Ein Hallo in die Runde

Ich war letzten Herbst beim Bluttuning, hat mir sehr viel gebracht, habe jetzt mehr Energie, alles gut....ABER!....

.....bin seitdem alle paar Wochen kränkelnd mit Halsschmerzen.

Vor der Nahrungsumstellung und vor dem Strunz hatte ich höchstens 1x im Jahr Halsweh mit Schnupfen, jetzt eben alle paar Wochen.

Zu mir: mache tgl. meine Stunde Walken, Joggen im Wechsel bei jedem Wetter + ein bisschen Krafttraining. Also kann man nicht von sportlicher Überlastung reden. Bewegung an der frischen Luft habe ich auch immer schon gemacht, nur damals insgesamt weniger.

Nehme NEMs....auch nicht übertrieben....weil die Werte (auch die nachgemessenen OK sind)....esse LowCarb....

Die Abwehrkräfte scheinen trotzdem schlecht zu sein.

Meine Frage: Kennt das jemand aus dem Forum auch?

Bin ziemlich ratlos! Danke für eure Antworten.