Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Manuke 86 Kommentare Angemeldet am: 27.12.2018

Danke Albrecht für den Tipp zu der Spirulina Studie. Ich bin auch seit langem nicht mehr krank gewesen, rein das Niesen werde ich nicht los. Meine Morgenroutine besteht aus Tee trinken mit Citrullin, Arginin, MSM und ein Eiweißpulver, kurz in den kalten Pool eintauchen zum Wachwerden, 2. Tee mit weiteren NEMs und dann gehts los zur Arbeit. Die Kältebehandlung bekämpft weißes Fett an den Oberschenkeln (wirklich erstaunlich!) und so manchen Virus, denke ich.

Und Thorsten, google doch mal die erhöhten Sterbezahlen in Deutschland und weltweit seit Beginn der Impfungen...

LG Manuela

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 253 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Ich habe damals den Hersteller für die Teststäbe angeschrieben. Der konnte mir nichts zu den Inhaltsstoffen sagen (steht ja auch nicht auf der Packung drauf), nur, dass einige bereits aus dem Verkehr gezogen werden mussten.

Die Stäbe haben bestialisch gestunken an dem Wattepad und jeder, der einen einigermassen gesunden Menschenverstand (meine Ansicht ;-)) hat, der fährt sich so ein Ding nicht täglich in die Nase bis ins Hirn rein. Vor allem, wenn mir keiner bestätigen konnte, was da genau drin ist. (Hat auch keinen interssiert - war ja die einzige, die das machen musste).

Komisch - sonst wollen die Menschen doch alles immer so genau wissen, besonders was in den NEMS drin ist und so und da auf einmal ist es egal?

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6503 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Du solltest wenigstens konsequenter sein in Deinem Denken."
So konsequent wie manch Andere, die auf Mainstream-Medien schimpfen; es sei denn, eine Aussage passt doch ansatzweise ins eigene Weltbild...  ;-)

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2115 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Nina,  

"..der fährt sich so ein Ding nicht täglich in die Nase bis ins Hirn rein.."

Die Frage, ob Corona aufs Hirn geht, wurde insbesondere von denen gestellt, die wie oben geschildert gehandelt haben.

LG, Albrecht ( 23.04.2024 )

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Es wäre weiterführend, wenn man sich an den Tatsachen orientieren würde und nicht permanent auf der Suche ist, nach Argumenten für die Untermauerung seiner persönlichen Meinung! Dabei kommen dann gern diese "Qualitätsquellen" a la tkp , Trichy und Co ins Spiel, die in der Regel eine sehr verzerrte Faktenlage bieten.

 

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2115 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thomas, 

hier bekommst Du die "entzerrte " Version der von mir erwähnten Parlamentsdebatte. So kannst Du Dir ein an den Tatsachen orientiertes Bild machen.

Covid-19: Response and Excess Deaths

Volume 748: debated on Thursday 18 April 2024

https://hansard.parliament.uk/Commons/2024-04-18/debates/9F01F787-D758-43D4-B8D1-4FA357EB3EED/Covid-19ResponseAndExcessDeaths  

 

LG, Albrecht ( 23.04.2024 )

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Manuke 86 Kommentare Angemeldet am: 27.12.2018

Hallo Albrecht,

ein toller Beitrag zum Thema! Eigentlich sind mir britische Parlamentsdebatten zu trocken, aber diese hat es in sich. Auch wenn es Stimmen für und gegen die Impfung gibt, ist die Aufarbeitung insgesamt sehr zu begrüßen.

Und Nina, ich wurde seitens meines Chefs und seitens des Pflegeheims meiner Mutter gezwungen mich ständig testen zu lassen bzw. später "durfte" ich mich dann selbst testen. Ohne Test kein Zutritt zur Arbeitsstelle und auch nicht ins Pflegeheim. So war das leider.

Gruß Manuela

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2115 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

nachdem hier im forum schon häufiger die Frage gestellt wurde, was es denn mit dem "Turbo-Krebs" und der modRNA-Therapie so auf sich habe, gibt es hier eine Antwort:

"..McCullough ist einer der meistpublizierten Kardiologen in Amerika

Anfang dieses Monats schlug McCullough auch Alarm wegen der zunehmenden Fälle von „Turbokrebs“ unter den Geimpften.

„Die COVID-Impfstoffe haben mindestens drei Mechanismen, durch die sie eine Krebserkrankung auslösen oder eine bestehende Krebserkrankung fördern können“, erklärte er.

Die drei Mechanismen, die er beschreibt, sind folgende:

1.) Die Boten-RNA aus den COVID-19-Injektionen könnte die Fähigkeit des Körpers, geschädigte DNA zu reparieren, stark beeinträchtigen. Dieser Zusammenbruch grundlegender Zellprozesse könnte zu unkontrollierten Mutationen führen, was das Risiko der Krebsentstehung stark erhöhen würde.

2.) Das S2-Segment des Spike-Proteins, das speziell durch den Impfstoff verabreicht wird, unterdrückt wichtige Tumorsuppressorproteine wie P53 und BRCA. Durch diese Unterdrückung werden die wichtigsten körpereigenen Abwehrmechanismen gegen das Wachstum von Krebszellen ausgeschaltet, so dass Tumore ungehindert gedeihen können.

3.) Die Formulierung von mRNA-Impfstoffen enthält mit dem DNA-Prozess verbundene Verunreinigungen, die proto-onkogene Eigenschaften haben könnten. „Bei den nachgewiesenen Fragmenten handelt es sich um den SV40-Enhancer, den Promotor und den Ursprung der Insertion sowie um Fragmente mit Antibiotikaresistenz, die im Herstellungsprozess verwendet werden.

„Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die COVID-Impfstoffe über mindestens drei Mechanismen verfügen, durch die sie Krebs auslösen oder einen bereits bestehenden Krebs fördern können, und dies möglicherweise schneller, weil die Abwehrsysteme des Tumors ausgeschaltet werden“, so Dr. McCullough.

Das nennen wir Turbo-Krebs.“

 

https://tkp.at/2024/04/28/top-kardiologe-ruft-oeffentlichkeit-dazu-auf-andere-vor-den-impfstoffen-zu-warnen/

LG, Albrecht ( 28.04.2024 )

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2115 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

dieser 

" Offener Brief und einige Fragen an die Verantwortlichen für die Beschaffung der Covid-19-Impfstoffe von Andreas Sönnichsen an Österreichs Politik."

ist auch in Deutschland von Interesse.

https://tkp.at/2024/04/29/covid-19-impfstoffbeschaffung-und-entscheidende-offene-frage/  

 

LG, Albrecht ( 29.04.2024 )

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6503 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Anfang dieses Monats schlug McCullough auch Alarm wegen der zunehmenden Fälle von „Turbokrebs“ unter den Geimpften"

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Peter_A._McCullough

Typischer Corona-Verschwörungs-Idiologe und Desinformant.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.