Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
Kommentare Angemeldet am: -

Lauterbach wird wohl seine Gründe haben, sich so zu äußern. Vielleicht erste Zeichen für ein Lagerwechsel...

Mal abwarten.... 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6465 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Ich gehe halt davon aus, das solche Leute sich ihrer Verantwortung bewusst sind und in diesen Dingen nicht leichtfertig handeln."

Da nimmt sich ein Lauterbach kaum noch was mit einem Wodarg oder Bhakdi. Die tragen eben keine Verantwortung; zumindest keine direkte gesellschaftliche oder Regierungsverantwortung.

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 862 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Ok kriminell ist etwas dick aufgetragen. Ich gehe halt davon aus, das solche Leute sich ihrer Verantwortung bewusst sind und in diesen Dingen nicht leichtfertig handeln.

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5653 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Okay Carlos, in dem Fall bin ich bei dir, wenn auch nicht ganz so extrem wie du das siehst..kriminell.

Dieses Thema hatten wir ja schon mal, Lauterbachs Forderung ist eine rein politische Entscheidung. Diese hat mit dem Kindeswohl im Grunde genommen nichts zu tun es geht um die Bekämpfung der Pandemie, eine möglichst hohe Durchimpfungsrate erzielen um die Herdenimmunität zu erreichen.

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 862 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Es geht um die Forderung nach der Impfung aller Kinder, die Lauterbach häufig kundgetan hat. Finde ich unverantwortlich ! Man sieht es ja an den zitierten Aussagen von Lauterbach, das er selbst überrascht ist. Also - für mich- ist es wieder ein Beispiel das der Mann ein Scharlatan ist. Losgelöst von der Impfthematik finde ich die handelnden Personen (Lauterbach, Wieler, Spahn und Co.) für ungeeignet und überfordert und sehe die Personen als Ursache für viele quere Gedanken. Hier geht es doch um die Äbwägung welchen Risiken man Kinder ausssetzt. Schnupfen (wenn überhaupt ) oder eine Spritze, deren Wirkung auf das Immunsytem laut Impfforderer KLabauternach  jetzt mal genauer erforscht werden sollte. Gehts noch ?  Ich bleibe dabei- Wahnsinn oder schon Kriminalität !    

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5653 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Carlos, auch hier wieder die Frage, wie lange willst du forschen und wie lange willst du die Pandemie frei laufen lassen?

 

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 862 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Leider keine Satire....Prof. Dr. Dr.Dr.DR. Lauterbach bei Twitter

Spannende Studie aus Niederlanden, wie BionTech Impfung unser Immunsystem verändert. Einige Effekte könnten erklären, weshalb tödliche Verläufe nach Impfung extrem rar sind. Trotzdem muss das tiefer erforscht werden, nicht alle Änderungen müssen gut sein…

Der Laie fragt sich wie so ein Mensch bei dieser Ungewissheit die Impfung auch bei unseren Kindern fordern kann. Ist das noch Wahnsinn oder schon Kriminalität ?  Tiefer erforscht hätte man vor Empfehlungen machen müssen.    

38 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Lollapalooza 133 Kommentare Angemeldet am: 06.11.2020

Herrliche Postillon-Satire. Doch Vorsicht, vielleicht haben wir unterschiedliche Textzugänge. Ich meinerseits habe vor allem gesehen, wie dicht diese Satire an den üblichen staatlichen Coronamaßnahmen dran ist. Wird doch auch in der Realsatire versucht, verschwurbelte Anreize fürs politische Impfen zu schaffen.

In letzter Zeit habe ich mich öfters an Hans Herbert von Arnim erinnern müssen. Seine Bücher haben nichts an Aktualität verloren.

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6465 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

R2D2,

"dass auch ich einen satirischen Beitrag geschrieben habe,"

Congarts, dashast du jedenfalls gut kaschieren/verdecken können. Wenn diese Form der Äußerung bei dir also Satire ist, dann Chapeau, dann bin ich dir wohl schon son manches Mal auf den Leim gegangen. Das freut und beruhigt mich aber auch irgendwie.

 

LG
Thorsten

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5653 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Tja R3D8, da kannst du Mal sehen, wie dicht deine Satire an deinen üblichen Texten dran ist. Sagte ich doch, schwurbeln ist reine Satire/Komik! 

 

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.