Liebe Foristen,
"..Kürzlich gaben CSL und Arcturus Therapeutics bekannt, dass die EU-Kommission KOSTAIVE® (ARCT-154), eine selbstverstärkende (Replikon-)mRNA-Injektion gegen COVID-19, für Personen ab 18 Jahren zugelassen hat. Es ist die erste von der Europäischen Kommission zugelassene Replikon-Impfung und wird bereits in Japan eingesetzt.
Diese Produkte verhalten sich wie ein synthetisches Virus. Die Replikon-mRNA ist so konzipiert, dass sie nicht nur das Zielantigen, sondern auch die virale Replikase kodiert, wodurch sich die mRNA in den Zielzellen selbst replizieren kann. Diese Replikationsmaschinerie ermöglicht eine unbekannte Zeitspanne der Produktion toxischer Antigene ....
Bei den klinischen Test für die Zulassung berichteten 90 % der Studienteilnehmer von unerwünschten Ereignissen..."
https://tkp.at/2025/02/28/eu-kommission-gibt-zulassung-fuer-gefaehrliche-experimentelle-corona-replikon-mrna-injektionen/
LG, Albrecht ( 28.02.2025 )