17.11.2021
Sehr geehrter Herr Krug,
Sie schreiben von Wahrscheinlichkeiten von "schwerer Verlauf 1 zu 3.000" und "Tod: 1 zu 30.000" und berufen sich dazu auf die Zahlen des PEI; ich vermute aus dem jüngsten Sicherheitsbericht.
Dieser Sicherheitsbericht berichtet von:
107.888.714 durchgeführten Impfungen
172.188 gemeldeten Verdachtsfällen von Nebenwirkungen/Impfkomplikationen
21.054 gemeldeten Verdachtsfällen von schweren Nebenwirkungen/Impfkomplikationen
1.802 Verdachtsfallmeldungen mit tödlichem Ausgang
Auf die Gesamtzahl der verabreichten Impfungen ergibt sich eine Wahrschienlichkeit von:
1: 626 Verdachtsfälle für Nebenwirkungen allgemein
1: 5.124 Verdachtsfälle für schwere Nebenwirkungen
1:59.871 Verdachtsfälle für Tod
Im Gegensatz dazu das Risko bei Covid-19 (5,13 Mio Infizierte, 98.274 Coronatote):
1: 52 für Tod
Man könnte diese Zahlen jetzt statt auf die Anzahl der Impfungen auf die Anzahl der geimpften Personen beziehen. Dann würden sich die Risiken/Wahrscheinlichkeiten um ca. den Faktor 2 verschlechtern und man wäre im Bereich Ihrer Werte. Das wäre aber wenig plausibel, da die Anzahl der Nebenwirkungen erhoben wird und nicht die Anzahl der von Nebenwirkungen betroffenen Personen.
Sie schreiben von einer Dunkelziffer "irgendwo bei 2 bis 3". Worauf begründet sich diese Annahme? Und selbst dann wäre das Todesrisiko durch Impfung mit etwa 1:10.000 noch immer bei um fast den Faktor 200 kleinerals bei der Infektion.
Im Falle der Covid-19 Erkrankung sind Sie sehr schnell dabei, das mit dem Hinweiß, es seien doch nur Alte und Vorerkrankte betroffen, zu bagatellisieren. Interessanterweise treffen Sie diese Differenzierung im Falle von vermeintlichen Impftoten nicht. Warum nicht?
Wie man es auch dreht und wendet, in jeder Alterklasse ist das Risko eines schweren Covid-19 Verlaufs massiv höher, als das Risiko einer schweren Impfkomplikation. Um sich davon abkoppeln zu wollen, müsste man sich wirkungsvoll dem Risko einer Virusexposition, sprich einer grundsätzlichen Ansteckungsmöglichkeit, entziehen können. Wie sollte das umzusetzen sein?
Abschließend noch die Frage, woraus geht hervor, dass wir uns hier in einem "orthomolekularen LC-Forum" befinden? Mir ist kein Hinweis auf den Seiten der Forever Young Internetpräsenz bekannt, in dem von einem orthomolekularen LC-Forum die Rede ist. Ich lasse mich gerne über ihre subjektive Wahrnehmung und Interpretation hinaus überzeugen.
Hochachtungsvoll
Dragan Ulrich