Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
Thomas V. 5658 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

und womit begründen die Autoren ihre Vermutung?

Gute Frage, womit begründen es die Autoren? 

Soll das heißen, der Psychologe Kuhbandner entwarf schon mal so eine Studie? Offenbar hat er nicht viel dazu gelernt. Vielleicht sollte er sich mehr mit psycholgischen Themen beschäftigen, dort hat er sicher seine Stärken.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 841 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

dein link total veraltet und bezieht sich auf eine Studie von 2021 und nicht auf die von 8/2022 und schon gar nicht auf die aktuelle von 5/2023.....

  

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 841 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"und es wird die Vermutung geäußert, die Impfung könnte beteiligt sein...vermutet!"

Richtig!

und womit begründen die Autoren ihre Vermutung?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5658 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, ich sagte es doch schon...In der Studie steht lediglich, dass man nichts weiss und es wird die Vermutung geäußert, die Impfung könnte beteiligt sein...vermutet!

Näheres zur Auslegung hier:

https://www.rwi-essen.de/presse/wissenschaftskommunikation/unstatistik/detail/xaxax

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 841 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

was liest Du aus der Studie heraus? 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5658 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, was sollte an der Studie zu beanstanden sein? Zu Beanstanden ist aber das, was z.B. Du da herauslesen willst!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 841 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej,

die Studie

"Estimation of Excess Mortality in Germany During 2020-2022"

von Kuhbandner und Reitzna

...ist von sieben Fachexperten begutachtet worden und nicht beanstandet worden!

schau an, schau ab

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Der heutigen News entnommer, schönster Satz, anderes Thema, passt aber auch hier so schön.....

Deshalb ist die Spritze für viele - modern denkende Menschen, welche die Verantwortung im Leben "den anderen" überlassen -  für viele also sehr wohl der letzte Rettungsanker.

Verstehe ich.kiss

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Lauterbach stellt Hilfen für Long-Covid-Patienten vor (tagesschau 12.07.)

Keine Rede (bisher) allerdings zur Differenzierung zwischen Long Covid und Post Vac.

Mal sehen, wie lange man sich noch herumwinden kann ....

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Covid-19-Impfung: Auf der Suche nach den 95 Prozent Wirksamkeit

Zeitschiene der ganzen Corona-Impfkampagne

Andreas von Westphalen / Telepolis / 11.07.23

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.