Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Thomas,"wo war denn da dein tolles Immunsystem?"

3 geimpft und 2 infiziert!

28 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5647 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ach Ole, mit einem Rhinovirus infiziert, wo war denn da dein tolles Immunsystem?  Irgendwie begreifst du es nicht. Von einer medizinischen Fachkraft hätte ich mehr Fachwissen erwartet.

Dein Immunsystem reagierte völlig normal. Genauso hätte es bei einer Sarsinfektion reagiert, so denn sie vorgekommen wäre. Vermutlich hätte es sogar heftiger reagiert, da der Erreger neu gewesen wäre. Aber beweihräucher dich nur weiterhin, es scheint dir gut zu bekommen. 

Ich bin z.B immun gegen Ebola und Dengue Fieber. Malaria ebenfalls. Da hatte mein Immunsystem noch nie Probleme mit!

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

""Eine Tatsache führt dein Immunkonstrukt ad absurdum: du sagtest selbst, trotz deines Immuntunings hattest du eine leichte Erkältung. So doll wie von dir behauptet, ist die Immunabwehr via "D" also nicht. Trotzdem versteigst du dich in Behauptungen, deswegen kein Corona bekommen zu haben. OK, kann man machen, ist in meinen Augen aber Selbstbetrug"

(Thomas V 20.03)

Falsch Thomas! Da betrugst Du dich selbst !!

Wegen des perfekt abgestimmten Immuntuning hatte ich NUR ein leichte er Erkältung!

Die NEMs ohne Impfung haben das Immunsystem soooooo stark gemacht, das es zu keiner symptomatische Covidinfektion (wahrscheinlich zu keiner C-Infektion) gekommen ist. Zusätzlich ist mein Immunsystem in der Lage noch eine schwere Erkältung soweit abzuwehren, das es nur zu einer harmlosen, leichten Erkältung gekommen ist. Das ist gelebte und (verstandene) Orthomolekularmedizin!!! Ganz ohne Nebenwirkungen!!! Eine bessere Werbung gibt es nicht!

Dein geschwächtest (wahrscheinlich durch die 3x Impfung/2xInfektionen)) Immunsystem, war nicht mal in der Lage eine Infektion abzuwehren. Enttäuschend! Kannst froh sein, das Du keine Myocarditis bekommen hast....  

 

37 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"Das Einzige, was man daraus ableiten/lernen kann ist, dass es eben keine 100% Sicherheit gibt. Genausowenig wie NEM und/oder Impfung einen 1005 Schutz vor Infektionen bieten, bedeuten keine Impfung und/oder keine NEM, dass man garantiert erkrankt."

Also: Keine Impfung bedeutet zumindest 100%igen Schutz vor Impfnebenwirkungen!

"Wenn ich(!) die Wahl habe, habe ich gerne mehrere Pfeile im Köcher."

Damit meinst Du: Spritzen im Arm, oder?

46 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5647 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, war das eine Diskussion? Ich sah das eher als dein persönliches feiern deiner Vorgehensweise. 

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thorsten.

Du mußt mich schon richtig zitieren, Thorsten

Wir haben zwei 4xfach geimpfte Kollegen mit anschließender Covidinfektion. Beide sind nach Monaten immer noch krankgeschrieben...... wegen Covid oder Post VAC.

Ich beende die Diskussion von meiner Seite auch mit dir.!

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6453 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Wir haben zwei 4xfach geimpfte Kollegen mit anschließender Covidinfektion."
"die 4fach Geimpfte, die sich auch noch nicht infizierte, wie auch dejenege, der gar nichts unternahm, weder Impfung, noch NEMs und alle waren bis jetzt ohne Infektion."
"die, die ungeimpft NEM nehmen und trotzdem erkranken"

 

Das Einzige, was man daraus ableiten/lernen kann ist, dass es eben keine 100% Sicherheit gibt. Genausowenig wie NEM und/oder Impfung einen 1005 Schutz vor Infektionen bieten, bedeuten keine Impfung und/oder keine NEM, dass man garantiert erkrankt.

Wenn ich(!) die Wahl habe, habe ich gerne mehrere Pfeile im Köcher.

 

Aber jeder so, wie er will, meint und mag. Einen Gegenbeweis wird das Individuum schwerlich antreten können.

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

"Halten wir fest: Ole hat seinen Weg gefunden. Schön."

ALLES RICHTIG GEMACHT !!!

Danke Thomas, endlich verstanden !!

Hiermit beende ich die Diskussion

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

"Halten wir fest: Ole hat seinen Weg gefunden. Schön."

ALLES RICHTIG GEMACHT !!

Danke Thomas, endlich verstanden!!

Hiermit beendige ich die Diskussion!!

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Thomas,

"wie auch dejenege, der gar nichts unternahm, weder Impfung, noch NEMs und alle waren bis jetzt ohne Infektion.

Dein Bekanntenkreis ist ja voll mit ungeimpfter Glückspilze ohne Viruskontakt... 

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.