12.11.2021
Hallo Thomas,
der Moder ist ja ein ganz Lustiger. Verstrickt sich von einem Absatz zum anderen in Widersprüche..
"Der Impfstoff kann den gefährlichen Erstkontakt simulieren. Das heißt, das Immunsystem bekommt diesen Erstkontakt, wie es ihn bei einer Erstinfektion erhalten würde und kann entsprechend das Abwehrsystem einstellen und Antikörper bilden"
Was soll das? Wenn ich, seiner Argumentation nach, eh die volle Dröhnung mit der Impfung, wie bei einer Erstinfektion, bekomme, dann lasse ich doch die Impfung weg und mein Körper produziert Antikörper von alleine...oder nicht? Der hat wohl vergessen, dass bei der Impfung, die Dosis des Virus extrem abgeschwächt ist....oh man...
Da schwurbelt er daher, dass "...die körpereigene Verteidigung gerade bei alten Leuten schwach ist". Das gilt nicht für Alle...warum gibt es ältere Menschen die nicht am Virus sterben ?? Ich habe keine Erklärung gelesen...
"Eine Infektione kann tödliche Folgen haben..." jetzt wird die Angstkeule herausgeholt...
"...Sie muß", er meint die Impfung, "nur dem Körper die Chance geben, den Erstkontakt zu durchleben..." das macht doch das Virus, da brauche ich doch keine Impfung!!!
Das schönste ist dann der Absatz wo er selber erklärt, "dass in der körpereigenen Abwehr (= gut funktionierendes, eigenes Immunsystem) das Virus abgespeichert wird und mit jeder Infektion wird die Verteidigung, DURCH ANTIKÖRPER & CO, stärker."
Mit diesem Satz macht er die Impfung völlig obsolet...
@ Bzgl dem Focus: Aus welchen Quellen kommen den die Zahlen?