Forum: Infektion & Prävention - mrna Impfstoff
Hallo Thomas,
in welcher Welt lebst Du eigentlich, wenn Du Feststellungen wie diese:
"..Extrazelluläre Vesikel sind winzige, membranumschlossene Pakete, die von nahezu jeder Zelle des Körpers freigesetzt werden.⁵ Man kann sie sich als biologische Hüllen vorstellen – jedes ein kleines Säckchen , das Proteine, Lipide, Boten-RNAs, Mikro-RNAs und andere Moleküle enthält, die den Zustand der freisetzenden Zelle widerspiegeln..."
"..Zell-Esoterik mit Laborvokabular! " und " Gipfel der Lächerlichkeit " bezeichnest ?
https://sayerji.substack.com/p/poisoned-not-infected-why-your-bodys?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj&triedRedirect=true
LG, Albrecht ( 15.12.2025 )
Es ist in der Tat ungemein tröstlich, dass ausgerechnet der Experte von der Ostsee den Gipfel der Lächerlichkeit souverän erkennt! :)
Liebe Foristen,
es ist doch beruhigend, dass der Experte von der Ostsee auch die nachfolgende Fragestellung als Gipfel der Lächerlichkeit bewertet, weil er zu den seltenen Experten gehört, die in der Lage sind, extrazelluläre Vesikel von Viren zu unterscheiden:
"..Dies wirft eine beunruhigende Frage auf: Wie viele historische Krankheitsausbrüche, die wir Viren oder Bakterien zugeschrieben haben, waren tatsächlich auf gemeinsame toxische Belastungen zurückzuführen? Und noch unmittelbarer relevant: Was sagt uns dieses Muster darüber, wie wir Krankheiten heute diagnostizieren, behandeln und vorbeugen?
Der wissenschaftliche Durchbruch: Extrazelluläre Vesikel verstehen
Um diese Fragen zu beantworten, müssen wir einen molekularen Mechanismus verstehen, der erst seit Kurzem im Fokus der wissenschaftlichen Forschung steht: extrazelluläre Vesikel (EVs) – nanoskalige Partikel, die Zellen unter Stress freisetzen. Aktuelle, von Fachkollegen begutachtete Studien beginnen zu erklären, wie sich Krankheiten durch chemische Belastungen in einer Population ähnlich wie bei einer Ansteckung ausbreiten können, warum die Symptome einer chemischen Vergiftung oft Infektionen ähneln und warum so viele moderne Krankheiten eher auf Umweltgifte als auf Mikroben zurückzuführen sein könnten..."
https://sayerji.substack.com/p/poisoned-not-infected-why-your-bodys?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj&triedRedirect=true
LG, Albrecht ( 14.12.2025 )
Manno Albrecht, das wird ja immer schräger:))
Keine Viren , sondern nur gestresste Zellen mit Bio-Messenger:)
Ansteckung ist nur Einbildung, mRNA macht uns jetzt auch noch zu wandelnden Exosomen-Sendern. intensivstation waren wohl nur ein Kommunikationsproblem!
Biologie war gestern heute regiertZell-Esoterik mit Laborvokabular!
Aber eines muss man dieses Komikern ja lassen, Fantasie haben sie!
Liebe Foristen,
Wenn der geimpfte Körper zum Sendeturm wird:
Das Paradoxon der Virusausscheidung
Teil III unserer Reihe „Vergiftet, nicht infiziert“.
Der Paradigmenwechsel:
▪︎ Was wir als „Ansteckung“ bezeichnen, benötigt möglicherweise gar keine Krankheitserreger. Zellen unter Stress senden auf natürliche Weise molekulare Signale über extrazelluläre Vesikel aus – biologische Pakete, die Informationen zwischen Organismen übertragen und die Illusion einer infektiösen Übertragung erzeugen können.
