Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
Ole 835 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej

Britische Ärzte erstaunt über Krebs-„Epidemie“ bei jungen Menschen

Professor Andrew Beggs, Facharzt für kolorektale Chirurgie und Senior Clinical Fellow an der Universität von Birmingham, erklärte gegenüber dem britischen Telegraph, dass er einen sprunghaften Anstieg der Krebsfälle bei jungen Menschen beobachtet hat.

Beggs berichtet weiter, dass sich die Krebserkrankungen so schnell entwickeln, dass die Patienten gar nicht merken, dass etwas nicht stimmt, bis es entdeckt wird.

Dabei geht aus der Auswertung der VAERS-Daten über Nebenwirkungen der mRNA-Spritzen ein klares Signal für Krebs hervor.

Der britische Arzt und Wissenschaftler Prof. Angus Dalgleish hat sich klar ud eindeutig geäußert und eine Reihe von Studien haben die Wirkmechanismen für die Entstehung von Krebs als Folge der Impfkampagne gezeigt.

In jüngster Zeit haben auch große Studien einen Zusammenhang zwischen dem Anstieg der Krebsfälle und den Covid-mRNA-Injektionen hergestellt.

Mehr zum Thema mit links zu aktuellen Studien unter

https://tkp.at/2024/03/26/britische-aerzte-erstaunt-ueber-krebs-epidemie-bei-jungen-menschen/

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6420 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Doch die meisten Blutspendedienste fragen weiterhin:
"Wurden Sie in den letzten 4 Wochen geimpft? Wenn ja, gegen welche Erkrankungen""

Da das aber nirgends vermerkt wird, sondern allenfalls zu einer Ablehnung bezüglich Blutspende führt, ist das demnach im Nachhinein für eine Blutkonserve also so oder so nicht mehr nachvollziehbar.

Darüber hinaus sagt die japanische Pre-Print Studie nichts über den Zeitraum zwische Impfung und Blutspende. ABer schön, dass du da offenbar genauer bescheid weißt. Offenbar sind dann ja Blutspenden mehr als 4 Wochen nach der Impfung wieder ungefährlich...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 835 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej doppelpünktchen minus,

Das Paul - Ehrlich Institut hat den Standardversion des Blutspende-Fragebogen am

04.09.2023 

geändert!

In der neuen Version wird gar nicht mehr nach einer Impfung gefragt!

Doch die meisten Blutspendedienste fragen weiterhin: 

"Wurden Sie in den letzten 4 Wochen geimpft? Wenn ja, gegen welche Erkrankungen"

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6420 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Jede Blutkonserve hat eine Nummer. An dieser Nummer ist der Spender erkennbar und zurückzuverfolgen, und natürlich weiß der Blutspendedienst ob der Spender geimpft ist oder nicht."

Woher sollte der Blutspendedienst wissen, ob ich gegen Corona geimpft wurde? Soweit ich weiß, wird das im Fragebogen nicht abgefragt.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 835 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej doppelpünckten minus

"...bei denen absolut nicht mehr nachvollziehbar ist, ob der Spender geimpft war....

Jede Blutkonserve hat eine Nummer. An dieser Nummer ist der Spender erkennbar und zurückzuverfolgen, und natürlich weiß der Blutspendedienst ob der Spender geimpft ist oder nicht.

    

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6420 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hi Albrecht,

ja, das kann in der Tat für ungeimpfte Impfphobiker zum Problem werden. Für die bereits geimpfte Standardbevölkerung sehe ich kein Problem. Die bekommen wohl eher nicht mehr dazu, als sie selber schon im Blut haben.

Wenn ich mir überlege, dass da offenbar mindestens 3 Jahrgänge Blutkonserven schlummern, bei denen absolut nicht mehr nachvollziehbar ist, ob der Spender geimpft war, bleibt den Impfphobikern eigentlich nur die Möglichkeit, jede Bluttransfusion abzulehnen. Andererseits transfundiert man Blut nicht "Just4Fun", sondern i.d.R., weil eine lebensbedrohliche Situation vorliegt.

Schwierige Entscheidung. Brauche ich zum Glück nicht treffen...

 

Zur Pre-Print Studie:
Nach kurzen Querlesen verdichtet sich der Eindruck, dass hier nur theoretisierte Gefahren betrachtet und beschrieben werden. Es gibt offenbar keinerlei Informationen oder Hinweise über ein reales Auftreten der theoretisierten möglichen Gefahren oder Schäden.

"The impact of these genetic vaccines on blood products and the actual damage caused by them are unknown at present."

Albrecht, das solltest du als Hoffnungsschimmer sehen ;-)

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2035 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

so gesund ist die modRNA-Impfung:

„Wenn das den Menschen nicht die Augen öffnet, was dann?“, fragt der britische Abgeordnete Andrew Bridgen. Er ist gespannt, ob es zu einer Debatte im Parlament kommen wird.

LG, Albrecht ( 20.03.2024 )

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6420 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Wow.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 835 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej doppelpüncktchen-

"Mensch Ole, sitzt dein Frust so tief, dass du nicht mal mehr Personalpronomen auseinander halten kannst und wie ein Dreijähriger nur noch "selber" plärrst."

Die passende Antwort auf deinen Kommentar:

"Deine (gewollt komische?) Verwendung des Diminutivs läßt aber tief blicken, wie es um dein sachliches Argumentationsportfolio steht; nada, empty rien, blank.

Aber ich will mich nicht beklagen. Offensichtlicher werde ich von dir keine Zustimmung bekommen, als dass du versuchen musst, mich zu marginalisieren."

 

 

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6420 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ja Ole, Rechtschreibung ist manchmal tückisch, manchmal lästig und manchmal sogar lustig; dank Autokorrektur und kleiner Touchscreens.

Deine (gewollt komische?) Verwendung des Diminutivs läßt aber tief blicken,  wie es um dein sachliches Argumentationsportfolio steht; nada, empty rien, blank.

Ich glaube von Patricia stammte schon vor geraumer Zeit der Hinweis,  "Was A über B sagt, sagt mehr über A aus, als über B". Durchaus hier treffend.

Aber ich will mich nicht beklagen. Offensichtlicher werde ich von dir keine Zustimmung bekommen, als dass du versuchen musst,  mich zu marginalisieren.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.