"Du stilisierst Impfproblemen hoch, die kaum vorhanden sind,..."
Wenn Du das so siehst, ist ja alles prima. Ich habe beide Zahlenreihen vom PEI dargestellt. Kann sich jeder selbst ein Bild von machen. Und dabei haben sich alle Angaben aus dem OM-Bericht bestätigt. Durch das PEI!
In 20 Jahren hatten wir über alle Impfungen: 456 gemeldete Todesfälle, 54.000 Impfschäden, davon 24.000 schwere nach deren Definition.
In 10 Monaten Covid-Impfung haben wir: 1809 gemeldete Todesfälle, 172.000 Impfschäden, davon 21.000 schwere.
Fällt was auf? In 20 Jahren (leider gibt das PEI die Anzahl nicht aus) sind sicherlich auch ca. 100 MIO Impfungen verabreicht worden, Thema Auffrischimpfungen für Erwachsene und Kinder. Wahrscheinlich liegt die Zahl an Impfungen in den 20 Jahren sogar höher....aber nehmen wir nur mal an, gleiche Anzahl von Impfungen.
Da sehe ich eine deutliche Diskrepanz...nämlich mal eben Faktor 4 mehr Tote. Wenn das für Dich, ich zitiere "Du stilisierst Impfproblemen hoch, die kaum vorhanden sind" ist, dann haben wir wirklich keine gemeinsame Basis an der Stelle. Denn die Zahlen bestätigen sich auf Europa und auf die USA betrachtet (siehe CDC).
Dazu kommt dann, dass wir all die Impfschäden sehen, die vom "Aluhutträger" Bhakdi vorhergesagt wurden. Und nach und nach werden dann sogar die Impfungen zurückgenommen. Jetzt Moderna für Unter 30-Jährige. Warum? Zu viele Nebenwirkungen. Astra wurde ja ohnehin schon in Deutschland quasi gestoppt. Aber ich mach wirklich das? "Du stilisierst Impfproblemen hoch, die kaum vorhanden sind"
Naja...kann sich ja zum Glück jeder sein eigenes Bild von machen, wa?
VG,
Robert