23.05.2023
"Meinen PC würde ich bei einer derartigen Verfassung einmal booten und dann liefe das System wieder"
>format c:
+ Betriebssystem neu installieren...
Aber obacht, nicht das "böse" Windows von dem geheimen Weltenlenker Bill Gaters...
"Several methods were deployed to assess the nucleic acid composition of four expired vials of the Moderna and Pfizer bivalent mRNA vaccines... Multiple assays support DNA contamination that exceeds the European Medicines Agency (EMA) 330ng/mg requirement and the FDAs 10ng/dose requirements."
Ah, so, so. Da wurden also vier abgelaufene (!) Fläschen mit Impfstoffen untersucht und es wurden teilweise(!) Kontaminationen mit Fremd-DNA gefunden. Hört sich für mich nach einem Qualitätsproblem des Produktes an; möglicherweise von der Herstellung/Abfüllung herrührend oder von Transport, Handling, Lagerung. Dasa SV40 ist, soweit ich weiß, kein Bestandteil der Impfstoffzusammensetzung.
"FREISPRUCH fuer Professor Sucharit Bhakdi wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung."
Ja, muss wohl so akzeptieren. Hat aber rein gar nichts mit dem (Un)Wahrheitgehalt seiner Corona-Behauptungen/Lügen zu tun.
https://www.rtl.de/cms/virologe-prof-hendrik-streeck-widerlegt-corona-leugner-thesen-einige-sind-brandgefaehrlich-4695843.html