Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Thorsten,

Ich strebe einen Spiegel von 90-110 ng/ml an

gemessen Vitamin D Spiegel: 60 - 120 ng/ml

starke Schwankungen, abhängig von der Jahreszeit

tgl. 10.000-20.000 I.E. Vit. D3 + Vit.K2 -Mk7 200µg als Tbl.

4-5 mal im Jahr nachmessen (Laborarzt)

dementsprechend  Dosis anpassen

Ermittlung des Spiegels nach Raimund von Helden

Erfahrung: sehr gut, Funktioniert wie im Büchlein beschrieben .

Mach ich seit 2014

14 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6330 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hi Ole.

Nur aus Neugier gefragt: wieviel Vitamin D hast du denn eingenommen und welchen Bitamin D Spiegel hast du damit erreicht?

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Thomas,

"Die Einnahme voDie Einnahme von D und C stellt für mich keine ortemolekularen Vorgehensweise dar,,...."

Für mich schon! Der Erfolg gibt mir Recht!

"...ob du überhaupt Viruskontakt hattest und dein Immunsystem zum Tragen kam."

Seit 2020 betreue ich regelmäßig Covid und Influenza Patienten auf der ITS. Eher unwahrscheinlich das ich keinen Viruskontakt hatte. Ausschließend kann ich es allerdingst auch nicht!

Gut möglich, das ich  eine Covidinfektion ohne Symptome hatte. Ich weiss es nicht. In DK wird  schon seit 1 Jahr  nur bei Symptomen getestet.

Zugegeben, ich hatte mal eine leichte Erkältung ohne Krankmeldung. 3 Tests waren negativ.

Ich gab mir eine Extraportion Vit. C und Zink + 4 l Wasser und der Spuk war wieder vorbei.

Ob Vitamine oder Placeboeffekt, ist mir egal! Hauptsache gesund!

Die Impfung habe ich jedenfalls nicht gebraucht!  

 

 

 

28 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5597 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Nun ja Ole, mit D modelierst du dein Immunsystem, aber dadurch bekommst du keinen höheren Infektionsschutz. Damit erreichst du eine adäquate, nicht überschiessende Reaktion bei einer Virusattacke. 

Die Einnahme von D und C stellt für mich keine ortemolekularen Vorgehensweise dar, bestenfalls deckt sie einen Teilbereich ab.

Aber es ist doch super, das es bei dir ausreichend war....steht nur die Frage im Raum, ob du überhaupt Viruskontakt hattest und dein Immunsystem zum Tragen kam. Es gibt auch noch den Placeboeffekt;-)

 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Richtig Thomas,

Ich glaube an mein optimiertes Immunsystem - Dank  der Orthomolekularmedizin!

So, nun muß ich aber. Der Hund jault schon.

  

20 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5597 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, das ist doch schön, dass du von deiner Vorgehensweise so überzeugt bist. Es sei dir gegönnt. Der eine glaubt an Christus der andere an sein Immunsystem. Jedem sein Himmelreich.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Thomas, 

Gut möglich Thomas, das deine orthomolekulare Vorgehensweise dich vor schweren Nebenwirkungen bewahrt hat.

Jemand wie Du der sich 3 X impfen läßt und sich  2(!) Covid-Infektions einfängt, hat offenbar ein nicht optimal funktionierendes Immunsystem....

Ursache? Vielleicht eine halbherzliche orthomolekularische Vorgehensweise oder ein angegriffenes Immunsystem durch die Impfung?

Wer weiß das schon...

Meine Bilanz ohne Impfung ist wesentlich als deine. Das ist nunmal so.

Ich jedenfalls bin mächtig stolz auf mich, das ich den richtigen Weg der orthomolekular Medizin gewählt habe.  

War nicht immer leicht als Ungeimpfter. Soziale Ausgrenzung usw. 

"Aber jedem wie ihm beliebt;-)"

Sehr gutes Schlußwort: ich gehe jetzt mit meinen Hund an den sonnigen Strand und freue mich, das ich hier sein darf und nicht in einem stickigen Arztwartezimmer wegen Long Covid  oder Post Vav Syndrom sitzen muß!

P.S. Bei der nächsten Behandlung, wie z.B. gebrochenen Arm , OP usw. ziehe ich Schulmedizin ergänzend liebend gern dazu. 

Was Schmerzlinderung angeht, ist die Schulmedizin UNSCHLAGBAR gut!

 

 

 

24 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5597 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, wo steht geschrieben, dass man nur eine Möglichkeit hat? Udo Gröber schreibt.in seinem Buch Ortomolekulare Medizin eindeutig, dass diese ergänzend zur Schulmedizin zu sehen ist.

Im Auto verlasse ich mich auch nicht nur aus den Sicherheitsgurt, sondern habe zusätzlich Airbags. 

Abgesehen davon find ich eine Coronaprävention, bestehend lediglich aus Vitamin C und D etwas dünn. Eine Ortomolekulare Vorgehensweise sieht bei mir umfangreicher aus. Dazu musst du nur mal einen Blick in Roberts Buch werfen. Udo Gröber sieht ähnliches vor. 

Aber jedem wie ihm beliebt;-)

5 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Richtig Thomas,

Schulmedizin oder Orthomulekularmedizin.

ich habe mich für die Orthomulekularmedizin entschieden.

Volltreffer!! Alles richtig gemacht!!!

29 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5597 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, was ist der Grund, weswegen du dich nicht impfen liest? Weil du Vitamin C und D eingenommen hast?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.