Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Carlos, ok, wenn ihr meinen Namen nicht preisgebt, bin ich auch nur noch ganz lieb! Ich fange gleich an: Ihr habt alle recht!
Oh, jetzt melden sich hier schon Rechstanwälte...na ja, auch unter denen gibt es ja welche, die nicht ausgelastet sind. Offenbar habe ich in meiner weisen Voraussicht das Urteil schon vorweggenommen, das tut mir leid, dachte ich doch tatsächlich, es wurde schon verkündet, schwerer Fehler;-)
An den selbsternannten Rechtsanwalt Stadler: Gern dürfen Sie Prof. Bagdi Screenshots zukommen lassen, wenn es ihm etwas bringt...schön wäre es gewesen, wenn Herr Bagdi bei seinen Äußerungen zu Coronathemen, die selbe Sorgfalt und Genauigkeit hätte walten lassen, wie sie Herr Stadler, sie von mir fordern. Es hätte dem Coronawirrwarr viele Fehlinformationwn erspart!
Morning together,
ich muss hier sehr viel an den Film "Psycho" denken ![]()
Schönen Tag
Sabine
Thorsten , da muss ich doch mal schmunzeln. Ziemlich genialer Gedanke ! Aber nicht nur Herbie dreht durch, sondern auch Lautie !
Lautie sieht das Coronavirus in der Sackgasse. Wir haben gewonnen !! Den Winter müssen wir noch durchhalten und noch vorsichtig sein. Nebenbei bemerkt geht Lauterbach davon aus, dass er wegen Corona den Posten bekommen hat. Aber sein Leben hat sich dadurch verändert. Er wird permanent von mehreren Leuten bewacht. Wenn er Besuch von seiner Tochter bekommt, muss er den Wachmann bitten ihnen etwas Privatatmosphäre zu geben. Ok er hat jetzt nicht so viele private Besuche und die Macht gefällt ihm. Vielleicht ist das so die Kategorie von Sabines neuem Thema.
Thomas, alter Forumrowdie, warum verleugnest du so ehrenwerte Herren. Dieser Herr Professor Bhakdi ist überhaupt nicht verurteilt worden. Das kann sehr teuer für dich werden. Grundsätzlich könnten wir dich mit Zeugenaussagen entlasten und deinen wahren Namen nicht preisgeben. Das bedingt natürlich, dass du uns nicht mehr ärgerst :-)
Warum muss ich jetzt nur an den Film "Herbie dreht durch" denken?....
Sehr geehrter Herr V.,
ich fordere Sie hiermit unmissverständlich auf,
ihre nach StgB §187 strafbare Verleumdung gegenüber Prof. Sucharit Bhakti öffentlich zu widerrufen!
Die Verhandlung ist im März 2023 und bis dahin gilt die Unschuldsvermutung!
Professor Bhakti ist also nicht rechtskräftig verurteilt, wie Sie in ihrer Verleumdung anführen!
Desweiteren sitzt Herr Michael Ballweg derzeit in Untersuchungshaft.
Ich werde Herrn Professor Bhakti einen Screenshot zukommen lassen und ihm damit eine Möglichkiet eröffnen,
gegen Sie mittels Strafantrag nach §187 StGB zu stellen.
Hochachtungsvoll
Stadler
-Rechtsanwalt-
Angela, interessant wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Einer Ärztin, die aufgrund von Angriffen durch Impfgegnern Suizid begeht, wird lapidar unterstellt, sicher auch andere psychische Probleme gehabt zu haben.
Aber wenn sich jemand wegen der Coronamaßnahmen das Leben nimmt, war vorher psychisch stabil..?!
Die anderen Fälle, die du auflistest, da stellt sich die Frage, in wieweit die justiziabel verfolgt werden können, da sie Regelkonform abliefen. Über den Sinn und Unsinn dieser Regeln, kann man sich streiten, viele waren schwachsinnig, z.B. die Rodelgeschichte, aber sie waren zum Zeitpunkt rechtskonform.
Hallo Patricia, deinen Herolden der Querdenkerbewegung, die du aufzähltest und denen so übel mitgespielt wurde...Auch diejenigen spielten ihrer eigenen Klientel übel mit! Ich zähle mal auf:
Prof. Bagdi, rechtskräftig verurteilt wegen Volksverhetzung, antisemitische Äußerungen.
