Forum: Bluttuning - Aminogramm - keinerlei Verbesserungen nach 6 Monaten

0 Lesezeichen
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Echt, bei Dir ist das so? :-D

Bei mir nicht. ;-)

Schönes WE!

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Ja, Thorsten, das mit dem Ironie-Detektor mag wohl so sein. Hab ich ja auch geschrieben. Doch was soll ‘s – ich kenn‘ mich so, bin daran gewöhnt. ;)

Trotzdem nochmal die Frage, daß es demnach von Dir ironisch gemeint war, daß dem Licht essentielle Bestandteile fehlen? (Nun ja, je länger ich darüber nachdenke … ;) Nimm die Wiederholung der Frage bitte als rhetorisch wahr!)

Zu Deiner 1. Frage: Ich WEISS es nicht, doch ich vermute, daß es eine Eigenschaft speziell von uns Menschen ist.

Wir sind aus meiner Sicht nicht die feste Materie, die wir zu sein glauben.

Wir sind nur Schwingung.

Doch wir wurden über schier unendliche Zeiten soweit de-konditioniert, daß wir vergessen haben und es auch nicht mehr fühlen können, wer wir wirklich sind.

Ich könnte jetzt auch mehr dazu schreiben, doch ich habe nicht das Gefühl, daß es uns hier weiter hilft, weil Du/Ihr bestimmte Dinge einfach noch nicht selber hinterfragt habt. Z. B. wer schon vor 7000 Jahren die Pyramiden in Ägypten und anderswo – auch in Amerika, China oder Bosnien – gebaut haben soll? Es gab laut Geschichtsschreibung gar keine Werkzeuge, um Granit zu bearbeiten. Und kann sich einer von Euch vorstellen, daß wir eine Cheops-Pyramide bauen könnten …?! Also ICH nicht … :-P

Zu 2. (also was ICH dazu denke): Wir sind tatsächlich etwas Besonderes/heben uns von den anderen Bewohnern des Planeten ab. Und wir haben einfach den Kontakt mit den anderen Wesen verloren … die im Übrigen noch viel mehr mit dem Kreislauf dessen, was wir als Leben und Tod bezeichnen, verbunden sind. Sie sind im Fluß des Lebens, ohne diesen mit ihrem Verstand oder (noch ‚schlimmer‘) ihrem Ego (den Verstand können wir ja noch erkennend einsetzen, doch das Ego, das uns von anderen trennt, arbeitet dagegen – auch bei mir noch) beeinflussen zu wollen. Und sie ‚erkennen‘ quasi, daß der Tod nur eine Illusion ist, genauso wie das Leben. Daß es keinen Anfang und kein Ende gibt, sondern einfach nur eine Entwicklung.

Leider wird diese bei uns absichtlich blockiert. Deswegen vergessen wir, was wir im letzten Leben gelernt haben. (Ja, ich denke, daß es so ist, doch Ihr seid frei, etwas anders zu glauben; an Zufall und so und daran, daß sich aus Materie einfach Eiweiß gebildet hat, weil meinetwegen ein Blitz i-wo eingeschlagen hat und die Anomalie des Wassers wie gesagt auch reiner Zufall ist. Ja, glaubt alle, was Ihr wollt. Ich finde nur, daß wir alle Aspekte ansehen/mit einbeziehen sollten, bevor wir etwas so oder so festhalten.)

Muß dabei an Carlos Castaneda bzw. seinen Lehrer Juan Matus denken. Letzterer erklärt das anders. Er, bzw. die Zauberer (sie nannten sich so, weil sie die Wahrnehmung manipulieren konnten; das hat also nichts mit unserer Vorstellung von Zauberern zu tun!) des alten Mexiko sahen es, was mit den Wesen passiert, wenn sie dorthin gelangen, was wir als Tod bezeichnen.

Wolf-Dieter Storl hat in Hinsicht Deine 2. Frage und meiner Ausführungen dazu auch viel zu berichten.

Doch auch hier zeigt sich wieder die Begrenztheit so eines Forums: Wie soll ich hier alles schreiben und verknüpfen, was ich erlebt du gelesen haben? Im Kopf habe ich es, doch das wäre ein so dickes Buch, das ich mich außerstande fühle, zu schreiben.

Mglw. bin ich jetzt trotzdem zu sehr in die Tiefe gegangen; vielleicht kannst Du/könnt Ihr, doch noch etwas damit anfangen. Da entscheidet Ihr ganz allein.

Besser wäre, wir würden uns mal alle zusammensetzen und darüber reden. Also wen es wirklich interessiert.

