Forum: Infektion & Prävention - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever

0 Lesezeichen
Thomas V. 5660 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Moin Albrecht, du alter Tkp-Jünger;-)

Ich sagte schon, man nehme die Studie, oder auch die Studien und vergleiche deren Ergebnisse mit den dramatischen Ausführungen von tkp.

Wie war das mit dem betreuten Denken?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2103 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thomas, 

"..Und was macht Albrecht daraus? Da werden doch gleich Autoimmunerkrankungen und Krebs angeführt. Albrecht weiß so etwas!.."

Genau so ist es. Der Albrecht, der zu dumm ist, zwischen Wetter und Klima unterscheiden zu können, wie ihm von hoher Warte bestätigt wurde, hat folgendes gelesen:

"..Schon durch den zweiten Stich wurde das Immunsystem veranlasst Antikörper vom Subtyp IgG4 zu produzieren, die eine Bekämpfung und Entfernung der Spikes aus dem Körper verhindern. Dieser Antikörper Subtyp ist verantwortlich für schwere Autoimmunerkrankungen und Krebs. Dabei ist es egal durch welche Art mehrfachen Impfungen sie entstanden sind..."

 

https://tkp.at/2023/12/14/nature-artikel-ueber-ersten-in-japan-zugelassenen-sarna-impfstoff/

Autoimmunerkrankungen und Krebs ist im tkp-Artikel ein link, der zu folgendem führt:

"..Einer der vier Subtypen der Antikörper, der IgG4, tritt auf nach mehrfachen Impfungen und verursacht längere und schwerere Erkrankungen bei Infektion, also das Gegenteil der von den Geimpften erwünschten Wirkung. In den Zulassungsstudien wurde das nie getestet, obwohl die Bestimmung der Subtypen für jede Zulassung von Immunglobulin-Medikamenten Vorschrift ist. Sie schaden aber auch insofern, als IgG4, egal woher sie kommen, Autoimmunerkrankungen und Turbokrebs verursachen können..."

"Im August 2022 wurde erstmals eine Studie veröffentlicht, in der die Produktion dieser gesundheitsschädlichen Antikörper ab der zweiten Spritze nachgewiesen wurde. Obwohl der Schaden klar ist und mittlerweile auch in anderen Studien zweifelsfrei nachgewiesen wurde, ließ man nicht ab davon möglichst viele Booster und „Auffrischungen“ zu empfehlen..."

"IgG4 entstehen als Reaktion auf längeres Vorhandensein von Antigenen, wie sie durch wiederholte Impfungen gegen Atemwegsinfektionen produziert werden. Das Immunsystem wird dadurch nicht dauernd hochgefahren, gegen Antigene, die dank Impferei öfter, oder im Fall der mRNA produzierten Spikes permanent vorhanden sind. Kommt dann eine echte Infektion, erfolgt die Reaktion verzögert, die Krankheit wird schwerer und länger..."

"Was können die Folgen der IgG4 Antikörper noch sein? Hier einige Auszüge, was man mit kurzer Suche im Netz finden kann..."

Diese Zitate stammen aus dem sehr umfangreichen Artikel, von dem ich wegen seiner Länge hier nicht zusätzliches zitieren möchte: 

 

https://tkp.at/2023/11/26/so-koennen-von-der-mrna-impfung-erzeugte-igg4-antikoerper-turbokrebs-verursachen/  

 

Du kannst Dich gerne dem Grundsatz der hohen Warte anschliessen, tkp&Co grundsätzlich niemals zu lesen, oder Deinem " Wissenschaft vs tkp&Co ".

Für die so von Dir gezogenen Schlussfolgerungen bist allein Du zuständig.

 

LG, Albrecht ( 14.12.2023 )

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

gerne noch mal für dich....

"Effectiveness of the Coronavirus Disease 2019 (COVID-19) Bivalent Vaccine"

Zitat aus der Untersuchung:

"Es gab zu wenige schwere Erkrankungen, als dass die Studie hätte feststellen können, ob der Impfstoff die Schwere der Erkrankung verringert."

Das Risiko für COVID-19 variierte auch durch die Anzahl der zuvor erhaltenen COVID-19-Impfdosen. Je höher die Anzahl der zuvor erhaltenen Impfstoffe ist, desto höher ist das Risiko, an COVID-19 zu erkranken (Abbildung 2).

(https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.12.17.22283625v1)

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5660 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ohne Impfung wäre Frau Hansen vielleicht gar nicht an Covid erkrankt!

Ole, den Beleg für diese irrsinnig Behauptung hast du immer noch nicht geliefert. Es ist schon dreist, wie du deine Lügen immer wieder hier reinstellst, und jeder Nachfrage aus dem Weg gehst.

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten + Thomas,

eine 4 fach Impfung mit einem DNA verunreinigten Impfstoff, kann das Immunsystem stark zusetzten, wie wir gelernt haben.

Arme Frau Hansen, hat ihr keiner erzählt!

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten,

""Frau Hansen 65 Jage alt, 4 fach geimpft, kommt mit schwerer Covidinfektion auf die Intensivstation. Kommt leider z.z häufig vor! Ich würde mal sagen, die 4 fach Impfung hat Frau Hansen nicht vor einer schweren Covidinfektion geschützt!

