Forum: Infektion & Prävention - Corona Impfung bei Jugendlichen

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Albrecht 2053 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen,

was Dr. Robert Malone zur Impfung von Kindern sagt, hat sicher nicht nur für Kinder Bedeutung :

"..Denn dieser Impfstoff kann grundlegende Veränderungen in ihrem Immunsystem auslösen. Das Besorgniserregende daran ist, dass diese Schäden, wenn sie einmal eingetreten sind, irreparabel sind. Sie können nicht rückgängig gemacht werden..."

Diese Aussage der Irreparabilität trifft sicher auch auf Erwachsene zu. 

Die Kinderimpfung: „das radikalste medizinische Experiment der Menschheitsgeschichte“

Der Erfinder der mRNA-Technologie, der US-amerikanischer Virologe, Immunologe und Molekularbiologe Dr. Robert Malone, der sich schon mehrfach äußerst kritisch zur COVID-Impfung geäußert hat, warnt nun noch im Besonderen vor irreparablen Schäden der Geninjektion bei Kindern. 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/12/19/die-kinderimpfung-das-radikalste-medizinische-experiment-der-menschheitsgeschichte/#more-8367  

LG,  Albrecht    ( 19.12.2021 )

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare Angemeldet am: -

"Britische Impfkommission: gegen generelle Covid-Impfung von Unter-18-Jährigen"

Zitat: 

"Die Impfungen von Kindern und Jugentlichen ist ein besonderes kontroverses Thema. Nach der deutschen Ständigen IMPF-Kommission (STIKO) spricht sich nun auch die britische Joint Commitee on Vaccination and Immunisation (JCVI) gegen eine generelle Impfung der jüngeren Generation aus. Beide haben gut fundierte Argumentation, die aber offenbar in Ländern wie Österreich unbekannt sind..."

Quelle:

www.tkp.at vom 21.07.21

Quele

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 861 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Thomas , in der Sache sind wir ja diesmal einig. Das verwirrt vielleicht zusätzlich , aber hier gibt es dann eindeutige Positionen oder ist Thorsten noch auf Spahn und Lauterbachkurs ?

23 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5636 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Sorry ...Anrede nicht Simone, sondern Juliane

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5636 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Simone,den Ausführungen von Prof.Kremsner stimme ich voll zu. Ich sah seinen Auftritt bei Lanz 

Carlos, das Thema, Impfung von Jugendlichen aus einer politischen Motivation heraus, erläuterte ich schon,würde auch von Prof Kremser und vom Stikochef so gesehen

So gesehen läufst du offene Türen ein.

 

 

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Juliane 158 Kommentare Angemeldet am: 12.04.2020

Der von Carlos erwähnte, dreifach geimpfte Befürworter aus Tübingen ist Prof. Kremsner (Begleiter der CureVac Impfstudie).

Für Kremsner ist Covid eine" Erkrankung des Alters". Folglich müssen Kinder und Jugendliche nach Kremsner nicht geimpft werden. Es sei denn, die Impfung solle der Herdenimmunität dienen.

Wenn Kinder und Jugendliche geimpft werden sollen, hofft Kremser auf die neuen, besser verträglichen Impfstoffe, die demnächst zur Zulassung kommen.

Mit dieser Meinung steht Kremsner nicht alleine. Auch Kekule hat das schon so im MDR Podcast gesagt.

Novavax ist so ein Impfstoff. Die Zulassung wird im September auch für Europa beantragt werden. Das Verfahren läuft  schon seit Februar.

Man wird also im Herbst mit Novavax rechnen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 861 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Thomas, bei dir kommt immer so ein typisches Schubladendenken zu Tage.

Was hat das mit meinem Weltbild zu tun, wenn ich mich frage warum Lauterbach und Spahn Jugendliche impfen möchten, obwohl eigentlich alle davon abraten ? Die Erwachsenen lassen sich nun mal nicht alle impfen. Ist so ! Das rechtfertigt aber nicht die Impfung von Jugendlichen (wie Spahn und Lauterbach vorschlagen).

 

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5636 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Carlos,

  1. ich sprach mich immer, entsprechend des heutigen Wissens, gegen eine Impfung von Kindern aus.
  2. Eine Impfung von Kindern wäre kein Thema, wurden sich die Erwachsenen impfen lassen, Aussage der Stiko
  3. Das Hochwasser ist nur deswegen so hoch, weil wir so viel messen;-)
3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 861 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Upps Thomas, da hast du dich verlesen. Er war ein Impfbefürworter der Uni Tübingen , den ich in diesem Zusammenhang zitiert habe und nicht den Stikochef, den ich vorher in einem anderen Zusammenhang erwähnt habe.

Aber es ist doch offensichtlich was ich hier beschrieben habe. Ist es also dein Weltbild -wenn du das aufgreifst-Jugendliche und Kinder zu impfen, die mit üblen Nebenwirkungen und ggfls. anderen Risiken zu kämpfen haben, obwohl sie mehrheitlich keine ernsten Corona-Symptome befürchten müssen ?  Was sind das für quere Gedanken, wenn die Impfungen "schädlicher" sind als die befürchteten Krankheiten ? Es ist auch angebracht sich mit den Realitäten zu beschäftigen. Theoretisch gibt es aktuell eine Quarantänepflicht für Hollandurlauber. Praktisch macht jeder was er will, weil es nicht überwacht wird. Theoretisch verfolgt das Gesundheitsamt die Infektionskette-praktisch sind dies Märchengeschichten. Wenn das Virus nicht von sich aus schwächer wird, werden wir jedes Jahr dieselben Wellen erleben. Die ganzen Massnahmen an die du glaubst , sind in der Mehrzahl komplett wirkungslos und häufiger Aktionismus. Hoffen wir mal das zumindest die Impfungen nicht komplett verpuffen. Das würde deinem Weltbild sicher mehr schaden als meinen eher neutralen, aber kritischen Gedanken. Das was du öfter von dir gibst erinnert mich an den BBK Präsident Schuster. Ich zitiere den Wahnsinn...

Unsere Warnungen, unsere gesamte Warn-Infrastruktur, hat vollständig funktioniert.“

 

     

35 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5636 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Korrektur: 40 bis 80% symptomfrei

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.