Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Lauterbach: "Explosionsartiger" Anstieg bei Pflegebedürftigen
Die Zahl der Pflegebedürftigen ist deutlich stärker angestiegen als erwartet.
Quelle:
"Woran das liegt, verstehen wir noch nicht genau."
Ich könnte Wetten, der eine oder andere Forist hier "weiß" ganz genau, woran es liegt...
Und nein, ich bin es nicht ;-)
Ich könnte Wetten, der eine oder andere Forist hier "weiß" ganz genau, woran es NICHT liegt...
LG, Albrecht ( 27.05.2024 )
"Ich könnte Wetten, der eine oder andere Forist hier "weiß" ganz genau, woran es NICHT liegt..."
In der Tat, Albrecht, solche Foristen mag es geben. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es Dieselben sind, die ganz genau "wissen", woran es liegt...
.. weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf, und das eigene, quer gedachte Wltbild auf den Kopf stellt. ;-)
Hej,
"Corona-Impfpflicht für Soldaten wird abgeschafft"
https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-impfpflicht-fuer-soldaten-wird-abgeschafft-li.2219705
"Forscher warnen vor potenziell tödlichen Risiken durch Blut von mRNA-Covid-Impfstoffempfängern"
Quizfrage: Für wen soll denn das gefährlich sein, wenn (fast) alle mRNA geimpft sind?
Fun-Fact: Da wären wir wieder mal bei der typischen QD-Angst. Huhhuh, ich könnte ja im Bedarfsfall Blut von einem geimpften erhalten und werde dadurch gesundheitlich beeinträchtigt oder sogar geschädigt.
Zur Erinnerung: wenn du Fremdblut benötigst, BIST du bereits gesundheitlich beeinträchtigt und geschädigt. Aber vor lauter QD-Angst verzichtest du lieber auf eine Bluttransfusion...
Frage: gibt es auch nur einen einzigen dokumentierten/belegten Fall von Schädigung durch ein Blutpräperat, WEIL der Spender mit mRNA gegen Corona geimpft wurde?
Hallo Thorsten,
mit dem PBM Programm der Uni Frankfurt könnten viele Bluttransfusionen vermieden werden. Viele Grüße!
Roger
Hi Roger.
ein weiter Grund, hier nicht aufgrund rein theoretisch konstruierter hypthetischer Annahmen/Behauptungen die Angsttrommel zu schlagen.
Hallo Thorsten St.,
"...Frage: gibt es auch nur einen einzigen dokumentierten/belegten Fall von Schädigung durch ein Blutpräperat, WEIL der Spender mit mRNA gegen Corona geimpft wurde?.."
Die Antwort findest Du hier:
https://www.preprints.org/manuscript/202403.0881/v1
LG, Albrecht ( 31.05.2024 )