Corona und die Medien. Das ist jetzt aktuell die Querdenker-R.A.F. (nach Herrn Söder) und die Gegenposition von staatstreuen Lobbyisten in den Talkshows... Irgendwie führt das alles zu nichts.
Für mich persönlich einer der wenigen Lichtblicke im ÖR: (auf YT zu finden): Boris Palmer - Tübingens Oberbürgermeister geht eigene Wege in der Corona-Bekämpfung // SWR 1 Leute
Die Risikogruppen schützen, um dem Rest der Bevölkerung mehr Freihiet zu geben. Er hat einfach angefangen, diesen Weg in sinnvoller Weise zu beschreiten. Nicht zu fassen: Es gibt einen alternativen Ansatz zu " Sie müssen sich in Ihrer Wohnung einsperren, sonst sterben die Risikogruppen einen furchtbaren Tod... und das will doch niemand" Generell wünsche ich mir mehr von solcher Art medialer Berichterstattung. Die trifft irgendwie einen Lebensnerv, rechts daneben Befindet sich eine "Lauterbach-TV-Allergie", links daneben der YT / Telegram Schlachtruf: `Ne harmolse Grippe braucht keinen Lockdown, die PCR´S beweisen das (weil sie nichts aussagen)."