Forum: Mental - Neues Forum

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Caddel 1114 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

@admin: Danke das die Sortierung der Threads wieder funktioniert. Habe gerade den Pfeil entdeckt.

VG, Caddel

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Caddel 1114 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

@admin: vielen Dank für's schnelle fixen. Die Foren laufen wieder rund laughing.

LG, Caddel

5 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Eva V. 197 Kommentare Angemeldet am: 17.02.2016

Oh gut, liegt also nicht bei nir der Fehler. 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Heidrun S. 45 Kommentare Angemeldet am: 28.02.2020

Danke Caddel,daß Du geschrieben hast...bei mir ist es auch so, seit vorgestern...dachte ich hätte etwas falsch gemacht..

Liebe Grüße von der Heidrun

7 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Caddel 1114 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

@Admin: Folgende Foren sind bei mir zerschossen und werden nur noch als Text/HTML angezeigt:

  • Fitness
  • Bluttuning
  • Ernährung

Woran liegt es? Bitte prüfen..

LG, Caddel

 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Caddel 1114 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

Die private Nachrichten Funktion funktioniert wieder. Gerade erfolgreich gesendet...

LG, Caddel

5 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6338 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ob wohl beizeiten noch die Funktionen "löschen" und "private Nachricht" hier im Forum wieder dazu kommen?

Schön wär's.

7 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Herfordpeter 18 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2020

Ich würde auch die Medikamente ausleiten lassen. Das ist immer ein besserer Weg. 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Caddel 1114 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

Lass die Medikamente beim Heilpraktiker ausleiten. Habe ich damals mit Cortison gemacht. Hat mir eine massive Angststörung beschert...

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thorsten Kreisel 11 Kommentare Angemeldet am: 08.10.2020

Hallo Christoph,

ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber so wie sich das anhört suchst du immer wieder nach einer "aktiven" Lösung für dein Problem.

Manchmal kann es sinnvoller sein dem Körper und Geist Ruhe von allen äußeren Einflüssen zu gönnen.

Hast du schonmal eine Fastenkur ausprobiert, in der du dich einfach für 2 Wochen in einer schönen Umgebung ausruhst, die Stille genießt und nur leichte Kost zu dir nimmst?
Vielleicht braucht dein Körper einfach mal einen Reset...

Beste Grüße,
Thorsten

5 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.