Forum: Infektion & Prävention - selbstverstärkende RNA-LNP Technologie ( self-amplifying RNA-LNP technology )

0 Lesezeichen
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Dann erkläre uns doch bitte  auch das "Warum".

Ach ja, und welche Tox-Mechanismen das sein dollen und wie und vor allem in welchem Umfang (Häufigkeit und Schwere) sie wirken.

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Ole, 

Zum Neuseeland-Eliten Thema passt sehr gut ein Diskussionsbeitrag :

Von Dr. Mike Yeadon 3. April 2024

Verehrte Gäste,

Oft stellt sich die Frage, ob die vielen Schäden durch die Injektionen absichtlich oder unabsichtlich verursacht wurden. Leider trifft Ersteres zu.

Als ausgebildeter Toxikologe und ehemaliger Forschungsleiter seit über 30 Jahren kann ich anhand des Rahmens, den wir „rationale Arzneimittelentdeckung“ oder „strukturbasiertes Arzneimitteldesign“ nennen, eindeutige Beweise für Absichtlichkeit erkennen. Ich sage das schon seit einiger Zeit, zögerlich im Jahr 2020 (weil auch ich meine eigenen Schlussfolgerungen anfangs nicht glauben wollte) und mit immer größerer Entschiedenheit.

Drei unterschiedliche und unabhängige Toxizitätsmechanismen, darunter ein klarer Angriff auf die Fortpflanzung.

Ein Kollege mit ganz anderen Fähigkeiten und einer anderen Ausbildung hat mindestens zwei weitere Toxizitätsmechanismen entdeckt.

Die wenigen ehemaligen Pharmaunternehmen stimmen meiner Einschätzung zu:

1. Die Designelemente, auf die ich hingewiesen habe, sind ganz offensichtlich problematisch und zudem für den angeblichen Zweck (Immunisierung) unnötig.

2. Mit jedem der Routineverfahren, die wir seit mindestens 20 Jahren, wenn nicht schon länger, anwenden, wären zumindest einige dieser Viren erfasst worden, lange bevor sie überhaupt die erste Dosis auf den Menschen übertragen hätten.

3. Der schrecklich große Zustrom schwerwiegender Nebenwirkungen von VAERS, Yellow Card und dergleichen hätte in jedem „fortgeschrittenen“ Land die Alarmglocken läuten lassen. Stattdessen wurde die Vertuschung sofort intensiviert, was darauf hindeutet, dass dies erwartet wurde.

4. Der entscheidende Beweis: Bevor eines dieser Produkte eine „Notfallzulasung“ erhielt, wurden offene Briefe an die Aufsichtsbehörden geschrieben und verschickt, in denen die Bedenken dargelegt wurden, die uns bis dahin (1. Dezember 2020) aufgefallen waren. Alle diese Bedenken sind tatsächlich eingetreten.

Beste Wünsche,

PS: Dies war eine Antwort in einem Diskussionsthread, aber ich hielt es für so wichtig, dass ich einen neuen Beitrag daraus gemacht habe.

 

Warum? Weil mir niemand sonst bekannt ist, der so qualifiziert ist, diese Aussagen zu machen.

Stellen Sie sich vor, mehr Menschen würden verstehen, dass sie ABSICHTLICH VERGIFTET, VERLETZT, GETÖTET und IHRE FRUCHTBARKEIT VERRINGERT wurde. Ich glaube, es würde Aufstände geben.

https://open.substack.com/pub/lionessofjudah/p/dr-yeadon-imagine-if-more-people?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj  

 

LG, Albrecht   ( 02.11.2024 )

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Ole,  

lt.  dem Schönredner vom Dienst hat zu gelten:

"In Neuseeland gibt es unter den Eliten eine tief verwurzelte Phobie vor Nadeln und Injektionen im Allgemeinen. "

Ein weiterer Bericht zu Neuseeland:

"Verheerende Leaks aus der neuseeländischen Regierung haben ergeben, dass die Zahl der Todesfälle in diesem vollständig geimpften Land in den letzten zwei Jahren um erschreckende 3.000 Prozent gestiegen ist.Devastating leaks from the New Zealand government have revealed that the fully-vaxxed nation has suffered a staggering 3,000 percent spike in excess deaths over the past two years...."