Deshalb kein positiver Effekt der Impfung!"

Du kannst natürlich sicher ausschließen, dass Frau Hansen ohne Impfung nicht vielleicht an Corona gestorben wäre...

Nein, das kann ich nicht! Ich kann auch nicht ausschließen, das Frau Hansen noch am Leben ist wenn ich zum Dienst komme (die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering!)

Ohne Impfung wäre Frau Hansen vielleicht gar nicht an Covid erkrankt!

Schöne Studie ,die Cleveland Klinikstudie (wurde hier schon besprochen):

Als Zufallsprodukt kam heraus, das je häufiger man geimpft war, desto häufiger bekam man eine Coronainfektion.

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5660 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Replikationszwischenprodukte " alles auslösen, ist mangels zeitlicher Erfahrung unbekannt. Das als unproblematisch anzusehen, kann nur jemand, der nach wie vor alle Folgeschäden der modRNA-Therapie in Abrede stellt.

Albrecht, wo habe ich den Mechanismus als unproblematisch dargestellt? 

Welche Problematik durch die Replikationszwischenprodukte entstehen können, ist völlig ungeklärt. So steht es zumindest in der Studie.

Und was macht Albrecht daraus? Da werden doch gleich Autoimmunerkrankungen und Krebs angeführt. Albrecht weiß so etwas!

Und das ist es, was ich moniere!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2103 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

die Empfehlung von Thomas, den nature-Artikel sorgfältig zu lesen, kann ich nur bekräftigen. Jeder kann sich dann ein Bild davon machen, ob sein Inhalt in tkp oder von mir falsch dargestellt wird. Das nachfolgende Zitat stammt aus dem nature-Artikel und nicht von tkp oder mir:

"...They also engage with the immune system in intricate ways — for example, by forming replication intermediates that help to stimulate beneficial immune-signalling pathways. However, excessive stimulation can backfire, including when the vaccine prompts the immune system to block RNA replication, thereby nullifying its benefits..."

"..Sie interagieren auch auf komplexe Weise mit dem Immunsystem – beispielsweise durch die Bildung von Replikationszwischenprodukten, die dabei helfen, nützliche Signalwege des Immunsystems zu stimulieren. Eine übermäßige Stimulation kann jedoch nach hinten losgehen, beispielsweise wenn der Impfstoff das Immunsystem dazu veranlasst, die RNA-Replikation zu blockieren, wodurch seine Vorteile zunichte gemacht werden..."

Was diese sog. "Replikationszwischenprodukte " alles auslösen, ist mangels zeitlicher Erfahrung unbekannt. Das als unproblematisch anzusehen, kann nur jemand, der nach wie vor alle Folgeschäden der modRNA-Therapie in Abrede stellt.

LG, Albrecht ( 14.12.2023 )

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5660 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Es ist doch immer wieder faszinierend, wie interpretiert wird! Die NatureStudie habe ich mit durchgelesen. Seht interessant, spannend übrigens!

Interessierte empfehle ich diese Studie zu lesen und sich ein Bild zu machen. Dann die Interpretationen von tkp dagegenlesen. Dazu die Interpretation von Albrecht. So kann jeder seine eigenen Schlüsse ziehen. 

Den Schwenk zu Impfschäden, Krebs und Autoimmunkrankheiten muss man erstmal hinkriegen! Davon steht übrigens nichts in der Studie, nur mal so angemerkt. 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2103 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen,

jetzt wissen wir endlich, weshalb Thomas und Thorsten so unbedingte Verteidiger der modRNA-Therapie sind:

"..Wir wissen mittlerweile, dass die Spike-Proteine nach Impfung mit den Präparaten von BioNTech/Pfizer und Moderna nicht von selbst aus dem Körper verschwinden, sie wurden auch nach zwei Jahren noch unverändert nachgewiesen. Schon durch den zweiten Stich wurde das Immunsystem veranlasst Antikörper vom Subtyp IgG4 zu produzieren, die eine Bekämpfung und Entfernung der Spikes aus dem Körper verhindern. Dieser Antikörper Subtyp ist verantwortlich für schwere Autoimmunerkrankungen und Krebs. Dabei ist es egal durch welche Art mehrfachen Impfungen sie entstanden sind..."

Auf die modRNA folgt aktuell die saRNA ( self-amplifying RNA ), über deren Nebenwirkungen noch weniger bekannt ist als bei der Verwendung von modRNA.

Aber das macht ja alles nichts, weil Thomas festgestellt hat, dass die Impfschäden ohne jeglichen Zusammenhang mit der Impfung entstanden sind. Wer einen Impfschaden anmelden, verfolgt damit  nur politische Ziele ! :

https://tkp.at/2023/12/14/nature-artikel-ueber-ersten-in-japan-zugelassenen-sarna-impfstoff/ 

Der tkp-Artikel ist zu lang, als dass ich daraus Abschnitte wiedergeben möchte. Wer tkp grundsätzlich nicht liest - weil darin nur Unzutreffendes steht - tut gut daran, sich mit dem Original nature-Artikel zu befassen. Mit translate.google.com lässt er sich problemlos übersetzen.

https://www.nature.com/articles/d41586-023-03859-w

LG, Albrecht   ( 14.12.2023 )

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.