08.07.2021
"Ich bin total optimistisch, das jetzt auch Thommy und Thorsten so langsam überdrüssig werden von dem ganzen Fliegengesumm von Charlie."
Thomas und ich sind nicht diejenigen, die sich immer wieder pausenlose auf Äußerungen eines Herrn Lauterbach beziehen...
"Natürlich ist Lauterbach eine zentrale Figur der MSM und die Politik lässt ihn widerspruchslos gewähren. Ein unfähiger Anführer kippt natürlich das ganze System der Imkompetenz, weil man ihn hat gewähren lassen."
Der "unfähige Anführer" (des Gesundheitsministeriums) ist gut beraten, erst mal die Bälle fläch zu halten und den Kollegen Lauterbach in die Schußlinie medialer Aufmerksamkeit zu stellen. Soll doch im Zweifelsfall jemand fallen, der eigentlich, offiziell nichts zu sagen und zu verantworten hat.
Impfen vor Bars ist in der Tat dummes Zeug. Vor Allem im Hinblick auf den üblichen Hinweis, Nach der Impfung möglichst auf Alkoholgenuss und/oder (Leistungs)Sport) zu verzichten.
Ich wäre ja eher für einen Stichtag (z.B. Mitte September), ab dem alle, die noch keinen Imfptermin oder ein verbindliche Anmeldung haben, auch keine Impfung staalicherseits mehr bekommen, sondern nur noch als IGEL / Privatzahler.
Aber nochmal, ich hänge genausowenige an den Lippen ode Äußerungen eines Herrn Lauterbachs, wie eins Herrn Reitschuster; auch wenn ich Ersterem (noch) nicht wirklich bewußte Falschinformation unterstellen mag (unnötige/übertriebene Panikmache vielleicht).
Bin mal gespannt, wie sich das Rennen Delta vs Lambda entwickelt...
LG
Thorsten