Hallo Thorsten St.,
"Danke Ole, für die Bestätigung, dass die von Albrecht gekostet Aussage, "Die Verantwortlichen wussten von Anfang an, dass die «Pandemie» weniger gefährlich als eine Grippewelle war", eine Falschaussage und Lüge ist."..
Deine neuen Lieblingsbegriffe "Falschaussage" und "Lüge" an dieser Stelle musst Du mir erst einmal erklären
Denn lt.
https://de.statista.com/infografik/13040/woechentliche-influenzafaelle-in-deutschland/
war es so, dass es in der Grippesaison 2020/21 nur 564 gemeldete Grippeinfizierte und 16 Todesfälle gab, und 2017/18 immerhin 333.567 Infizierte und 1.665 Todesfälle. Offensichtlicher kann der Covidbetrug jetzt wirklich nicht mehr dargestellt werden, auch für Coronajünger.
LG, Albrecht ( 02.04.2024 )