Forum: Infektion & Prävention - Veränderter Geruchs und Geschmackssinn nach Covid Erkrankung

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
GregP 516 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2013

Hallo Thorsten,

Na, das Aminogramm würde ich mal gerne nach Covid 19 sehen...wobei, ein paar hab ich schon in die Hände bekommen...

Ohne MAP wird es nicht funktionieren...hat die Erfahrung gezeigt  Soll jeder machen wie er will...muss jeder für sich wissen ob er halberholt durchs Leben, nach Corona, lauft oder richtig erholt.

Zu Omega 3: FISCHÖL..

Gruss

Greg

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6430 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hi Greg, 

da sind wir ja durchaus ähnlich und ähnlich erfolgreich unterwegs. 

Nur dass ich MAP im Wesentlichen für teuer und eine gute Einnahmequelle der Vertreibers halte.

Nicht dass ich ihnen die grundsätzliche Wirksamkeit absprechen würde,  aber jeder hat seine eigenen, individuellen Schwächen im Aminogramm; Long-Covid/Long-Covid Patienten besonders.Da wäre es schon Glück bzw. Zufall, wenn MAP da genau passend für wäre. Und wenn nicht, dann tut es auch ein einfacheres EW, das im Zweifelsfall den persönlichen Bedarf sogar besser trifft.

Kurzum, jeder bräuchte sein individuelles MAP gemäß  persönlichem Aminogramm. Da aber z.B. Lysin sowieso extra genommen werden sollte, ist die MAP Formel schon wieder nichtig.

LG Thorsten 

PS: mit was würdest du denn Omega 3 substituieren wollen?

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
GregP 516 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2013

Hallo Zusammen,

ich erhalte aktuell – privat - unglaublich viele Anfragen zu o.a. Thema. Viele erholen sich nach Covid19 nicht richtig. Das ist nicht mehr normal !!!!

Folgender Plan / email geht an Jeden (inkl. aller empfohlenen Produkte, welche ich selber nehme), mit bombastischen Erfolg.

Krass ist, dass der Geruchssinn in null komma null zurückkehrt. Weiterer Erfolg: Die Menschen sind nach spätestens 3 Tage wieder wohlauf..

Inhalt der email:

"1. Als Basis gilt immer das Immunsystem im Körper zu stärken. Dieses besteht aus Aminosäuren

        Erste 2 Woche 15-30 MAP / täglich. Danach 10-15 MAP / täglich

2. Unterstützung durch Lysin. Dieeeee Aminosäure gegen Viren

        Erste 2 Wochen 3-6 g / täglich. Dann 2-3 g/täglich

3. Aminosäuren müssen dort eingebaut werden, wo sie benötigt werden. Das geht mit Zink

        Erste 2 Wochen 2*25mg/täglich. Dann täglich 25mg.

4. Ein wichtiger Immunmodulator ist das Vitamin D. Für mich das wichtigste Vitamin von allen. 

       Erste 2 Wochen 2*10.000 i.E/täglich. Dann 10.000 i.E/täglich

5. Vitamin D wirkt nicht ohne Magnesium oder nur schlechter. Deshalb immer täglich dazu nehmen. Gilt auch für alle gestresste Menschen

     1- 3g/täglich (oder bis zur Durchfallgrenze)

6. Einen Vitamin Komplex als Support.

    2 pro Tag / täglich

7. Omega 3 substituieren um die Entzündungen in den Griff zu bekommen.

     Erste 2 Wochen 5-10g / täglich. Danach 2-4g / täglich

Das reicht, neben einer guten Ernährung (viel Proteine, Shakes gehen auch / Gemüse / zuckerarmes Obst) dicke aus, vor allem diese lästigen Infekte für immer los zu werden."

