Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Das glaube ich Dir, Thomas. Du bist ja auch nicht vom Fach!

Ole, ist dir schon in den Sinn gekommen, dass bei dieser Denkweise, ein Psychiater davon ausgehen müsste, die Welt besteht überwiegend aus psychisch "auffälligen" Menschen? Der Kardiologe denkt dann, jedermann ist Herzkrank, der Diabetikerarzt sieht überall Diabetiker? 

So kommt es mir hier im Forum mitunter vor! Der Krankenpfleger sieht überall Impfgeschädigte, der Strunzer sieht in jedem Kartoffelesser den Diabetiker, der QDler kennt in seiner Blase keinen Coronageschädigten, aber jede Menge Impfproblematiker.

Schau mal Ole, ich bin vom "Fach" Meteorologie. Trotzdem dramatisiere ich den Klimawandel nicht. Der Klimakleber hat von Meteorologie keine Ahnung, weiss noch nicht einmal, wie hoch der prozentuale CO2 Gehalt der Atmosphäre ist und dramatisiert über Gebühr. Vielleicht liegt das Problem bei dir darin, dass du einerseits im medizinischen Bereich tätig bist, dir aber andererseits, wichtige Informationen nicht zugänglich sind. Schon mal darüber nachgedacht?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Das Laien- Fascho-Groupie hat sich extra eingeloggt, um die Laien Stefan und Ole zu liken kiss

Guten Morgen ihr Laien

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Thomas, in dem Fall passt: "One Mad Guy" besser ;-)

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 846 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"Genau diese Dramatik sehe ich persönlich nicht."

Das glaube ich Dir, Thomas. Du bist ja auch nicht vom Fach!

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6503 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Aber welche Laie bringt die Erkrankungen schon mit der Impfung in Verbindung ... "

OI3, St3fan, Sabln3, ...

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Schreibt Ole:

Ja wenige, die meisten Geimpften hatten nach ihrer Impfung mehrere und längere härtere covid 19 Verläufe plus Ausfälle durch die Impfung selbst... Schlaganfälle, Herzinfarkte, Aortaaneurysma (Aussackung der Aortaschlagader) und die Patienten werden immer jünger. Das ist ungewöhnlich...

Genau diese Dramatik sehe ich persönlich  nicht. 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 846 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

.Hej Thomas

"... aber der Körper ist nicht immer so gesund, wie man es gerne hätte oder annimmt ..."

Da sagst Du was:

...aber der geimpfte Körper ist nicht immer so gesund, wie man es gerne hätte oder annimmt

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 846 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"Kennst du Geimpfte, die keine Probleme mit der Impfung hatten?"

Ja wenige, die meisten Geimpften hatten nach ihrer Impfung mehrere und längere  härtere covid 19 Verläufe plus Ausfälle durch die Impfung selbst...

Schlaganfälle, Herzinfarkte, Aortaaneurysma (Aussackung der Aortaschlagader) und die Patienten werden immer jünger. Das ist ungewöhnlich...

Aber welche Laie bringt die Erkrankungen schon mit der Impfung in Verbindung ... 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 253 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Ich kenne auch welche - hatte es ja schon geschrieben.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 846 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"Ich kenne lediglich eine vom Hörensagen."

Ich aus dem wahren Leben...Bringt mein Job so mit sich. 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.