"...Ole, du wiederholst dich. Ein Thema lebt nicht von Wiederholungen!"
Oh doch, Thomas. Auch das ist doch bekannte und bewährte QD-Strategie. Frei nach P.J.G., "wenn man eine Lüge nur oft genug wiederholt, wird sie für wahr gehalten".
Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es den Querdnkern gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und gesundheitlichen Konsequenzen der Lüge abzulenken. Deshalb ist es von elementarer Bedeutung für den Querdenker, seine gesamte Energie für die Unterdrückung abweichender Erkenntnisse einzusetzen. Die Fakten sind ist der Todfeind der Desinformation, und daher sind Fakten der größte Feind des Querdenkers.