Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Ole 769 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

"Es wurde sogar diskutiert, dann aber verworfen...warum auch immer."

Ach Thomas, das weißt Du ganz genau!

Die Macht der Pharma!

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5601 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Aus Vorsichtsgründen hätte man z.B. für alle Menschen den Vitamin – D- Status bestimmen können und allen eine Jahresdosis schenken können.

Da geh ich voll mit, zumal die Studienlage entsprechend war!

Es wurde sogar diskutiert, dann aber verworfen...warum auch immer.

 

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Patricia D. 691 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Aber man ließ der Vorsicht zu viel walten.

Aus Vorsichtsgründen hätte man z.B. für alle Menschen den Vitamin – D- Status bestimmen können und allen eine Jahresdosis schenken können. Das hätte viel Geld gekostet, aber dadurch wäre sehr viel mehr, erheblich mehr eingespart worden. Und was wollte Julia Klöckner im Jahr 2019 stattdessen? Sie wollte Vitamin D rezeptpflichtig machen! Wusste sie etwa schon, was da kommt?

Ebenso Vitamin C und Zink, und hätte damit erheblich die Volksgesundheit verbessert.



Aber man ließ der Vorsicht zu viel walten.

Ich habe Vorsicht walten lassen und mir diese Brühe nicht einspritzen lassen, da sie mit viel zu wenig Vorsicht hergestellt wurde. Für meine Vorsicht musste ich mir wie auch alle anderen Vorsichtigen viel Unschönes anhören und gefallen lassen.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6332 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"und steckten ihre vom Atem befeuchtete Maske nach Gebrauch in die Hosentasche und brüteten bei Körpertemperatur alles Mögliche aus"

Wieder so eine Evidenz befreite Meinung? Klär uns auf, Patricia, was wird denn da so ausgebrütet?

 

"Der Sinn und Zweck der Masken war allein, den Zwang zum Maulhalten öffentlich zu verordnen "

Und wo ist hier die Evidenz?

Übrigens, ich war sehr wohl in der Lage, auch mit (korrekt sitzender) FFP-2 Maske zu sprechen; und viele meiner Mitmenschen ebenfalls..

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5601 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Der Sinn und Zweck der Masken war allein, den Zwang zum Maulhalten öffentlich zu verordnen und die Bevölkerung öffentlich und im Gleichschritt zum Bekenntnis zu zwingen, dass sie gehorsam ist.

Alles klar, ...schöner und deutlicher kann man seine Gesinnung nicht darlegen! Eine typische ideologische Argumentation, wie ich sie nur von den Grünen und der AFD kenne!

Muss man nicht näher kommentieren...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Patricia D. 691 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Der Sinn und Zweck der Masken war allein, den Zwang zum Maulhalten öffentlich zu verordnen und die Bevölkerung öffentlich und im Gleichschritt zum Bekenntnis zu zwingen, dass sie gehorsam ist.

Genau, Albrecht. Und die Nicht-Querdenker machten schön mit und steckten ihre vom Atem befeuchtete Maske nach Gebrauch in die Hosentasche und brüteten bei Körpertemperatur alles Mögliche aus, was beim nächsten Einsatz dann wieder eingeatmet wurde. Und wenn die Maske später am Autospiegel aufgehängt wurde, dann hatten auch die Mitfahrer was davon.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1929 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

ein anschauliches Bild zu dem, was heute keiner mehr wahrhaben will, gibt es in diesem Artikel als Überschrift:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/stephans-spitzen/ich-verzeihe-nichts/  

 

LG, Albrecht ( 26.03.2024 )

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1929 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten,  

"..Übrigens ist es nicht der Sinn und Zweck der Masken  einzelne Viren zurück zu halten,  sondern kontaminierte Aerosole!.."

Der Sinn und Zweck der Masken war allein, den Zwang zum Maulhalten öffentlich zu verordnen und die Bevölkerung öffentlich und im Gleichschritt zum Bekenntnis zu zwingen, dass sie gehorsam ist. Es gibt ja heute noch Menschen, die nach wie vor diese politische Funktion der Maske in Abrede stellen, und die zutiefst überzeugt alle, die nicht zustimmen, nach wie vor desavouieren.

 

LG, Albrecht ( 26.03.2024 )

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 769 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Patricia,

"Doch, man wusste es. Drosten sagte im Januar 2020 in einem Interview, dass Masken die Viren nicht aufhalten könnten."

Was wir kritischen Querdenker schon lange wußten hat das RKI in seinen Protokollen bestätigt :

"es gibt keine Evidenz für die Nutzung von FFP2-Masken außerhalb des Arbeitsschutzes"

 

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 769 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

" Aber man ließ der Vorsicht zu viel walten."

Das hat mit Vorsicht gar nichts zu tun! Das war eine reine politische Entscheidung" und gegen evidenzbasierte Wissenschaft!

Das RKI hat nachweislich evidenzbasierte Wissenschaft ignoriert und es sogar schriftlich zugegeben! Kann jeder in den Protokollen nachlesen

"Ich sagte schon, auch während der Pandemie wurden die Maßnahmen intern diskutiert."

Ja richtig, allerdings erst nach der Veröffentlichung der RKI Protokolle.

Extern wussten schon lange darüber diskutiert. Die Experten ( ua. auch Prof. Stöhr) die damals schon wußten, das

"es gibt keine Evidenz für die Nutzung von FFP2-Masken außerhalb des Arbeitsschutzes"

Diese Experten hast Du bist zur Veröffentlichung der RKI Protokolle als Queris diffamierst und beschimpfst!

"Ich sagte schon, auch während der wurden die Maßnahmen intern diskutiert"

Das dir deine Aussage nicht peinlich ist!

In Dänemark bezeichnet man Leute wie dich als WENDEHALS !!

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.