Forum: Mental - Neues Forum

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Christoph M. 2 Kommentare Angemeldet am: 13.08.2017

Guten Tag, ich hätte eine Frage. Z. Zt. geht es mir sehr schlecht.

da ich neurologische Probleme habe toxischer Natur durch Kombination von SSRI CIpralex mit
und Pflanzlichen Mitteln (über Jahre immer wieder in Intervallen), Rhodiola , Acetyl-L-Carnitin,
Aswagandha usw. aufgrund wiederkehrender generalisierte Angst mit starker
kaum zu beinflussender Unruhe 24 H, vertrage ich seit 1 Jahr fast nichts mehr. 
Neurologisch wurde dies abgeklärt und bestätigt.
 
Bsp: B Vitamine , Baldrian, Homöopatische Komplexmittel wie Zincum etc...
Stromstimulation , Aminosäuren usw.
Die Verstoffwechselung scheint im Hirn ähnlich bei MCS gestört zu sein.
 
Ausnahmen sind Procain-Basen-Infusion, Vitamin C, Magnesium...
 
Joggen und Meditation hilft nur kurz, auch Atemübungen Kognitive Therapie , Achtsamkeit 
hilft kaum, da permanente Unruhe bis manchmal zur Benommenheit herrscht.
 
Hat jemand von euch neben dem Darmaufbau und Joggen , morgens , abends in der Mittagpause kurz gegen die Unruhe noch Tipps oder Addressen von Behandlern ? 
Liebe Grüße
 
4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Caddel 1114 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

Ich vermisse sehr:

  • Sortierfunktion
  • Auflistung der einzelnen Foren am Ende
  • Private Nachrichten

Die Sortierfunktion war extrem hilfreich. Wenn ich mir einen Thread mit 5 Seiten von vor 2 Jahren durchlese, kann ich diesen nicht RÜCKWEHRTS lesen. Liebe Admins versucht das mal bitte...

Das Forum hat auch Auswirkungen auf den Verkauf von NEMs.. vieles habe ich mir hier angeeignet, bevor ich etwas ausprobiert habe.. bitte berücksicht das.. anderen geht es auch so..

LG, Caddel

10 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Nils 50 Kommentare Angemeldet am: 23.07.2020

"Private Mitteilungen" erscheint überhaupt nicht mehr, wahrscheinlich möchte Herr Strunz keine Kommunikation der Forenteilnehmer mehr untereinander ... 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Funktionieren bei Euch die privaten Email? Ich lande da auf einer Fehlerseite und kann meine privaten Emails hier im Forum nicht mehr einsehen.

Auch bekomme ich beim Anmelden nun immer erstmal einen Fehler...beim 2. Mal geht es dann.

VG,

Robert

6 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6332 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Die Beiträge unter "Neuste Beiträge" scheinen immer noch nach Thread-Erstelldatum sortiert zu sein und nicht nach Kommentar-Datum.

Auch Kommentar löschen oder unterschiedliche Schriftfarben sind noch nicht verfügbar.

Mühsam nährt sich das EIchhörnchen...

 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Roschee 34 Kommentare Angemeldet am: 28.06.2010

Hallo,

ich habe bisher immer die RSS-Feeds bezogen. Ich glaube die gehen nun auch nicht mehr, seit die Webseite neu ist.

Hat jemand eine Idee, ob es doch noch möglich ist, respektive gibt es neue Links?

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Philipp S. 165 Kommentare Angemeldet am: 25.10.2018

Die Homepage sieht endlich "moderner" aus. Daher war das Update sehr wichtig.

Ich muss mich leider der Meinung anschließen: Sortierung falsch herum (vorher mit dem Button selbständig sortieren zu können, war viel besser) - so sind die Themen für mich fast nicht lesbar, ich beginne gerne ganz vorne und lese dann weiter. 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Steph 173 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2018

Puhh solange die Beiträge nicht nach dem jüngsten Beitrag sortiert sind ist das forum für mich kaum zu benutzen.

Super umständlich so. Verstehe auch den Grund dafür nicht. Kenne kein forum, dass die threads nach Erstelldatum sortiert. Die zuletzt kommentierten müssen oben stehen. 

31 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6332 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Eigenartig, mein Beitrag wird gelistet, beim nächsten einloggen ist er wieder weg, dann wieder da...das passierte mir jetzt schon öfter."

Ja, es scheint noch einige Probleme beim Aktualisieren der Seiten zu geben. Teilweise mus ich eine neu geöffnete(!) Seite nach dem ersten Laden nochmals aktualisieren, um auch tatsächlich die jüngsten Beiträge zu sehen. In der seitlichen Rubrik "Neuste Beiträge" tauchen sie aber nicht auf. Vielleicht wird hier auch noch (wie scheinbar anfangs bei den Themen/Threads) nicht nach Erstelldatum des jüngsten Beitrags sortiert, sondern nach Erstelldatum des Themas/Threads.

Zumindest sieht man beim Schreiben eines neuen Kommentars die bestehenden wieder.

Ich vermisse noch:

  • die Darstellung von Bildern und grafiken aus älteren Beiträgen
  • den Mülleimer zum Löschen eigener Beiträge
  • nachwievor eine Editiermöglichkeit für eigene Beiträge
  • die Möglichkeit, die Sortierreihenfolge der Beiträge zu ändern (alt ->jung; jung-> alt)
  • die Möglichkeit, die Anzahl der angezeigten Beiträge eines Themas/Threads zu erhöhen (ging in der alten Version bis 50)
  • Auf Smartphones (Android) scheint das Kopieren und Einfügen nicht mehr in gewohnter Weise zu funktionieren

Die Bilder für die Foren-Kathegorien sind in der Tat seeeehhhr groß. Halbe Seitenlänge fände ich locker ausreichend.

LG
Thorsten

24 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Uliginosa 446 Kommentare Angemeldet am: 21.07.2019

ok, er ist wieder da, mein Beitrag von heute früh - aber warum steht dann bei neueste Beiträge immer noch das Datum von gestern?

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.