Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Ja, Robert, bist du noch da? Wir vermissen dich. Ich trinke darauf einen heißen Kakao ????
Verena,
was ist denn der Grund für deine Freude?
Auch wenn du nur noch Geimpfte triffst, kannst du dich anstecken.
In der Klinik, in der die Mutter meines Kollegen arbeitet, steht es in der ITS 1:1 Geimpfte und Ungeimpfte. Ich muss ihn mal nach dem Durchschnittsalter dieser Geimpften fragen.
Wenn du dich ansteckst, wird es auch bei dir eher dein hoher Vitamin D-Spiegel sein, der dir da durch hilft, als die Impfung.
Was für Vorteile bringt es dir also, wenn andere zu etwas gezwungen werden, was sie nicht wollen?
Hallo,
warum so unentspannt, Angela? Ist doch herrlich.
Prost Verena (91!). Ab 3 Uhr wird zurückgeboostert :-)
Schönen Abend wünscht Dir
Sabine
Warum gehen solche Kommentare durch?!
Positiv getestete Patienten auf den bayerischen Intensivstationen
|
01.12.21 |
1078 |
„zu wenig“ Geimpfte |
|
01.12.20 |
655 |
keine Geimpfte |
Gestern in Wien beim Impfgipfel: FPÖ war nicht eingeladen, da sie gegen die Impfpflicht ist und deshalb nicht konstruktiv mitarbeiten würde!
Video „Impfpflicht fixiert: Strafe statt Stich“ 2:44 min
Hi Erika,
einfach sonstiges auswählen, habe ich auch gemacht ;-)
Viele Grüße
Panikmache nur fürs Volk ? Omikron ist doch angeblich der neue Tsunami....
Eigentlich ist ntv/RTL-Reporter Roger Saha in Südafrika, um Urlaub zu machen. Doch aus Sorge wegen der neuen Virus-Variante Omikron bricht er die Reise früher ab. Nach einer turbulenten Heimreise landet er schließlich am Flughafen Düsseldorf, wo er sich verwundert umblickt: keine Kontrollen oder besondere Maßnahmen.
Hallo Nina,
danke für den Hinweis zu Norsan. Geht aber nur, wenn man einen Beruf im Gesundheitswesen hat.
Guten Morgen,
am 04./05.12. kostenloser Kongress (Dr. Freese Akademie)
4G - Geimpft - Genesen - Getestet - Gesund
Viele Grüße
Sabine