Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

"Halten wir fest: Ole hat seinen Weg gefunden. Schön."

ALLES RICHTIG GEMACHT !!

Danke Thomas, endlich verstanden!!

Hiermit beendige ich die Diskussion!!

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Thomas,

"wie auch dejenege, der gar nichts unternahm, weder Impfung, noch NEMs und alle waren bis jetzt ohne Infektion.

Dein Bekanntenkreis ist ja voll mit ungeimpfter Glückspilze ohne Viruskontakt... 

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5653 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, es gibt genügend Gegenbeispiele für dich, darunter wortführende QDs, die auf der Intensivstation öffentlich feststellten, wohl einen Fehler begangen zu haben. Kurz darauf verstarben sie...Auch sie waren im Vorfeld davon überzeugt, Vitamin gedopt ein Powerimmunsystem zu haben.

Halten wir fest: Ole hat seinen Weg gefunden. Schön.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Thomas,

Das Beste Beispiel ist die 4fach Geimpfte, die sich auch noch nicht infizierte, wie auch dejenege, der gar nichts unternahm, weder Impfung, noch NEMs und alle waren bis jetzt ohne Infektion.

Mal ein Beipsiel aus meinem Berufsalltag.

Wir haben zwei 4xfach geimpfte Kollegen mit anschließender Covidinfektion.

Beide sind nach Monaten immer noch krankgeschrieben...... wegen Covid oder Post VAC.

Keiner weiß es so genau!

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5653 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, bist du so schwer von Begriff, oder hat es Methode? Wenn ich davon rede, vom Profi zu lernen, das Immunsystem mit dem Gegner bekannt zu machen, dann rede ich von der Impfung. Das Immunsystem lernt von Fragmenten auf den Gegner zu schließen. Bei Erstkontakt mit den Spikeproteinen kommt es zur ersten Immunnisierung. 

Das du alles richtig machtest, den Beweis bleibst du schuldig, einreden kannst du dir natürlich alles mögliche. Das Beste Beispiel ist die 4fach Geimpfte, die sich auch noch nicht infizierte, wie auch dejenege, der gar nichts unternahm, weder Impfung, noch NEMs und alle waren bis jetzt ohne Infektion. 

Jeder von denen, ausser Ole schiebt die Nichtinfektion auf das Glück, nur nicht Ole, aber jedem wie ihm beliebt.

In einem Punkt gebe ich dir absolut Recht. Wären alle gut mit D und Omega3 versorgt, die Pandemie wäre vermutlich ohne besondere Auffälligkeiten verlaufen. Da würde ich auch Vorerkrankte mit einschliessen. Bei denen und bei den Hochbetagten wäre es sicher auch zu Todesfällen gekommen, aber sicher nicht in dem dramatischen Umfang wie vor Einführung des Impfstoffes. Aber das ist jetzt meine persönliche, spekulative Meinung.  

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Nachtrag

Dann hätte man mit 50 ng Vit. D im Blut (schützt vor schweren/tödlichen Verlauf 192000 kranke Patienten haben es bewiesen!) das ganze Desaster zumindest eindämmen können, nicht wahr?

es handelte sich nicht um 192.000 Patienten, sondern um 192.000 kranke Patienten als Probanden

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thorsten,

"Das Maximum der Coronatoten lag aber Anfang 2021, als Impfungen gerade erst begonnen haben und die Infektionszahlen (vergleichn mit Omikron) noch vergleichsweise niedrig lagen."

Darum NEMs und Vitamin D und zwar regelmäßig und ausreichend!

Dann hätte man mit 50 ng Vit. D im Blut (schützt vor schweren/tödlichen Verlauf 192000 kranke Patienten haben es bewiesen!) das ganze Desaster zumindest eindämmen können, nicht wahr?

"Dann erkennst du, dass das Infektionsgeschehen Ende 2021 und 2022 (Omikron) massiv zugenommen hat."

Ich erinnere Dich nochmal an einem selbstlosen "Profi" ,der da heißt Albert Bourla: 

Wir werden unser normales Leben leben» – warum der Pfizer-Chef schon für den Herbst eine Rückkehr zur Normalität für realistisch hält Der Chef des Corona-Vakzinherstellers Pfizer, Albert Bourla, setzt im Interview ein Zeichen der Zuversicht: Das Leben könne dank der erfolgreichen Impfstoffentwicklung schon bald wieder so werden wie vorher."

aus "Neue Zürcher Zeitung" vom 16/4-2021

oder Spahn/Lauterbach

"Wer nicht Im Frühjahr 2022 nicht geimpft ist, ist entweder gestorben oder infiziert." 

OBS....waren wohl  zwei krasse Fehleinschätzung der "Profis" 

Thorsten, ich fühle mit Dir. Da läßt Du dich impfen und musst mit ansehen , das ungimpfte ICU Mitarbeiter und absolut ungesund lebende ungeimfte Bekannte von Thomas, aus welchen Gründen auch immer, besser durch die Pandemie gekommen sind als Du. 

BIS JETZT ! 

Ob Wir in Zukunft mit oder ohne Impfungen vor weiteren Infektion verschönt bleiben? 

Keine Ahnung! Jeder soll die Strategie fahren, die er für richtig hält

 

 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thorsten,

Was sagt denn die Studienlage, Thorsten?

Kennst Du eine Studie, die "Glück" als Ursache für eine Nichtinfektion erarbeitet hat?

 

 

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6465 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hi Ole.

"Funktioniert!

ALLES RICHTIG GEMACHT !!"

 

Der Erfolg gibt dir Recht.

Völlig richtig, bezogen auf dich; bis jetzt.

Allerdings weißt du ja nicht, ob dein Körper / Immunsystem  tatsächlich schon eine Konfrontation mit Corona hatte, oder ob es nicht doch einfach nur Glück war...

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6465 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Laut deiner Zahlen vom Wochenende, gab es 65 Mio Geimpfte in Deutschland und ca. 38 Mio Infektionen. 38 Mio Ungeimpfte?"

Nein, natürlich nicht.

Wann war denn das Groß der Infektionen? Richtig, ab Omikron. Da war der Schutz durch die Impfung dann nicht mehr so ausgeprägt; speziell, was das Verhindern einer symptomatischen Infektion angeht. Da habe sich dan auch Geimpfte häufiger infiziert.

Schaust du hier:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1100739/umfrage/entwicklung-der-taeglichen-fallzahl-des-coronavirus-in-deutschland/

Dann erkennst du, dass das Infektionsgeschehen Ende 2021 und 2022 (Omikron) massiv zugenommen hat.

Das Maximum der Coronatoten lag aber Anfang 2021, als Impfungen gerade erst begonnen haben und die Infektionszahlen (vergleichn mit  Omikron) noch vergleichsweise niedrig lagen. Mit Fortschreitenden Impfungen sind die Todeszahlen dann nachfolgend immer geringer geblieben, als vor/zu Beginn der Impfkampagne; trotz massiv ansteigender Omikron Infektionszahlen ab Ende 2021.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.