Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Gemach, Thorsten smile

"Wir" verfolgen das einfach mal weiter.

Viele Grüße

25 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Wurde geltendes Recht gebrochen bei den Zulassungen der Corona-Impfungen?"

Wenn dem so wäre (noch dazu so einfach/eindeutig), müsste sich doch sicher ein klagefreudiger Anwalt finden lassen, der das gerichtlich bestätigen lassen würde...

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Morning,

Gab es bei den Impfungen ein "Zulassungsdesaster"? Zwei Perspektiven

Wurde geltendes Recht gebrochen bei den Zulassungen der Corona-Impfungen?
Zwei Beiträge mit unterschiedlicher Perspektive.

Berliner Zeitung

Viele Grüße

27 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6662 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Sabine, aber wie ich sehe zweifelst du selbst, denn deine Wette bietest du mir auch nur fast an...tongue-out

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Thomas, ich würde wink fast wink mit Dir wetten, dass in ein paar Monaten das "Fast" fehlen wird. 
Gedulde Dich ein wenig. 

Viele Grüße

Sabine

23 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6662 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Fast...liebe Sabine, fast;-)

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Wow, ein Interview im Focus mit Prof. Streeck.

Virologe Streeck zieht Corona-Bilanz: Das nahm fast intolerante Züge an.

Wohl war smile

Viele Grüße

Sabine

25 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Wow, 'ne Doku aus ÖR TV? Und das glaubt ihr?

Mainstream?

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Juliane 306 Kommentare Angemeldet am: 12.04.2020

Hallo Patricia,

auf you tube kann man die Arte Doku "Impfen-Die ganze Geschichte" noch anschauen.

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 1110 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Hallo Juliane,

"Impfen-Die ganze Geschichte" auch noch online

Jetzt um 14.00 leider schon gelöscht. Ich hoffe, dass es jemand gesichert hat und wieder hochlädt.

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.