Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Nina 254 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Thomas, merkst du gar nicht, wie du nur durch deine Brille schaust?

36 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Alles klar Robert, jetzt siehst du es schon als Beleidigung an, mit einem renommierten Harvard Professor verglichen zu werden. Du bist sehr dünnhäutig geworden;-)

Du schreibst, ich ziehe alle Argumente ins Lächerliche, liegt daran, dass ich sie als lächerlich empfinde: aus dem Zusammenhang gerissen, ohne Relation dargestellt, nur auf den Effekt gesetzt.

Nur noch zu deiner Myocarditis, auch da gibt valide Zahlen Impfung/Infektion. Es besteht kein Grund, die Panik zu schüren.

Aber lassen wir es einfach. Du kannst deine Effekthascherei weiter betreiben, und ich konfrontieren dich nicht mehr mit der Realität. Auf keinen Fall möchte ich dein Weltbild erschüttern,  dass der bösen Pharmalobby und der bösen Macht des Geldes. 

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
GregP 516 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2013

Thomas,

"...und woher stammen die Zahlen des PEI? "

Die schreiben über VERDACHTSFÄLLE .... du glaubst doch nicht, dass das PEI jemals das Wort Verdachtsfälle durch tatsächlich eingetretene - basierend auf Ursache / Wirkung - ZWISCHENFÄLLE ersetzen wird ?

Der Begriff Verdachtsfall ist so wischi waschi, dass die Menschen nie darauf kommen, dass es eine Ursache/Wirkung gibt. Die denken sich: Ach, ist ja nur Verdacht...

Was glaubst du, was in Deutschland los wäre, wenn da tatsächlich ZWISCHENFALL stehen würde ???

Da geht Keiner mehr zur Impfung...

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Hallo SteW, interessante Seite. Nur geht da nicht hervor, warum die Leute verstarben. Von Impfungen steht da nichts. Auffällig für mich ist, das es offenbar gerade die Schiedsrichter betrifft...da habe ich eher andere Ideen für die Ursache...vielleicht liegt es am Verhalten der Spieler, dass der Schiedsrichter zusammenbricht;-)

Es gibt sogar Menschen, die erleiden  Herzinfarkte bei Fußballspielen vor dem Fernseher...ungeimpft! Einfach nur, weil sie sich über das Spiel aufregen, oder den Schiedsrichter;-)

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Thomas,

ich stelle mal wieder fest, dass es keinen Sinn macht, mit Dir zu diskutieren. Du versuchst seit Monaten, alle Argumente ins lächerliche zu ziehen. Ich gebe es auf...da ist mir meine Zeit zu schade für! Du wirst nichts mehr  einsehen.

Und hör auf, mich mit irgendwelchen Pharmalobbyisten zu vergleichen. Das habe ich Dir schon ein paar Mal geschrieben. Hör auf mich zu beleidigen! Du darfst sehr sehr gern anderer Meinung sein und das schreiben. Ist ein freies Forum...Aber hör auf mich zu beleiigen und ins lächerliche zu ziehen.

VG,

Robert

42 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Das Stichwort lautet "Myokarditis". Und wir wissen aus den USA wie auch vom PEI, dass diese durch die Impfung auftreten kann. Und nein, man kann nicht sagen, ob sich das aktuell nur gefühlt häuft oder tatsächlich. Das muss untersucht werden! Das ist der springende Punkt...hier muss (!) obduziert werden, um den Grund zu finden. Denn es gibt eine biochemische Begründung für den Verdacht. Was passiert? Gar nix.

Und es müsste auch im PEI-Bericht differenziert werden, welche Altergruppen als Todesfall oder schweren Impffall gemeldet werden. Die Daten sollten ja vorliegen.

VG,

Robert

23 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Hallo Robert. Ich sehe bei dir wirkliche Parallelen zu Lauterbach. Lauterbach trommelt jeden Tag seine Warnungen vor dem Virus in die Medien und du trommelst jeden Tag deine Warnung vor den  Todeszahlen der Impfung durch das Forum.

