Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Sandra 33 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2021

Hallo Stefan,

schon verstanden, jeder braucht so seine Hobbys ;-)

Aber diese ganzen Statistiken, die sind doch eigentlich zum einen nicht von MIR gefälscht, so dass ICH ja auch zum anderen nicht weiß, ob die wirklich was taugen. Ganz nach Dr. Strunz' Bedenken über Studien.

Und wenn man diese ganzen Studien mal weglässt ... und einfach mit offenen Augen durchs Leben geht. Man braucht doch diese Studien gar nicht. 

Schönen Abend 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 885 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"Eigentlich wurde doch alles dazu gesagt, oder?"

Stimmt, Thorsten hatte sich heute schon dazu geäußert. "

"Du schließt eine Übersterblichkeit durch die Imofung nicht aus?"

Ich schließe sie genausowenig aus, wie ich die Impfung als nebenwirkungsfrei bezeichne."

Prima, dann wäre das auch geklärt 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5679 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, warum sollten wir jedes Mal eine Meinung zu deinen konstruierten Fällen haben? Eigentlich wurde doch alles dazu gesagt, oder?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 885 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas und Thorsten...

Schweigen im Walde....

Habt ihr keine plausible Idee/Meinung zum Thema "Ursache für die 30% Übersterblichkeit bei den 15-29 Jährigen nach Impfbeginn ?

 Um es mal mit Thorsten´s Worten auszudrücken:

Lieber einfach ignorieren und tot schweigen, als sich damit zu beschäftigen und die eigene Ideologie anzukratzen...

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

https://www.telepolis.de/features/Corona-Impfung-Verteilung-der-mRNA-Vakzine-im-ganzen-Koerper-9237622.html

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5679 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Denn würden sich Geimpfte weniger oft mit Covid infizieren, dann gäbe es auch eine „Verbesserung der Gesundheit“, die belegt werden könnte. Offenbar gibt es auch keine Daten, die belegen, dass Geimpfte weniger oft von einem sogenannten “schweren Verlauf” betroffen sind.

Das ist ja wieder ein interessantes Beispiel für  Sachlage und Interpretation.

Aussage, die Impfung reduziert nicht die Infektionshäufigkeit. Korrekt, vor allem seit Omikron.

Daraus wird jetzt von Beckamp spekuliert und quer interpretiert, es gäbe keine Reduzierung der schweren Verläufe. Da frage ich mich wieder, warum wird das dazu spekuliert?  Ich fange mich auch, warum dir das nicht auffällt Ole?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 885 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten,

"Dass es bei Medikamenten chargenweise zu Qualitätsunterschieden kommen kann, ist schlimm und ein Zeichen für eine verbesserungsbedürftige Qualitätskontrolle und ist natürlich dem Hersteller anzulasten und dieser dafür zur Verantwortung zu ziehen."

Als vor vielen Monaten die Alternativpresse (z.B. tkp) darüber berichtete, wurde es von Dir und Thomas als Geschwurbel und Desinformation vom Tisch gefegt....

Mal sehen wie Du folgenden Artikel in ein paar Monaten kommentierst...

https://tkp.at/2023/08/09/lauterbach-ministerium-gibt-zu-keine-belege-fuer-nutzen-der-covid-impfung/

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 885 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten,

Ich versuche es bei Dir auch  nochmal:

Die Übersterblichkeit in der Altersgruppe 15 -29 Jährigen, während der Impfperiodes steigt bis auf 30%... ....ausgerechnet die Altersgruppe, die naturgemäß am stärksten und robustesten sind.

Was meinst Du Thorsten, was ist die Ursache für die extrem hohe Übersterblichkeit nach Impfbeginn? Tod durch Covid?

Tod durch Grippe?

Tod durch Hitze/Kälte?

Wo siehst Du die Ursachen?

CovidImpfung/Schlamperei?

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 885 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten,

"

""Du schließt eine Übersterblichkeit durch die Imofung nicht aus?"

Ich schließe sie genausowenig aus, wie ich die Impfung als nebenwirkungsfrei bezeichne."

Na, das ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung...

Natürlich gibt es auch eine deutliche Übersterblichkeit nach Impfbeginn in DK! Was  glaubst Du wohl, warum sich die dänische Studie sich mit den verschiedenen Chargen beschäftigt hat..

Übrigens, die ersten die auf die "Schlamperei" lange vor der dän. Studie hingewiesen hat war ein gewisser Dr. Votark . Erinnerst Du dich noch: "minimaler Nutzen, maximales Risiko"

Weitere Info´s über die Übersterblichkeit in DK findest Du bei SSI und Danmark Statistik. Viel Spaß beim Stöbern...   

"Weiß man übrigens, ob die Übersterblichen überhaupt geimpft waren?"

in Deutschland bestimmt nicht, oder was glaubst Du?

 

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6534 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Du schließt eine Übersterblichkeit durch die Imofung nicht aus?"

Ich schließe sie genausowenig aus, wie ich die Impfung als nebenwirkungsfrei bezeichne.

 

Dass es bei Medikamenten chargenweise zu Qualitätsunterschieden kommen kann, ist schlimm und ein Zeichen für eine verbesserungsbedürftige Qualitätskontrolle und ist natürlich dem Hersteller anzulasten und dieser dafür zur Verantwortung zu ziehen. Es ist aber kein Umstand, der dem Wirkstoff als Solches anzulasten wäre. Schlamperei kommt leider immer wieder mal im Pharmabereich vor. Z.B.:

https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/hustensaft-gambia-indien-101.html

Deswegen sind die Medikamente aber nicht per sé gefährlich.

Wie sieht es korrelativ/statistisch mit einem Zusammenhang zwischen altersgruppenspezifischer Übersterblichkeit und Impfung in Dänemark aus?

Weiß man übrigens, ob die Übersterblichen überhaupt geimpft waren?

 

"Ja - nur aus sportlichen Gruenden und weil es witzig ist, zu sehen wie sich zwei Ideologen - ohne Erfahrungen und Argumente - winden, wie sie schreien und versuchen abzulenken ...

Mit den Beiden zu spielen, Ist halt genau so witzig wie es sinnlos ist... Wenn man eh am Rechner sitzt, kann man sich den Spass erlauben. Ihn dafuer anmachen, lohnt nicht... ;-)"

Ich hätte es nicht treffender formulieren können.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.