07.07.2021
Moin Carlos, du hast ja dieselbe Phobie gegen Lauterbach, wie ich gegen Reitschuster:-))
Ja mag sein, mit dem Unterschied das Lauterbach die entscheidende Person in der Coronapolitik der Regierung ist und uns als permanenter TV-Gast die Pandemie erklärt. Lauterbach ist von entscheidender Bedeutung und wenn er ein Scharlatan ist, ergeben sich andere gewaltige Probleme.
Wo ist das Problem? Wo ist dein Aufreger?
Impfungen sind toll, es gibt keine Gefahren. Impfungen lösen Pandemie.Wenn viele erstgeimpft sind, wird es keinen weiteren Lockdown geben. Hm da spielen sich Dinge im Körper ab, die man untersuchen muss und die ggfls. nicht gut sind. Upps die Impfungen wirken möglicherweise nicht. Nochmal upps es beunruhigt mich das auch 7% der Geimpften schwer erkranken.
…..Thomas, mehr Widersprüche sind kaum möglich.
Keine Gefahr versus da passiert etwas mit der Umprogrammierung des Immunsystems, was ggfls. nicht gut ist !!
Impfungen lösen Pandemie versus die Impfungen wirken möglicherweise nicht.
Irgendwann verliert man an Glaubwürdigkeit und das passiert aktuell - die Impftermine werden geschwänzt.
Warum ? Weil die Leute sich unsicher sind und viele Versprechungen (die man nach damaligen Kenntnisstand fahrlässig abgegeben hat) nicht eintreffen. Warum sollen sich die Leute impfen lassen, wenn die Impfung gar nicht ausreichend schützt (Aussage Lauterbach-Impfungen wirken möglicherweise nicht) und noch Gefahren birgt (Umprogrammierung Immunsystem-Aussage Lautie). Die Leute merken doch auch langsam, das Lauterbach sich permanent korrigiert und er ist nun mal das Gesicht der Pandemie. Du kannst jetzt aufführen, das man nicht mit Delta rechnen konnte, usw. Doch das konnte und musste man. Ich selbst bin ja geimpft und einfach nur kritisch mit Verständnis für Andersdenkende, die dem gesicht der Pandemie nicht vertrauen. Reitschuster würde ich auch nicht vertrauen, obwohl ich kritische Fragen gut finde.