HalloThorsten St.,
"Da sind die Politiker ja in der Aufarbeitung weiter, als manche Impfgegner/phobiker..."
Was sollen die Vorsichtigen und Weitsichtigen, die Du bereits wieder als "Impfphobiker" denunzierst und diffamierst, denn aufarbeiten ?
Mir ist nicht bekannt, dass diese Personengruppe über die erforderlichen staatlichen Machtmittel verfügt hätten, ein Impfverbot notfalls auch mit Zwang durchzusetzen.
Mir ist nicht bekannt, dass sie auch nur ansatzweise die Möglichkeit gehabt hätten, gegen den einrichtungsbezogenen Impfzwang vorzugehen.
Mir ist nicht bekannt, dass sie Einfluss auf die Abschaffung des bei der Bundeswehr immer noch herrschenden Impfzwangs gehabt hätten.
Mir ist nicht bekannt, dass sie das im Einklang von Politik und Meinungsmedien unablässig verbreitete Impfmantra " Impfen, Impfen, Impfen " auch nur ansatzweise beeinflussen konnten.
Auch weiss ich nichts davon, mit welchen Geldströmen sie ihre gegen die Befürworter der Impfung gerichtete Meinung hätten ins Allgemeine Bewusstsein drücken können.
LG, Albrecht ( 10.03.2024 )