Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hej Patricia,
"Dann gib doch Ole und uns allen eine Quelle für Deine Behauptung:"
Wer kennt nicht Thomas´s pharmafinanzierten Billigstudien. Gelesen hat er sie jedenfalls nicht dann wäre er ja schneller als sein Vorbild Lauterbach.Da verläßt es sich lieber auf branchenfremden Journalisten, die sich die Information aus Pressestelle holen, die verbreitet werden sollen.
Du hast ihm heute heute Plattform geboten . Die hat er dankend angenommen, um sein "Wissen" abzufeuern....Es sei ihm gegönnt!
Thomas,
ich hatte Dich lediglich nach der Quelle für Deine Behauptung gefragt, da Du sie nicht von selbst mitgeliefert hattest. Deine Antwort sagt sehr viel über Dich aus.
Puha Thomas,
da kannst du ja von Glück reden, das Du (wahrscheinlich) keine Myocarditis bekommen hast.
Mit deiner 3xImpfung und 2x Covidinfektion hast Du 5 faches ein erhöhtes Myocarditis Risiko als ich oder andere Ungeimpfte ohne Covidinfektion.
5 x höheres Myocarditis Risiko
Eine leicht, unbemerkte Myocarditis in Verbindung z. B. sportlicher Anstrengung oder einem stummen (nicht bemerkbaren) Myocardinfarkt kann schon mal zu einem plötzlich und unerwarteten Tod führen
P.S.
deine Studie ist auch nicht mehr aktuell ( Datenerhebung von 2020-2021). Die Impfung war 2021 nicht beendet.
Ich fuhr auch mal einen "sauberen" Diesel von VW. Diese "Tatsache" wurde später widerlegt und wurde zugegeben. Auf Enschädigung warte ich seit 7,5 Jahren
Übrigens:
"Und Ole, fündig geworden, was die Entschuldigung der schwedischen Regierung betrifft? Was sagst du nun? ;-)"
"Nein...hilf mir"
Kann ich noch auf deine Hilfe hoffen?
Hier ein spontan herausgegriffener Beitrag aus der Googlesuche
Ehrlich gesagt, allmählich langweilt es mich, immer wieder die selben Themen zu wälzen und Quellenangaben zu machen, während von eurer Seite Ole/Patricia, wenn überhaupt, entweder einschlägige QD Quellen genannt werden, oder wie von Patricia, dubiose Schlussfolgerungen gezogen werden.
Thomas,
„Zur Sicherheit der Impfstoffe Ole. Auch hier bist du kaum aufnahmefähig für Fakten. Ich greife nur ein Beispiel heraus, die Myocarditis. Das Verhältnis der Nebenwirkung Impfung:Infektion, liegt bei 1:10! “
Dann gib doch Ole und uns allen eine Quelle für Deine Behauptung: „Das Verhältnis der Nebenwirkung Impfung:Infektion, liegt bei 1:10!“
Hallo Ole,
diese Masche der beiden Thos ist doch hinlänglich bekannt. Sie behaupten etwas und bei Nachfrage heißt es: Hatten wir doch schon vor 2 Jahren bis zum Erbrechen. Suche selbst danach. Und das war`s. Ich fürchte, dass es bei Deiner Frage auch so sein wird. Aber vielleicht ist es diesmal anders.
Nein...hilf mir
Und Ole, fündig geworden, was die Entschuldigung der schwedischen Regierung betrifft? Was sagst du nun? ;-)
Gibt genug Datensätze die zu anderen Ergebnissen gekommen sind und weiterhin kommen.
Und diese Datensätze kommen zu dem Ergebnis, die Impfung inkludiert mehr Nebenwirkungen, als die Infektion? Diese Daten würden mich interessieren! Gibt es die auch außerhalb einschlägiger QD "Informationsseiten"?
Ole
"Wie hoch ist den der Umfang der tatsächlichen Zahl der Impftoten?"
Das darfst du gerne selber recherchieren. Kannst uns dann ja warnen/Angst machen, wenn du es weißt...