▪︎ Die mRNA-Revolution: COVID-19-Impfstoffe haben menschliche Zellen in Produzenten von Spike-Protein-tragenden Exosomen verwandelt, die monatelang zirkulieren, in allen Körperflüssigkeiten vorkommen und pharmakologisch induzierte Signale in der gesamten Bevölkerung verbreiten. Dies ist biologische Kommunikation in einem beispiellosen Ausmaß.
https://sayerji.substack.com/p/when-the-vaccinated-body-becomes?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj&triedRedirect=true
LG, Albrecht ( 13.12.2025 )
"..Albrecht, allmählich habe ich den Eindruck, du gehst nach dem Motto von, "Wenn ich nur oft genug den selben Unsinn wiederhole, wird man es mir schon glauben" (...)"
Thomas, meine vielen Beiträge seit Frühjahr 2020 pauschal als " den selben Unsinn wiederholen " zu bezeichnen, ist sehr kühn. Du hast jetzt die aussergerichtliche Gelegenheit, Deine beleidigende und verleumderische Behauptung zu verifizieren.
Albrecht ( 12.12.2025 )
Hallo Thomas,
"..Kurz: Aussagen über massenhafte Gefäßschäden oder Organschäden sind wissenschaftlich nicht belegt. Ausserdem.. wie oft schon gesagt...treten solche Probleme bei echten Virusinfektionen viel häufiger auf..."
Bitte lege die wissenschaftliche Studie vor, aus der sich ergibt, dass massenhafte Gefäßschäden oder Organschäden bei echten Virusinfektionen viel häufiger auftreten. Dass Du das schon oft gesagt hast, beweist doch garnichts.
LG, Albrecht ( 12.12.2025 )
Was ist daran beleidigend wenn ich festhalte das Albrecht permanent dieselben und falschen Aussagen wiederholt? Für mich ist das keine Beleidigung sondern eine Feststellung.
Wenn du schreibst ich soll das richtige schreiben... Im Gegensatz zu Albrecht wiederhole ich mich nicht so gerne.
"Menschen, die selber denken sollen und können. Die brauchen keinen Vorbeter und Einordner."
...sehe ich auch so! Warum tritt dann aber Albrecht immer als Vorbeter und Einordner auf?
Hallo Thomas,
„Und wieder ein Albrecht, der Vater der Übertreibungen:
Wieder einmal, Gefahren stark übertrieben und falsch dargestellt!
…
Albrecht, allmählich habe ich den Eindruck, du gehst nach dem Motto von, "Wenn ich nur oft genug den selben Unsinn wiederhole, wird man es mir schon glauben" (…) “
Thomas, kannst Du solche Beleidigungen bitte unterlassen? Meinst Du, dass die Mitleser hier darauf scharf sind?
„Kurz: Aussagen über massenhafte Gefäßschäden oder Organschäden sind wissenschaftlich nicht belegt. Ausserdem.. wie oft schon gesagt...treten solche Probleme bei echten Virusinfektionen viel häufiger auf.“
Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber lass Albrecht doch bitte zitieren und sich seine Meinung bilden. Falls Du meinst, dass es „wissenschaftlich nicht belegt“ dann kannst Du ja das aus Deiner Sicht Richtige schreiben.
Von dem, was uns in den letzten Jahren als angebliche Wissenschaft verkauft wurde, hat sich ja vieles nachträglich als falsch erwiesen.
Hier lesen keine kleinen Kinder, sondern Menschen, die selber denken sollen und können. Die brauchen keinen Vorbeter und Einordner.
Und wieder ein Albrecht, der Vater der Übertreibungen:
Wieder einmal, Gefahren stark übertrieben und falsch dargestellt!
Kurz: Aussagen über massenhafte Gefäßschäden oder Organschäden sind wissenschaftlich nicht belegt. Ausserdem.. wie oft schon gesagt...treten solche Probleme bei echten Virusinfektionen viel häufiger auf.
Albrecht, allmählich habe ich den Eindruck, du gehst nach dem Motto von, "Wenn ich nur oft genug den selben Unsinn wiederhole, wird man es mir schon glauben" (...)