Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Interessant Aussagen von Lauterbach

Prof. Karl Lauterbach · 12. März 2023 @Karl_Lauterbach · Folgen Hier mein Interview zu Menschen mit PostVac Beschwerden. Es ist ganz klar, dass wir hier als Staat mehr machen müssen. Am wichtigsten ist die Erforschung der Krankheit ZDF heute journal @heutejournal Um die Situation von Impfgeschädigten zu verbessern, kündigt @Karl_Lauterbach an, ein Programm aufzulegen. Weiterhin appelliert er an die Impfhersteller, sich zu beteiligen. „Die Gewinne sind exorbitant gewesen“. Eine finanzielle Unterstützung sei „mehr als eine gute Geste“.

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

ZDF Heute Journal (12.03)

Interview mit Lauterbach: Impfschäden 1:10.000 pro Impfuung

Es tut ihm Leid!

Sehr sehenswert!

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Sterblichkeit & Impfung:
amtliche britische Zahlen zeigen eine Katastrophe

Florian Schilling (multipolar-magazin)

 

Thorsten, ich glaube auch nicht, dass der Drops gelutscht ist ...

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Der Mann heißt Andrick, sorry.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Philosophische Kolumne von Michael Andrack in der Berliner Zeitung vom 06.03.

So kommen Sie undiffamiert in den Frühling!
Schon mit wenigen Merksätzen und schlichtem Zuhausebleiben können Sie wieder einmal sicher sein, nicht unversehens "ein Rechter" zu werden.

wink

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6458 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hallo Juliane.

"Wir werden damit leben müssen. Das Virus wird nicht mehr verschwinden"

Da hast du völlig Recht. Das Virus wird sich einreihen in all die anderen Infektionen über die Atemwege; Grippe, Erkältung, etc.. Es wechselt von pandemisch zu endemisch. Das meine ich mit "durch" sein.

Für einige werden Impfungen auch weiterhin sinnvoll sein, für andere weniger; wie z.B. bei Grippe.

LG

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Juliane,

Vermutlich wird das Virus in Zukunft auch die Zahl der Patienten mit arteriosklerotischer Plaques erhöhen mit den bekannten Folgen. wird das Virus in Zukunft auch die Zahl der Patienten mit arteriosklerotischer Plaques erhöhen mit den bekannten Folgen.

Plaques durch covid + Plaques durch Impfung = Ploetzlich und unererwartet verstorben!

gefaehrliche Kombi. Natuerlich stirb man nicht an der Impfung....

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Juliane 160 Kommentare Angemeldet am: 12.04.2020

 

Das ist noch die Frage, Thorsten, ob wir mit dem Virus durch sind.

Vermutlich werden wir das erst in zehn oder zwanzig Jahren wissen, was der Kontakt mit dem Virus- sei es durch Infektion, sei es durch Impfung- für Spuren hinterlassen hat in unserem Körper. Ich denke dabei insbesondere an die Gefäße. In Marburg aber auch in Heidelberg und Frankfurt  gibt es ja schon Hinweise.

Wir werden damit leben müssen. Das Virus wird nicht mehr verschwinden.

Vermutlich wird das Virus in Zukunft auch die Zahl der Patienten mit arteriosklerotischer Plaques erhöhen mit den bekannten Folgen.

Man denke an die erhöhte Herzinfarktrate nach Grippeepidemien.

Im Ärzteblatt wurde im Januar 2017 berichtet, dass Forscher mehr als 30 verschiedene Mikroben isolieren konnten in der Plaque.  Der Herzchirurg Prof. Haverich sieht deshab nicht mehr die Fette als Verursacher der Arteriosklerose, sondern Entzündungsreaktionen durch Viren, Bakterien, Feinstaub , oxidiertes LDL.

Ich kenne auch einige Fälle im Bekanntenkreis und auch in der Familie, geimpft und ungeimpft ohne Vorerkrankungen mit unschönen Folgen der Infektion.

Alles in Allem sehe ich keinen Grund das Virus als harmlos einzustufen.

 

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6458 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Oh Mann. Der Käse ist gegessen, der Drobs ist gerutscht.

Für Thomas, mich und Mio. Andere ist das Thema durch. Wir haben uns Impfen lassen, hatten vielleicht noch die eine oder sondern Infektion als Booster und haben das alles gut überstanden. 

Unserem Ole, der ja angeblich noch nie eine Coronainfektion hatte, bleibt nur zu hoffen, dass es so bleibt.Wenn er noch nie mit Cotons infiziert war, weiß er schlicht gar nicht, wie sein Körper reagieren wird. Mal wieder auf 60 beim Vitamin D abgerutscht, vielleicht Stress und (das ewige gegen den Strom schwimmen muss doch ziemlich mühsam sein) , mal intensiven Sport und und eine andere unterschwellige Infektion BÄMM... Wer weiß,  was passiert...

Ist, wie Jemand, der meint, er hätte das beste ABS; hat es nur noch nie ausprobiert.  Aber das Steuergerät sagt immer brav, "Alles Tip-Top i.O.". Nur leider kennt das Steuergerät mit den Reifendruck und die Profiltiefe, weiß nichts vom Trecker, der unvermittelt aus dem Feldweg kommt, weiß nichts von der Ölspur in der nächsten Kurve  wie schnell Ole zu fahren gedenkt oder dass die Bremsflüssigkeit schon Wasser gezogen hat. Aber: Alles richtig gemacht. Ist ja nichts passiert. Bis jetzt.

Ole, ich wünsche dir Glück und das du gesund bleibst.  Und dass du uns noch recht lange unterhalten kannst. 

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6458 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Oh Mann. Der Käse ist gegessen, der Drobs ist gerutscht.

Für Thomas, mich und Mio. Andere ist das Thema durch. Wir haben uns Impfen lassen, hatten vielleicht noch die eine oder sondern Infektion als Booster und haben das alles gut überstanden. 

Unserem Ole, der ja angeblich noch nie eine Coronainfektion hatte, bleibt nur zu hoffen, dass es so bleibt.Wenn er noch nie mit Cotons infiziert war, weiß er schlicht gar nicht, wie sein Körper reagieren wird. Mal wieder auf 60 beim Vitamin D abgerutscht, vielleicht Stress und (das ewige gegen den Strom schwimmen muss doch ziemlich mühsam sein) , mal intensiven Sport und und eine andere unterschwellige Infektion BÄMM... Wer weiß,  was passiert...

Ist, wie Jemand, der meint, er hätte das beste ABS; hat es nur noch nie ausprobiert.  Aber das Steuergerät sagt immer brav, "Alles Tip-Top i.O.". Nur leider kennt das Steuergerät mit den Reifendruck und die Profiltiefe, weiß nichts vom Trecker, der unvermittelt aus dem Feldweg kommt, weiß nichts von der Ölspur in der nächsten Kurve  wie schnell Ole zu fahren gedenkt oder dass die Bremsflüssigkeit schon Wasser gezogen hat. Aber: Alles richtig gemacht. Ist ja nichts passiert. Bis jetzt.

Ole, ich wünsche dir Glück und das du gesund bleibst.  Und dass du uns noch recht lange unterhalten kannst. 

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.