Bzgl. des von Dir angesprochenen ‚übermäßigen Lichtkonsums‘ würde ich sagen, daß es einfach zu einer höheren Schwingung fühlt. Etwas, was ich bewußt selbst in mir herbeiführen kann. Wir dürfen uns davor nur nicht ‚schützen‘ … Jedenfalls kann ich sagen, daß ein Leben ohne Sonnencreme auch ohne Sonnenbrand möglich ist. Mach ich jetzt schon an die 10 Jahre. Für mich außerordentlich krass, wie man Menschen einreden kann, daß so etwas Natürliches, was das Leben hier überhaupt erst möglich macht, schädlich sein soll. Doch natürlich, wir müssen unseren Körper natürlich so gesund halten – und das beginnt im Kopf -, daß er die Sonne auch richtig nutzen kann. Und davon hält uns so unsagbar vieles ab. Kein Zufall für mich … :-/

Alles Liebe in Euren Tag - ingo

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Martin F. 1647 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2017

Thorsten,...

...du hast das koherent/monochromatische Licht vergessen....coolcool Das gibts im "Donut-Mode". Das könnte vielleicht klappen.

Allerdings sind "Donuts" ernährungsphysiologisch auf Dauer grenzwertig.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Ich selbst habe Dinge erlebt, die nicht durch die zitierten Naturgesetze/Fachgebiete erklärbar sind.

Wenn du so etwas erlebst, ändert sich zumindest Vieles im Leben. Oder ja, bei manchen auch nichts. Doch ich habe da auch selbst noch genug Entwicklungspotential und lasse mich oft noch viel zu schnell ablenken. Na ja, jeder hat halt seinen Weg ...

 

@Thorsten:

Ist das Ironie oder magst Du es mglw. kurz erklären? Warum, meinst Du, fehlen essentielle Bestandteile des Tageslichts?

"Auch natürliches Licht, sog. Tageslicht, ist nicht mehr, was es mal war. Da fehlen einige essentielle Frequenzbestandteile."

Meine Frage ist kein Dagegen-Sein.

 

Liebe Grüße.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Martin F. 1647 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2017

Sieh Dir den Film an und bilde Dir eine eigene Meinung dazu,...

Ingo,

ich bin Ingenieur und "glaube" an die Naturgesetze (Mathematik, Chemie, Physik...).

Lichtnahrung funktioniert nicht mal bei niederen Lebensformen. An die Umwandlung von elektromagnetischen Wellen, Lichtquanten, ....in Biomasse (ohne Zufuhr von Chemischen Elementen wie H, O, N, C, ....) glaube ich nicht.

Ok, Luft zum atmen ist ja wohl erlaubt. Du mußt also unter Zuhilfenahme von Strahlungenergie aus O,N, H2O(Luftfeuchtigkeit, trinken gilt nicht) und CO2 deine Biomasse aufbauen bzw. erhalten.

D.h. du bist eine biologische Singularität. Du brauchst keine essentiellen Substanzen wie: O3, Aminos, ...

Mensch+ (Frederik Pohl) also, auf dich hat die NASA gewartet.

LG

Martin

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Ja, es gab auch Todesfälle bei solchen Versuchen, doch deswegen interessiert mich nicht, was ein Fernsehsender dazu sagt. ;)

Rüdiger Dahlke, selber Arzt, hat den Prozess auch mitgemacht.

Auch wenn ich es selbst noch nicht gemacht habe (kam vor 2 Jahren, als ich es mit einer Freundin machen wollte, ein größeres Ereignis dazwischen), bin ich der Überzeugung, daß es geht (ist/war mir nur nicht so wichtig wie der erwähnten Dame). Sieh Dir den Film an und bilde Dir eine eigene Meinung dazu, Martin! Darin kommen durchaus auch sehr kritische Stimmen zur Geltung.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Martin F. 1647 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2017

Wag es (lieber nicht)  - lieber Ingo - das mal 4 Wochen am Stück zu praktizieren!!!

LG

Martin

P.S.

Ich habe schon verschiedenes zu diesem Thema gelesen und es ist nun mal bekannt, wie lange der Mensch ohne Wasser auskommt!!

https://www.galileo.tv/life/so-lange-kann-der-mensch-ohne-essen-ueberleben/

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

;) Wag es, lieber Martin, Dir den Film anzusehen. Was hast Du zu verlieren? <3

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Martin F. 1647 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2017

Lichtnahrung......au weia...

Jetzt hat er das Fass doch noch aufgemacht.

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Doch auch die Naturvölker werden nicht älter als um die 100, oder?

Das ist absolut nicht das Alter, das, zu erreichen wir fähig sind.

Mir ist klar, daß das in den Bereich der Spiritualität rein geht und das die meisten hier von Euch nichts damit am Hut haben. Indess bin ich jedoch trotzdem sehr davon überzeugt, daß an Atlantis, Lemurien und Mu mehr dran ist, als daß es nur Legenden wären ...

Weiteres Stichwort: Lichtnahrung. Guter Film dazu: "Am Anfang war das Licht"

Herzliche Grüße in die Runde.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.