Was ich gerne sehen würde, wäre eine Talkshow mit dir und Lauterbach. Da kann jeder dem anderen seine Studien um die Ohren hauen und ich sehe schon, wie sich Lauterbach die Haare rauft;-)

Hast du zufällig Anne Will gesehen, Lauterbach traf auf Wagenknecht, die ihre Impftheorien zum Besten gab. Lauterbach krümmte sich vor Schmerzen nach vorne, das Gesicht verzerrt. Es war für ihn kaum zum Aushalten. So stelle ich mir eine Diskussion zwischen euch beiden auch vor:-)

Auf jeden Fall wäre es sehr interessant zu sehen. Besonders spannend wäre es, würdet ihr euch auf dieselbe Studie beziehen...jeder mit eigener Auslegung;-)

Zur Impfung selbst und der nachlassenden Wirkung. Die Impfung verhält sich erstaunlich ähnlich zur natürlichen Immunisierung via Virus. In beiden Fällen kommt es nach verhältnismäßig kurzer Zeit, zu einem Absinken der Antikörper. Infektionen sind dann wieder möglich, haben aber nicht mehr das Krankheitspotential. Ausnahme wären die Immungeschwächten, die Betagten. Beide Gruppen weisen auch bei anderen, endemischen Infektionen Todesfälle auf, die bei der Bevölkerung allgemein harmlos verlaufen.

Darum finde ich es so interessant, das in stark durchgeimpften Ländern die Inzidenzen auch wieder anziehen, die Todeszahlen aber nicht in dem Maße mithalten, wie vor der Impfung!

Selbst in Deutschland sieht man es, trotz der niedrigen Impfquote. Die Todesfälle liegen in der Regel bei den Ungeimpften, die den Erstkontakt mir dem Virus haben. 

Deswegen kann ich dein Fazit von der Nichtwirkung der Impfung nicht nachvollziehen.

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Thomas,

erkennst Du den Unterschied zwischen 17 und 35? Ich schon.

Hier lies für Dich selbst:

https://www.berliner-zeitung.de/news/raetselhafte-herzerkrankungen-im-fussball-li.193554

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Moin Greg, schreibst du:

"Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass ein Arzt, der die Impfung vorgenommen hat den Zwischenfall einer Nebenwirkung - nach einer Impfung meldet - geschweige denn, dass er zugibt, dass es einen Zusammenhang mit der Impfung gibt. Das ist genau der Grund, warum es nach Impfungen, keine Zwischenfälle gab, gibt und nie welche geben wird."

...und woher stammen die Zahlen des PEI? 

Ein gutes Stichwort, der Zusammenhang mit der Impfung! Hier machen sich das einige sehr leicht. Wird jemand geimpft und hat er kurze Zeit danach ein Problem, liegt es an der Impfung. Robert sieht schon junge Menschen auf Fussballplätzen tot umfallen...nach der Impfung - Schuldiger gefunden. 

Ein Bekannter ist mit 35 auf dem Fußballplatz tot umgefallen, während des Spiels. Er war aber nicht geimpft, es war vor 20 Jahren. Ursache war ein Aneurysma. 

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo in die Runde,

Dr. Scott Youngblood, wo ich gestern den Link eingestellt habe, hat noch 2-3 sehr interessante Fakten genannt.

Zunächst eine Korrektur. Er sagt, es wurden insgesamt über 17.000 Todesfälle berichtet...ich hatte 16320 genannt. Aber das spielt keine große Rolle.

Jetzt kommt aber der Hammer:

Die CDC rechnet einen Todesfall nur dann einer Impfung zu, wenn diese länger als 28 Tage her ist??? WTF??

Die CDC rechnet jeden Todesfall auf Covid-19 zu, wenn man 28 Tage (egal wegen was...Autounfall, Treppensturz, Herzinfarkt oder eben Covid) nach einem positiven Test stirbt.

