Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 6503 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hi Sabine,

"wir haben hier ja die "Like"-Option. Schau doch mal, wieviele Deinen Ausführungen zustimmen. Bitte nicht wieder mit dieser albernen "Selbst-Like" Phantasie kommen."

Was würdest du denn sagen, ab wieviel "likes" wird das Ergebnis unwahrscheinlich, unrealistisch, unglaubwürdig? Und warum gibt es bei manchen Beiträgen hohe zweistellige "Likes" aber nahezu null Resonanz außerhalb der einschlägig Verdächtigen? Aber ist OK. Du darfst natürlich auf "Likes" als Glaubwürdigkeitsreferenz oder Sachbestätigung setzen. Ich machen das nicht. Fakten können durchaus auf wenig "Likes" / Zustimmung traffen. Nicht alles was "IST", muss auch automatisch auf Zustimmung oder Wohlgefalen auslösen.

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Thomas, ich werde Euch jetzt mal konsequent "liken", quasi als Erfolgserlebnis, schau mal, schon 2 und ich bin dabei wink

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

...Mist, da ist was schief gelaufenwink

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Oh, ich auchwink

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Jetzt ist es doch tatsaechlich passiert !!!!!!!!!!! Thomas hat einen Like von mir bekommen !!!

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Moin Thorsten,

Zu den Medien und speziell Bild, diese Zeitung sehe ich inzwischen etwas entspannter. Gerade in Hinblick auf die fast ausschliesslich Rot-Grün orientierten Medien, greift die Vild und auch die AFD immer wieder Versäumnisse auf, die eigentlich Medien, wie dem Spiegel aufgegriffen werden sollten.

In konservativ regierten Zeiten, hatte der Spiegel seine Zeit, heute in Links orientierten Zeiten, fehlt ein konservatives Qualitätsmedium, die Bild ist allein auf weiter Flur und die aufgegriffenen Themen werden dann zäh von den linken Medien übernommen.

Als aktuelle Beispiel sei Habeck und seine Fulzfuzzies genannt. Federführend war hier die AFD, nicht die konservative CDU. 

So gesehen ist die Bild zumindest ein guter Stichwortgeber, leider fehlen qualitativ hochwertige Medien aus dem konservativen Bereich.

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"Ich erlaube mir aber ein differenziertere Sichtweise und auch sogar eine Meinungsänderung, wenn sich die Erkenntnislage überzeugend ändert oder weiter entwickelt."

Du meinst - wie bei der Impfung? Wenn's zu spaet ist? Wenn die Kinder schon geimpft wurden?

Ja - wissen wir von Dir...

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Thorsten,

"Und selbst wenn die Mehrheit der Abgeordneten dafür gestimmt hätte, gäbe es da immer noch das Bundesverfassungsgericht, das dem einen Riegel hätte vorschieben können."

dann hast du es der AFD mitzuverdanken das Du heute nicht 4x geimpft bist und Thomas hat es der AFD mitzuverdanken, das er weiterhin den Impfvorgaben nicht folgen braucht.

 

  

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hallo zusammen,

Thorsten, wir haben hier ja die "Like"-Option. Schau doch mal, wieviele Deinen Ausführungen zustimmen. Bitte nicht wieder mit dieser albernen "Selbst-Like" Phantasie kommen. Das ist doch meistens eine Person, lass mich raten ....

Heißt das dann, Alle den Anderen zustimmenden sind Querdenker oder wie erklärst Du Dir das?

Schönen Gruß

Sabine

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6503 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Patricia 

"Gib bitte zu diesen Aussagen einmal an, wer, wann, was genau gesagt hat. Etwa in dieser Art, am besten untermauert durch ein Video:"

Habe ich der Vergangenheit schon oft genug gemacht. Spannend,  dass du jetzt die QD Behauptungen an sich infrage stellst.

Ich möchte hier jetzt sber nicht mehr durch vermeintliche Vorgaben meiner Quellen beeinflussen. Daher kann ich nur fie Bitte/Empfehlung äußern,  doch selbst nsch diesen Behauptungen zu suchen und zu recherchieren. Ist i.d.R. überzeugender, als ey vorgekaut zu bekommen. 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.