Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/37243095/

Mehrfaches Impfen gegen Covid kann laut einer Literaturrecherche Auotimmunerkrankungen, Myocarditis, Krebs und eine Hemmung der natürlichen Immunabwehr fördern.

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6460 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Stefan,

"Irgendwie witzig, wenn ein Geimpfter fragt:

Glaubst Du alle diese Dinge, auch wenn sie kritisch hinterfragt und/oder widerlegt werden?"

Ich habe keine Ahnung, was daran witzig sein sollte. Natülich glaube ich auch nicht alle Aussagen, die im Zusammenhang mit der Impfung gemacht wurden. Allen voran die von manchen proklamierten Attribute "Nebenwirkungsfrei", "100% risikolos", "100% wirksam", "gefährlicher, als die Infektion", "macht unfruchtbar", "verändert das eigene Genom", "wird die meisten Geimpften zeitnah töten", "Enthält Chips zur Kontrolle der Geimpften".

All das, und eine durchgemachte Corona-Infektion, hat mich dazu bewogen, die Grundimmunisierung durchzumachen und auf nachfolgende Booster zu verzichten.

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Irgendwie witzig, wenn ein Geimpfter fragt:

Glaubst Du alle diese Dinge, auch wenn sie kritisch hinterfragt und/oder widerlegt werden?

 

60 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6460 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ebenfalls in diesem Kontext lesenswert:

https://factcheck.afp.com/doc.afp.com.32M69DU

und:

https://link.springer.com/article/10.1007/s12015-022-10465-2

 

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6460 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

STW.

Deine Antwort bringt die Tragik des Geschehens ganz deutlich zum Ausdruck!

Glaubst Du nur Dinge, die in dein Gedankenmodel, in deine Gedankenwelt passen? Glaubst Du alle diese Dinge, auch wenn sie kritisch hinterfragt und/oder widerlegt werden? Nur weil sie nicht dem bösen Maistream entsprechen???

"Wie vertraegt sich das mit Deinem Statement: "Die menschliche Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante und die Menschen werden immer mehr." ???"
Das verträgt sich absolut gut und bestätigt es einmal mehr.

Man braucht sich ja nur mal die Tabelle mit der Gegenüberstellung "Studien"aussage vs. Aussage der Quelle(n) anschauen und findet sehr schnell elementare Widersprüche.

Insgesamt kann ich aus deiner Reaktion nur schließen, dass du die Kritik an der von dir verlinkten "Studie" entweder:
- nicht gelesen hast
- oder nicht verstanden hast
- oder dich inhaltlich/sachlich mit der Kritik nicht auseinandersetzen willst
- oder die Kritik bewußt inhaltlich und in der Sache ignorierst
- oder eine belibige Kombination aus Obigem

@Sabine: gewohnt, eloquenter, sachlicher Beitrag. Dem ist nicht hinzu zu fügen.

 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hi Stefan,

denke bitte an die Babysteps. 

Viele Grüße

Sabine

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"Die von dir angeführte "Studie" stellt also keineswegs wissenschaftlichen Konsens dar."

Diese Aussage bringt die Tragik des Geschehens ganz deutlich zum Ausdruck!!

Glaubst Du nur Dinge, die als Konsens deklariert sind? Glaubst Du also nur Dinge, die von der Mehrheit als richtig eingeordnet werden ???

Wie vertraegt sich das mit Deinem Statement: "Die menschliche Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante und die Menschen werden immer mehr." ???

 

 

32 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6460 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

STW.

"wie waer's hiermit?"

Wie wäre es hiermit:

https://osf.io/m58yh/

Die von dir angeführte "Studie" stellt also keineswegs wissenschaftlichen Konsens dar.
Es wäre nicht die erste Arbeit, die es zur Veröffentlichung geschafft hat und u.U. zurückgezogen wird, mindestens aber umstritten in Aussagen und Schlußfolgerungen ist.

 

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

"Ole, jetzt wird mir doch einiges klar. Drei Impfungen zwei Infektionen."

Freut mich, Thomas! ENDLICH !!

" die Gemeinde ist ja da und hilft immer gerne weiter. Auch den schweren Fällen.

T&T, wir wuppen das schon" (Sabine69, 22.03)

37 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5649 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, jetzt wird mir doch einiges klar. Drei Impfungen zwei Infektionen. Auf der anderen Seite, keine Impfungen aber die selben Mikronährstoffmaßnahmen bei Ebola und Dengue - keine Infektion.

Schön dass wir diesen Zusammenhang im Forum herausarbeiten konnten. Das nennt man wohl Schwarmintelligenz;-)

Oder Ole, wenn ich daran denke, heute weiß jedes Kind, die Poggen sind ausgestorben. Trotzdem wurde vor einem halben Jahrhundert flächendeckend dagegen unnötigerweise geimpft. Den Kindern wurde dazu die  Giftbrühe nicht per Nadel in den Arm gespritzt, sondern sadistischerweise wurde der Arm mit kleinen Messern aufgeschlitzt. Die davon erzeugten Narben habe ich heute noch. Später reichte das nicht aus, die Pharma wollte nicht nur Geld verdienen, sie wollte sich auch die Kranken von morgen generieren.  Jetzt wurde die Giftbrühe perfider Weise auf ein Zuckerwürfel geträufelt, da man damals schon durch Warburg  wusste, das Zucker Krebs erzeugt. Man nannte das damals Schluckimpfung.

Und was passierte seitdem? Die Krebsraten schnellten nach oben. Heutzutage stirbt jeder dritte schon an Krebs.

Wie man sieht, die Geschichte der Impfung ist ein einziger Skandal! Heute weiß man, ein bisschen Vitamin D und schon ist man gefeit. Aber mit Vitamin D kann BigPharma kein Geld verdienen.

 

 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.