"Die Radikalisierenden, Beschimpfenden, Diskriminierenden und Gewalttätigen gibt es bei den Impfbefürwortern doch ganz genauso."
Echt? Wo?
Wann und wo wurde ein UngeimpfterMaskenverweigerer je von einem Maskenbefürworter erschossen?
Wann hat ein Impfbefürworter ein Nicht-Testzentrum abgefackelt?
Wo hat ein Impfbefürworter je (Mord)Drohungen an nichtimpfende Ärzte verschickt?
Wieviele AFD MdB haben Drohbriefe bekommen, weil sie gegen Impfungen sind?
Wann haben Impfbefürworter je ihre Kinder gegen Polizei, Wasserwerfer und Pfefferspray in Stellung gebracht?
Hier werden in eklatanter Weise Opfer und Täter verdreht! Ernüchternd...
Und statt sich wenigstens im Ansatz gegen diese Gewalt und Radikalisierung abzugrenzen, kommt ein Relativierungsversuch mit unhaltbaren Behauptungen, die andere Seite wäre genauso gewalttätig und radikal.
Und dann kommt auch noch ein Carlos Lauterbachus daher und verquickt Themen miteinander, die weder etwas miteinander zu tun haben noch hier je von den von dir Verunglimpften vequickt wurden. Was hat diese schon pathologische Abneigung gegen KL un LW mit der Radikalisierung von gewaltbereiten Impfgegnern zu tun? Was hat die Diskussion um Wirksamkeit/Unwirksamkeit von Impfstoffen gegen unterschiedliche Varianten mit einer unterstellten, bedingungslosen Unterstützung des Regierungskurses zu tun? Weiterhin nur beleglose Behauptungen ("von der Impfkampagnenagentur angestellt") und keinerlei Anstalten mal konkret angefragte Quellen zu benennen.
>>Schlafschaf58<<