 

LG

Greg

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6430 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hi Caddel,

ich würde Eisen und Zink temporär verdoppeln. Dazu 3g/d Taurin, 1-2g/d Carnitin, 10g/d Glycin, 3-5g/d Lysin, ~5g/d Gelatine und 3g/d Arginin/Citrullin (in zeitlichem Abstand zu Lysin)

 

Damit kannst du dein BodyBatterie schnell wieder hoch päppeln. Aber dann noch nicht gleich wieder Vollgas geben ;-)

LG Thorsten 

 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Caddel 1120 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

Bin seid gestern Nachmittag mit Corona durch und habe auch wieder Hunger. Gab dann erstmal ne große Portion Rührei tongue-out.

Mein Akku lässt aber zu wünschen übrig. Vorher hatte ich 70%, jetzt 40%... Denke das wird die Tage aber. 3 Tage im Bett kann man nix erwarten. Ich mache immer ein bischen was und ruhe mich dann aus. Das geht. Und natürlich meine NEMs in höherer Dosierung weiternehmen. Derzeit:

  • Omega 3    2 gr
  • Vit D aus Sonne
  • Vit A 3333 i.E.
  • Vit C 3-5 gr
  • Zink 50 mg
  • Selen 100 ug
  • Proteinshake 1-2 Stk
  • Aminosäuretabletten 15 STK
  • Vit B Komplex
  • B 12 Tropfen unter die Zunge 
  • Multi
  • Magnesium 1 gr
  • Calzium 600 mg
  • Eisen 15 mg

PS: die brennende Zunge hatte ich nach 1* Einnahme von B12 nicht mehr!

LG, Caddel 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Caddel 1120 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

Hab auch ordentlich NEM genommen. Seid 3 Tagen kein Hunger. Esse nur Proteinshake mit Wasser, Zwieback und Apfelmus. Gewicht hab ich noch nicht verloren. Wichtig! Der Körper legt die Verdauung lahm. Der hat besseres zu tun! 

Habe das Gefühl es sitzt in den Bronchien. Habe darauf hin Klosterfr** Melisseng**** genommen. Nach 1/2 Std habe ich einen Batzen Schleim ausgehustet. Bäh... Aber seid dem geht's deutlich besser. Hätte nicht gedacht, dass es Schleim lösst.

Heute noch Mundabstrich, bin noch negativ. Scheinbar drückt mein Immunsystem es weg.

Letzte Impfung die 2te im September.

Ahja hatte eine Art Nervenschmerzen. Denke aber es ist Magnesiummangel. Sekundenstarke stellenweise Schmerzen die wandern. Ist eher verkrampfen der Blutgefäße. Sitze auch in der Sonne wegen Vit D und Corona zieht Magnesium...

Ich bin zuversichtlich... Danke Euch kiss...

LG, Caddel

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Eva V. 197 Kommentare Angemeldet am: 17.02.2016

Gute Besserung!  

Zink hochdosiert nicht vergessen. 

LG, Eva 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6430 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hi Caddel 

würde mir keine Sorgen machen. Omikron ist ja wohl nicht so wild. Außerdem weißt du ja um die entscheidenden NEM, hast ein kompetentes Immunsystemsystem und/oder bist vielleicht auch noch geimpft.

LG und bleib gesund Thorsten 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Caddel 1120 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

C hat mich jetzt wohl auch erwischt. Bin noch negativ. U.a. kribbelt meine Zunge, Hände und Füße. Habe B12  unter die Zunge getropft. 1/2 Std später Symptome weg! Mal sehen wie lange...

Kribbeln ist typisch für B12. Also C zieht schön B Vitas!

LG, Caddel

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Eva V. 197 Kommentare Angemeldet am: 17.02.2016

Hallo, 

bei mir waren nach der bzw. während der Infektion Zink, Magnesium und die B-Vitamine nur durch deutlich höhere Zufuhr oben zu halten. Bei den Bs nehme ich schon einen Ultrakomplex - da habe ich dann die doppelte Menge genommen.  Zink 75 mg und Magnesium 1500 mg. 

 

VG, Eva 

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.