So kann man sich die Impfschäden, die wohl zu 90% innerhalb der ersten 2 Tage auftreten, auch wegdefinieren.

Es ist auch sehr erstaunlich, dass man bei so einem wichtigen Projekt, wie der Impfung, alle vorhandenen Kontrollmechanismen, die die CDC eigentlich hat, nicht benutzt. Scott bezeichnet das als absichtlichen Blindflug, den man nicht argumentieren kann. (ich füge hinzu: hier erkennt man den Einfluss von Pharma...wie einst den von Big-Food bzgl. gesättigtem Fett)

---

Und dann haben wir leider den Fakt, dass der Geimpfte in exakt gleicher Höhe das Virus übertragen kann wie der Ungeimpfte (siehe CDC). Wie Greg schon meinte, wir haben zu viele, die sich gar nicht impfen lassen können. Wenn Geimpfte dann auch Überträger sein können...und die Impfe nach ca. 5 Monaten aufgefrischt werden muss, dann sieht man, dass das nicht klappen kann. Zumal eigentlich die Impfstoffe auch auf Delta aktualisiert werden müssten!! (Thema nur noch 40-60% Wirkungskraft gegen Delta)

Das ist der Grund, warum ich sage: Die Impfkampagne ist gescheitert. So lange die Vorraussetzungen so sind, wie sie aktuell sind, kann das nicht klappen. Damit stoppt man dieses Virus nicht. Zumal so langsam die Zeitungen anfangen, die vielen tragischen "Einzelfälle" von sehr jung verstorbenen zu berichten, Thema 17 Jahre Herzinfarkt beim Fußball spielen im Verein. Also kein krankes Kind...

Das Problem: Noch zeigt der Einfluss von Pharma Wirkung...vor allem wenn K.L. bald Gesundheitsminister ist. Wir wissen ja, dass der seit über 10 Jahren auf der Lohnliste von Pharma steht.

Aber es wachen immer mehr Ärzte auf...und zeigen Gesicht bzw. Rückrat.

----

Dann kommt leider noch ein Aspekt rein, Nina hat ihn genannt und der ärgert mich auch maßlos: Man will sich nicht impfen lassen, macht aber keinen Handschlag für die Alternative, für die "wir" stehen. Das geht eben auch gar nicht. Ich habe tatsächlich Angst um einige Angehörige, die so leben...für die wäre die Impfung aus meiner Sicht sehr sinnvoll.

----

Was muss passieren? Es muss einen Impfstoff geben, der weniger gefährlich ist und der besser gegen Delta wirkt. Sonst sehe ich schwarz. Wobei die Politik gerade sehr sehr viel Vertrauen verspielt hat.

Ich sehe dann noch eine Riesengefahr: Wir wissen eben auch, dass die Impfe für "eine gewisse Zeit" das Immunsystem schwächt. Jetzt impft man auf Hochtouren mitten in die wahrscheinlich höchste Welle? Wieso bin ich da schwer besorgt, dass das voll schief geht?

Erneut traurige Grüße,

Robert

PS: Und ja, Thomas, ich habe auch keine Idee mehr, wie man das noch retten kann. Und nochmal, wie Scott bin ich der Meinung, dass man trotzdem "Kranke" impfen sollte..aber als Einzelfallentscheidung mit den Risiken, wie man sie aktuell kennt. Es gibt wahrscheinlich gar keine andere Möglichkeit...oder einen totalen Lockdown.

PPS: Es ist natürlich auch totaler Schwachsinn, dass man weiterhin Großveranstaltungen durchführt, wo man weiß, dass 2G keine sichere Aussage ist über den Status an dem Tag...und das Delta eben zu sehr vielen Impfdurchbrüchen führt. Aber es muss ja immer der Rubel rollen...DAS ist das wahre Problem unserer Gesellschaft.

32 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.