Forum: Infektion & Prävention - mrna Impfstoff
Ganz einfach Albrecht: trotz eurer Unkenrufe, die Impfung Schwäche das Immunsystem - bei mit verläuft eine Coronainfektion inzwischen symptomlos ab! Mit anderen Worten, das Immunsystem wurde trainiert, eingeleitet durch die Impfung setzte eine umfassende Immunisierung über weitere Infektionen ein. Weder kam es zur Myocarditis, Long Covid, Post Covid oder anderen Nebenwirkungen.
Im Gegensatz zu einigen Ungeimpften habe ich dieses Thema schon einige Zeit ad Acta gelegt und amüsieren mich lediglich noch über 2 Impfphobie-Fossilien. Für Ole und Albrecht stellt die Impfung ein nicht endenden Drama da, für mich hat Corona, dank euch beiden einen gewissen Unterhaltungswert.
Also, lasst uns auch weiterhin teilhaben an der dramatischen Welt der Impfphobiker, die für Außenstehende ausgesprochen amüsant ist! Ich hatte schon immer eine Schwäche für skurrile Persönlichkeiten.
Hallo Thomas,
"..Es war lediglich der normale Speicheltest..."
Auf so etwas hast Du Dich eingelassen, wo doch der PCR-Test lt. Thorsten St. der Goldstandard für den Nachweis der symptomlosen Covid-19-Erkrankung ist ?
LG, Albrecht ( 03.10.2024 )
Hej thomas v.
wann kam die Erkenntnis? Ich erinnere mich... kurz nachdem Pfizer die Myocarditis als Nebenwirkung im Beipackzettel aufnahm.
Vorher haben nur die Impfkritiker vor der Myocarditis durch die Impfung gewarnt!
und bald wirst Du auch folgende Tatsache behaupten, das Du es schon immer gewußt hast:
Wetten?
Kennst Du die Daten/Fakten, die zu Deinen positiven PCR-Tests geführt haben ?
Albrecht, wie kommst du bloß darauf, das ich jedes mal einen PCR Test durchführte? Es war lediglich der normale Speicheltest.
Und Ole, wieder schreibst du nicht die Wahrheit! Wie kommst du darauf, dass wir bezweifeln, das es durch die Impfung zu einem leichten Anstieg von Myocarditisfällen kommen kann? Entweder du hast ein Problem, einen Text zu erfassen, oder du lügst, das sich die Balken biegen. Beides halte ich für bedenklich.
Offenbar geht es dir lediglich darum, hier im Forum Stimmung zu machen.
thomas v und thorsten st.
Albrecht, schöner Whataboutismus!
Ole, wer hier bezweifelt denn ernsthaft, dass es durch Impfungen zu einem leichten Anstieg der Myocarditis Prävalenz kommen kann?
Nur, zum wiederholten Male, mit der Infektion steigt das Risiko bedeutend höher; Zahlen wurden bereits mit Quellen genannt.
Hallo Thomas,
"..Daten/Fakten, die nicht in Relation gesetzt werden, sind wertlos, weil ohne Aussagekraft. .."
Kennst Du die Daten/Fakten, die zu Deinen positiven PCR-Tests geführt haben ?
Kennst Du die Anzahl der Amplifikationen, die im Labor auf die bei Dir entnommen Nasen- / Rachenabstriche angewendet wurden ?
Oder beschränken sich die von Dir ins Feld geführten Daten/Fakten auf die Vermutung, dass Deine PCR-Tests deshalb richtig-positiv ausfielen, weil ein anderes Familienmitglied bei einem positiven Test Symptome an den Tag legte ?
Wissen sieht anders aus. Deshalb solltest Du mit der Verurteilung Anderer deutlich zurückhaltender sein.
LG, Albrecht ( 03.10.2024 )
Warum sollte der Test ein falsch positives Ergebnis anzeigen? Gerade wenn ein anderes Familienmitglied bei einem positiven Test Symptome an den Tag legte.
"Corona haben und an Corina zu erkranken sind zwei vollkommen verschiedene paar Schuhe!"
Nein, wieso? In beiden Fällen dringt das Virus in den Körper ein und muß vom Immunsystem neutralisiert werden. Ohne ausgemachte Erkrankung schafft das Immunsystem das nur so schnell, dass es den Betroffenen nicht wirklich auffällt.
Das Virus weiterverbreiten können beide. Der Erkrankte etwas länger, aber vermutlich ohne größere Auswirkungen; wer weiß, dass er infektiös ist und ein Mindestmaß an Verantwortungsbewusstsein besitzt, hält sich von anderen fern. Der asymptomatisch Infizierte ist sich dessen u.U. nicht bewusst und infiziert reichlich Mitmenschen.