"..Allerdings sind nun Beweise aufgetaucht, dass die Regierung heimlich Ausnahmen für Eliten gewährte , die sich weder impfen lassen noch in ihren Villen eingesperrt bleiben wollten.

Die heuchlerischen Impfausnahmen für die Elite wurden von der Regierung der ehemaligen Premierministerin Jacinda Ardern gewährt, bevor sie zurücktrat und eine neue Rolle als globaleDesinformationszarin“ des Weltwirtschaftsforums annahm.

Arderns Entscheidung, der Elite die Ablehnung der Impfung zu gestatten und sie gleichzeitig der normalen Bevölkerung aufzuzwingen, wurde durch eine Anfrage nach dem Official Information Act (OIA) aufgedeckt..."

https://open.substack.com/pub/lionessofjudah/p/devastating-fully-vaxxed-new-zealand?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj  

 

LG, Albrecht   ( 02.11.2024 )

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Ole,  

"Die "Eliten" sind selbsverstaendlich bestens mit Pfizer vernetzt und mit den Pfizer Dokumenten vertraut".....Deshalb die Phobie!!.."

nicht nur mit Pfizer vernetzt, sondern auch mit der Gates-Stiftung. Und nicht nur die neuseeländischen Politiker:

Anfang des Jahres spendete Melinda French Gates 30 Millionen Dollar an Jacinda Ardern. War dies eine Belohnung für bereits erbrachte Dienste?

Während der Corona-Pandemie erklärte Ardern: „Solange Sie es nicht von uns hören, ist es nicht die Wahrheit.“

Zuvor war bekannt geworden, dass die Gates-Stiftung erheblichen Einfluss auf den deutschen Corona-Ansatz hatte. Während einer Krisensitzung des Robert Koch-Instituts (RKI) im Mai 2020 wurde ein „Papier“ der Gates-Stiftung über die „besten Maßnahmen und Ansätze“ zur Pandemiebekämpfung thematisiert.

Im gleichen Zeitraum erklärte die amerikanische Corona-Expertin Dr. Deborah Birx in einem Interview mit CNN, dass nicht die Regierung, sondern Bill Gates maßgeblichen

Der Fernseharzt Dr. Sanjay Gupta fragte sie, ob die Kapazitäten für eine effektive Kontaktnachverfolgung ausreichend seien. Dr. Birx antwortete: „Ich denke, das ist der Grund, warum die Kriterien, die die Gates, ähm … die Bundesregierung empfiehlt, ziemlich streng sind.“ Diese Kriterien gäben den Staaten Zeit, Kontaktnachverfolgung durchzuführen.

Zusätzlich berichtete Cheryl Chumley, Redakteurin der Washington Times, dass Bill Gates seit Langem darauf drängte, dass die WHO das Coronavirus zur Pandemie erkläre.

„Zunächst wollte die WHO das nicht. Doch einen Tag nachdem Bill Gates über seine Stiftung bekannt gab, 50 Millionen Dollar in den sogenannten Covid-19 Therapeutics Accelerator zu investieren – Geld, das größtenteils bei der WHO landen würde – änderte die WHO ihre Haltung, und der Generaldirektor erklärte den Ausbruch zur Pandemie.“ Chumley äußerte dies im Gespräch mit Laura Ingraham, die daraufhin verblüfft reagierte: „Unglaublich.“

https://uncutnews.ch/enthuellungen-ueber-den-einfluss-von-bill-gates-auf-die-corona-politik-in-neuseeland/  

LG, Albrecht   ( 02.11.2024 )

 

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1786 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Albrecht,

Die "Eliten" sind selbsverstaendlich bestens mit Pfizer vernetzt und mit den Pfizer Dokumenten vertraut".....Deshalb die Phobie!!

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thorsten St.,

"..In Neuseeland gibt es unter den Eliten eine tief verwurzelte Phobie vor Nadeln und Injektionen im Allgemeinen. .."

Aus welcher Studie weisst Du das denn ?

Mir scheint, Dein Einwand hat lediglich die Funktion, nicht zugeben zu wollen, dass man Personen, die man für politisch wichtig hält, nicht den Risiken der modRNA-Gentherapie aussetzen wollte. Es war ja ausreichend, die gemeine Bevölkerung als Versuchsobjekt zu spritzen. Dadurch erhielt man genügend Daten, so dass man auf die genannten 11.000 leicht verzichten konnte. 

