Forum: Infektion & Prävention - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever

0 Lesezeichen
Thomas V. 5771 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Albrecht, was ich gegen Bibellektüre habe kann ich dir sagen: diese beinhaltet, dass du nicht mehr selbst denkst. Dir wird etwas gepredigt und du predigst es weiter.

Das ist genau das Gegenteil von denken, oder auch Querdenken im positiven Sinne. Leider ist es aber so, das die selbsternannten Querdenkern lediglich Predigten weitergeben.

Thorsten und ich sind keine Bibelleser, wir folgen keinen Gurus, keinen Ideologen, keinen Demagogen, wir informieren uns und  denken selbst!

Ich sagte schon Mal, das ich gerne mit dem Zeugen Jehovas diskutierte. Das hatte viel gemeinsam, mit Diskussionen mit den selbst ernannten Querdenkern!

 

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Julia 77 Kommentare Angemeldet am: 10.07.2019

Hallo Anna,

 

wie Gesetze verabschiedet werden, weißt Du, oder?

'Gesetze im Internet' - schreibt oder verabschiedet keine Gesetze, sondern veröffentlicht jede einzelne Norm. Eine praktische Sache.

 

§21 IFSG ist nicht neu formuliert.

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2378 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Übrigens, Thomas,

muss ich mich aus den genannten Gründen auch noch mit

reitschuster.de
ww.tichyseinblick.de
www.corodok.de
corona-blog.net
2020news.de
corona-transition.org
clubderklarenworte.de
www.rubikon.news
multipolar-magazin.de
netzwerkkrista.de/
www.wodarg.com
corona-ausschuss.de
www.nzz.ch

befassen. C'est verablement dure, n' est-ce pas ?

Heute las ich aaO den Satz: " Die Deutschen werden so lange Masken tragen, bis man es ihnen verbietet " . Komisch, dass mir das gerade einfällt.

LG,  Albrecht

37 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Julia 77 Kommentare Angemeldet am: 10.07.2019

Daumen hoch für Albrecht! Ich finde Deine Kommentare gut und ich finde es gut, dass Du eigene Gedanken zulässt! 

34 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Julia 77 Kommentare Angemeldet am: 10.07.2019

Es sollten keine Fragezeichen werden - sondern 2x Daumen hoch! 

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2378 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thomas, 

Weil Du achgut.com nicht liest, muss ich es ja tun. Und was hast Du gegen Bibellektüre ?

LG,  Albrecht  

25 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Julia 77 Kommentare Angemeldet am: 10.07.2019

????????????????für Albrecht! Ich finde Deine Kommentare gut und ich finde es gut, dass Du eigene Gedanken zulässt! 

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5771 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Albrecht, allmählich habe ich den Eindruck, achgut.com ist für dich so etwas, wie eine Bibel! 

Egal, welches Thema, achgut.com weiß die Antwort. Ach wie gut, dass es achgut.com gibt

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2378 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Anna,

zu § 21 Infektionsschutzgesetz - IfSG gibt es einen ausführlichen Artikel bei achgut.com vom 07.06.2021 mit dem Titel:

Zwangsimpfung mit kontagiösem Impfstoff ? Was dahinter steckt

LG, Albrecht

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6786 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hallo Anna,

worauf willst du hinaus?

LG Thorsten

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.