Carlos,
danke für deine klaren Worte! Sie sprechen mir aus dem Herzen.
Dieter-Thomas schreibt:
Dem kann ich nur beipflichten und sage den Impfskeptikern, einfach Mal ausprobieren! Habe ich gemacht und....nichts! Keine Nebenwirkungen durch die Impfung, noch einmal, keine! Wahnsinn!
Vielleicht gibt es doch eine Nebenwirkung, nämlich Starrsinn. Statt sich darüber zu freuen, dass bis jetzt noch keine Nebenwirkungen aufgetreten sind und mal kleinere Brötchen zu backen, wird weiter missioniert und dass Erkrankungen möglicherweise mit der Impfung zu tun haben, wird geleugnet.
Ich hatte es schon mal geschrieben. In meiner Familie, dem Bekannten- und Freundeskreis gab sehr schwere Gürtelrose, starke Herpesausbrüche, Leukämie und einer hat es mit dem Leben bezahlt. Andere sind seit der Impfung ständig kränklich.
Vermutlich ist die Dunkelziffer derjenigen Ungeimpften, die eine Variante von Corona durchmachen hoch. Ein ungeimpfter Bekannter hatte nur Kopfschmerzen und war etwas schlapp. Der Arzt kam nicht auf Corona, hat keinen Test veranlasst. Den haben sie privat gemacht, mit PCR bestätigt. Seine ungeimpfte Ehefrau hat sich nicht angesteckt.
Viele Grüße, Beate