 

Erinnert sich noch jemand an die Impfung gegen Schweinegrippe im Herbst 2009 ?

19. Oktober 2009

"Eine Woche vor dem Start der Massenimpfungen gegen die Schweinegrippe ist ein Streit um verschiedene Impfstoffe entbrannt. Bekommen Politiker den besseren?..

Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hatte die unterschiedlichen Bestellungen am Wochenende als "äußerst unglücklich" bezeichnet und Schäuble direkt angegriffen. "So entsteht der Eindruck einer Zwei-Klassen-Medizin bei der Impfung. Innenminister Wolfgang Schäuble hatte hier nicht das notwendige Gespür."

https://www.sueddeutsche.de/politik/schweinegrippe-aufregung-um-zwei-klassen-impfung-1.36055?origin=serp_auto  

 

LG, Albrecht   ( 01.11.2024 )

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

In Neuseeland gibt es unter den Eliten eine tief verwurzelte Phobie vor Nadeln und Injektionen im Allgemeinen. 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thorsten St.

"Thomas und ich haben jezuz schon mehrfach unsere Motivation und Entschiedungsgrundlagen für die Imfung erläutert. .."

Ihr wollt doch damit nicht etwa einräumen, dass ihr weniger klug gewesen seid als 11.000 Politiker und Angehörige der Eliten in Neu-Seeland, die eine Ausnahmegenehmigung von der Covid-Impfung erhielten. 

"Eine Anfrage nach dem Open Government Act (FOIA) habe ergeben, dass 11.000 Politiker und Mitglieder der Elite von der Impfung ausgenommen worden seien, sagte Michael Gray Griffin in einem Gespräch mit dem Arzt Paul Oosterhuis und Liz Gunn, der Vorsitzenden der New Zealand Loyal Party..."

Für derartige Ausnahmegenehmigungen muss es doch Gründe gegeben haben, denn diesem Personenkreis die Segnungen der modRNA -Gentherapie vorzuenthalten, dürfte schwerlich mit den Erkenntnissen der von Dir als Quacksalber verhöhnten Personen zusammenhängen.

 

LG, Albrecht  ( 01.11.2024 )

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Ole, 

selbstverständlich hatten Thorsten St. und Thomas kein Vertrauen in ein 

mit Vitamin C, D usw. + Aminosäuren gestärktes Immunsystem.

Denn wer auf ein starkes Immunsystem vertraut, war und ist für sie in Übereinstimmung mit " Volksverpetzer",  "psiram", "correctiv" u.v.a. nichts als ein Quacksalber.

Nur der Nicht-Quacksalber ließ sich freiwillig und lässt sich auch heute noch mit Begeisterung die modRNA-Gentherapie injizieren und freut sich heute schon, wenn alsbald Impfpass, Reisepass und bank-card nur noch an Personen ausgereicht werden, die sich die sa-modRNA-Gentherapie   verabreichen lassen. 

 

LG, Albrecht   ( 01.11.2024 )

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Ole, 

für Thorsten St.  sind die freigeklagten Pfizer-Papers natürlich nur "irgendwelche Papers ", denn er wittert die Gefahr, dass in den Pfizer-Papers Dinge stehen könnten, die seinem festgemauerten Panoptikum an Vorurteilen hinsichtlich der Wirksamkeit und Sicherheit der modRNA-Gentherapie widersprechen könnten. Deshalb wird er dieses Buch auch niemals lesen.

Denn das hat er nicht nötig !

Erschwerend kommt hinzu, daß ich es war, der als erster auf das Buch von Naomi Wolf hingewiesen habe, so dass der Herabsetzungsmechanismus der Thorsten-Manier geradezu zwangsreflexhaft ausgelöst wird: ohne Kenntnis des Inhaltes des Buches von Naomi Wolf werden die Pfizer-Papers als "irgendwelche Papers " lächerlich gemacht, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Naomi Wolf von ihm mit Dreck aus der Tonne des Volksverpetzers oder von "Correctiv" beworfen wird. 

 

LG, Albrecht   ( 01.11.2024 )

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.