Forum: Mental - Angststörung und Depression

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
:-) 6476 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Wer Tryptophan supplementiert, sollte auch auf seinen Vitamin B3/Niacin Status achten. Im Bedarfsfall synthetisiert der Körper B3 aus Tryptophan. Damit steigt der Tryptophanbedarf an, bzw. es bleibt weniger für die Bildung von Neurotransmittern oder das Anheben des Tryptophanspiegels übrig.

LG,
Thorsten

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 588 Kommentare Angemeldet am: 06.09.2017

meiner lag bei 54 glaube ich. Ich soll täglich 3 g nehmen. Ziel ist 120. würde aber angeblich eine zeitlang dauern.

Wirkt ziemlich schnell, man schläft sehr gut und ist tagsüber ausgeruht.

14 Tage soll ich das machen und dann wieder nachmessen.Ich werde es 4 Wochen machen weil nach 14 Tagen ich noch nicht da sein werde.

Woher ich das weiß? Habe den ganzen Juli schon mal 5 g genommen und wie gesagt mein Wert war je zt 54. Also noch Universen entfernt von 120.

Unruhe: Prüfe auch Dein Magnesium. Kalium. Ferritin fällt mir auch noch dazu ein. Und Mediation nicht vergessen!

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Natalie D. 1 Kommentare Angemeldet am: 10.10.2017

Hallo! 

Ich wüsste gerne wie schnell L-Tryptophan wirkt und wie viel man nehmen kann. Ich bin verzweifelt. Bestehe nur noch aus Angst und Unruhe. Dazu die Depression. Mein SerotoninSpiegel ist sehr weit unten. 

Danke! 

Natalie 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.