Dr. Wodgard, bezichtete den Volksverpetzer der Verleumdung, strengte über seinen Anwalt Füllhorn einen 250000 Euro Prozess an und verlor mit Pauken und Trompeten.
Füllmich, die Justiz ermittelt wegen Spendenhinterziehung in Millionenhöhe.
Ballweg, Kopf von Querdenken (so und so) verurteilt wegen Spendenhinterhziehung in Millionenhöhe. Hat sich ins Ausland abgesetzt
Dr Bodo Schiffmann, erfand unter anderem Studien über Kindstode durch das Tragen von Masken. Stellte Gefälligkeitatteste aus, rechtskräftig verurteilt, Appropation entzogen, hat sich ins Ausland abgesetzt.
Patricia, du kannst dir sicher vorstellen, dass sich mein Mitleid mit diesen Typen eher in Grenzen hält.
Angela,
"Thorsten siehst du das wirklich alles so? "
Sehe ich was so? Dass sich auf Seiten der Corona-Maßnahmen Gegner eine erschreckt gewaltbereite und gewalttätige Melange aus Rechten, Reichsbürgern, Querdenkern, AFDlern, Desinformatnen, Lügnern und Panikmachern gebildat hat?
Ja, sehe ich so.
Das nicht alle verordneten Maßnahmen gengen Corona immer optimal ausgewogen und vermittelt wurden? Dass es Menschen gibt, die auch durch die Maßnahmen beeinträchtig und auch benachteiligt waren?
Ja, sehe ich auch. Kann und darf aber nicht zur Relativierung von Gewalttaten (egal welcher Seite) misbraucht werden. Und nur nebenbei bemerkt, Die Selbstmordrate ist während der Coronapandemie gesunken(!). Und es redet auch keiner davon, wieviel Angst, Panik und Verunsicherung die maßlos überzognenen Horrormeldungen, Desinformationen, Lügen und Falschbehauptungen von Menschen wie Bhakdi, Wodarg, Schiffmann, Füllmich und vielen Anderen aus der QD Szene verbreitet haben. Selbstreflektion, ein einfaches "da haben wir uns geirrt" oder "da sind wir über das Ziel hinaus geschossen" oder "ja, das war eine glatte falschbehauptung" gibt es auf seiten der QD nicht. Dafür aber umso mehr Geschrei und Geplärre, wie benachteiligt man doch ist, wie angeblich eingeschränkt und zensiert in der Meinungsäußerung (Hallo? Ihr habt doch euren Unsinn unter die Leute gebracht!) man ist. Keine Innehalten und distanzieren von Gewalt und rechtem Gedankengut.
Patricia nimmt Anstoß daran, dass ich die Aufzählung in meinem vorigen Beitrag nicht zum erstenmal bringe. Da hat sie recht. Ich habe das schon mehrfach angebracht. Allerdings immer wieder ohne dass sich die hiesigen Impfskeptiker mal wirklich klar gegen solche Taten ausgesprochen hätten. Ist halt ein gewaltbereiter Mensch, der sicher auch aus anderen Gründen gewalttätig geworden wäre. Was soll das sein? Eine Erklärung, eine Entschuldigung, eine Relativierung? Unter einer Distantzierung würde ich etwas anderes erwarten.
Ach, da begeht eine Ärztin Selbstmord? Naja, wird wohl noch andere Gründe ("schwerwiegendere persönliche Probleme. ") gehabt haben. Soll das ein Distanzierung sein, andere in den Tod zu mobben, zu bedrohen, ihre wirtschaftliche und soziale Existenz anzugreifen? Diese halbgaren Relativierungen von Gewalt finde ich nur noch menschenverachtend und entwürdigend. Aber hey, man sympatisiert doch schließlich mit einer Bewegung, die ein höheres Ziel zum Wohle aller (?, wohl eher nicht) verfolgt...
Ich sage es nochmal ganz deutlich: Gewalt ist kacke. Egal von wem sie ausgeht(!).
Aber Menschen und Kindern unter bestimmten Umständen das Tragen einer Maske zuzumuten und abzuverlangen ist keine Gewalt.
Vulnerable Mitmenschen gegen ihren Willen, vermeintlich zu ihrem eigenen Schutz zu isolieren, kann man dagegen sehr wohl schon als Gewalt ansehen.
Thomas, wie immer sehr sachlich. 1 A Diskussionskultur. Macht Spaß