17.11.2021
Thomas,
könntest Du bitte aufhören, hier Menschen wüst zu beleidigen. Es mag Dir nicht passen, dass nicht alle denken wie Du. Ach oh Wunder...Du bist in einem orthomolekularen LC-Forum. Habe ich Dir schon ein paar mal geschrieben, Du scheinst das nicht zu verstehen. Geh doch einfach in ein Forum, was Impfungen als das Non Plus Ultra betrachtet? Wie wärs?
Nur wenn Du mich noch einmal irgendwas nennst und beleidigst, melde ich Dich beim Admin. Das geht entschieden zu weit. Ich kann nichts für die Aufzeichnungen vom PEI, demnach die Wahrscheinlichkeiten nunmal so sind, wie sie sind. Verstehst Du das irgendwann mal!? Und gern nochmal für Dich zur Wiederholung:
schwerer Verlauf 1 zu 3.000 (großzügig gerundet..sonst eher 1:2667)
Tod: 1 zu 30.000
Dunkelziffer: Unbekannt, vermutlich aber irgendwo bei 2 bis 3. D.h. die Zahlen sind um en Faktor 2 bis 3 zu niedrig, die aktuell beim PEI eingehen.
Da ist jeder Mensch zu verstehen, der sich nicht impfen lässt. Das sind ziemlich miese Risiken, die man da nehmen muss. Im Ggs. zu allen anderen Impfungen, die es bislang gab. Insbesondere wenn man selbst kein Risiko für einen schweren Verlauf hat.
MfG,
Robert