Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Ole 1898 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

..Gerade so eine genannte Ärztin unterstreicht meine These von konstruierten Impfnebenwirkungen, die gemeldet werden, aber einer Prüfung nicht standhalten..."

Erzähl mal ,Thomas.....

Wie kommst Du zu dieser Aussage? Kennst Du die Ärztin oder/ und ihre betroffenen Patienten?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Albrecht,

"..Gerade so eine genannte Ärztin unterstreicht meine These von konstruierten Impfnebenwirkungen, die gemeldet werden, aber einer Prüfung nicht standhalten..."

Thomas fällt ein Urteil über ein Sachverhalt, den er gar nicht kennt! Bemerkenswert!

Thomas ist gaaaaaaanz weit weg von der Realität.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3223 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Ole, 

"...Thomas, Du wirst die Tatsache nicht ändern können!.."

Doch ! Denn wenn Thomas schreibt:

"..Gerade so eine genannte Ärztin unterstreicht meine These von konstruierten Impfnebenwirkungen, die gemeldet werden, aber einer Prüfung nicht standhalten..."

so heisst das nichts anderes, als dass er diese Patienten untersucht hat und peer-review-fähig festgestellt hat, dass die von den Patienten beklagten Leiden auf jeden Fall nicht auf die segensreichen Wirkungen der modRNA-Therapie zurückzuführen sind. 

Denn Thomas steht auf der Seite der Wissenschaft und weiß daher, dass in allen von mir verwendeten Quellen ausschließlich Lügen verbreitet werden.

LG, Albrecht ( 14.12.2023 )

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thomas,

" Du weisst hoffentlich, wer hinter uncutnews.ch steht?!"

Nej, Klär mich mal auf, bitte!

Für dich gerne noch mal die Originalquelle:

https://slaynews.com/news/pro-vax-doctor-blows-whistle-warns-public-soaring-side-effects/

Thomas, Du wirst die Tatsache nicht ändern können!

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thomas,

"allmählich habe ich immer weniger Verständnis für euer Vorgehem..."

Du hast jederzeit die Möglichkeit aus der Diskussion auszusteigen!!!

Thomas V. 6662 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Albrecht, allmählich habe ich immer weniger Verständnis für euer Vorgehem als "Denker". Einerseits gebt ihr euch gern den Toch des besonders kritischen und "auch mal um die Ecke Denkens", den Mainstream in Frage stellen, andererseits aber, übernehmt ihr dubioseste Seiten ungeprüft, kritiklos und lasst jegliche Sorgfalt fehlen, was die Quellenauswahl betrifft. Das Auswahlkriterium scheint zu sein, Hauptsache die eigene Denkweise wird durch die Quelle bestätigt, egal wie der Wahrheitsgehalt ist.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Albrecht, nicht schon wieder!

Damit bestätigst du meine Aussage zur Panik-Blase der QDs, die grundsätzlich auf derartig dubiose Medien zurückgreifen. Gerade so eine genannte Ärztin unterstreicht meine These von konstruierten Impfnebenwirkungen, die gemeldet werden, aber einer Prüfung nicht standhalten.

Das hast du ja richtig gut hinbekommen!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3223 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thomas, 

"...unsere QDs... kommen einfach nicht aus ihrer Panikblase raus! "

wie zB diese Impfärztin, die sicherlich alle Impfschäden Ihrer Patienten aus politischen Gründen erfunden hat:

LG, Albrecht ( 13.12.2023 )

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Ja Carlos, ich aber für alle Verständnis, für Lauterbach und für unsere QDs. Beide Gruppen haben das selbe Problem. Sie kommen einfach nicht aus ihrer Panikblase raus! 

Carlos 1168 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Hallo Thomas,  alle Ehre für dein Verständnis !

Lauterbach ist wie fast alle Ampelmänner eine krasse Fehlbesetzung. 

Aktuell möchte er vermutlich wieder jeden Abend zu Lanz und als Coronaexperte und Paniker im Mittelpunkt stehen.

Mit dem Hitzeaktionsplan hat er ja nicht seine gewünschte Präsenz bekommen. Klima ist ja auch ein typisches Lauterbachpanikthema.

Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.