06.10.2023
Biofleisch kaufen, aber verunreinigte Impfungen sind...
Nein Sabine, da sehe ich überhaupt keinen Widerspruch. Erst einmal stellt sich die Frage, ob die erhaltene Impfung überhaupt Verunreinigungen enthielt. Dann stellt sich die Frage, wie/ob sich diese Veruneinigung auswirkt. Da ich persönlich von einer möglichen Verunreinigung keine Auswirkungen verspürte, ist es mir eben egal.
Biofleisch, bzw Ernährung ist ein anderes Thema, führe ich diese doch regelmäßig zu. Während bei einer einmaligen Gabe ,z.B. durch ein Impfung, kompensatorische Prozesse negativen Auswirkungen entgegenwirken können ( wir haben ja alle ein gestrunztes und damit kompetentes Immunsystem;-) ), hat es bei einer dauerhaften Zufuhr, wie bei der Ernährung eine andere Ausgangsbasis. Dieses zu unterscheiden setzt allerdings die Fähigkeit voraus, Kontexte adäquat zu erfassen und beurteilen zu können;-)
Es ist doch wirklich verblüffend, daß diejenigen, die Auswirkungen einer Deltainfektion mit dem Hinweis von Impfnebenwirkungen locker vom Tisch wischen, beim Thema eventueller Verunreinigungen der Impfung, in den Panik- und Entrüstungsmodus fallen! Vertraut ihr eurem Detoxsystem so wenig? Warum optimiert ihr es nicht so, wie euer Immunsystem?
Das wäre euer Thema, denn nicht nur die Impfung hält Verunreinigungen bereit!