Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Patricia du hast Recht, dein Kommentar ist eine gute Ergänzung zu meinem Kommentar oder umgekehrt:-)
LG Angela
Sabine und Angela,
lest bitte auch meine Antwort zu Thorstens Kommentar von heute früh. Er wurde erst jetzt nachgetragen.
Thorsten siehst du das wirklich alles so? Was ist mit den Kindern, die aus dem Bus geworfen wurden, weil sie eben KEINE Maske trugen? Unverantwortlicher geht es ja wohl nicht mehr. Was ist mit den Demonstranten, die verprügelt und gestoßen wurden? Was ist mit den alten Leuten, die im Altenheim in ihren Zimmern eingesperrt wurden und die einsam sterben mussten? Was ist mit den Menschen, die wegen der Maßnahmen Selbstmord begangen haben? Was ist mit den Kindern, denen eingeredet wurde, sie töten bei einem Kontakt ihre Großeltern? Was ist mit den Kindern und Eltern, die beim Rodeln verfolgt wurden, weil sie keine Maske trugen? ...........................
LG Angela
Sabine, die Ahnungslose. Einen auf Querdenker machen und die Strippenzieher des Vereins nicht kennen. Du kennst noch nicht einmal die Quellen der Querdenkerinfos...fällt mir schwer zu glauben.
Auch so eine Fehleinschätzung, ich freue mich nicht, ich bin eher erschüttert...obwohl, bei dir erschüttert mich eigentlich nichts mehr.
Füllwas? Kenn ich nicht. "Informanten" - Geht es jetzt nicht ein wenig mit Dir durch?
Aber schön, dass Du Dich freust![]()
Sabine
Sabine, das ist der Brüller, du betreibst doch ausschließlich Selektion. Die von Thorsten gelisteten Straftaten im Zuge der Coronamaßnahmen liegen inzwischen der Justiz vor und es fallen die ersten Urteile. Es sind sogar einige deiner Informanten inzwischen rechtswirksam verurteilt, z.B. wegen betrügerischem Spendenbezug, Veruntreuung. Füllmich würde mit seinen Klagen zur Lachnummer und du drehst noch immer das Rad der Verschwörung. Ganz großes Kino!
Hallo Thorsten,
suchst Du Dir da nicht wieder Beispiele heraus, die Dir in den Kram passen?
Würde ich das machen, wäre das Selektion.
Macht ja nix. Sei mal offen und schau Dir das Video an, dann weißt Du, was gemeint ist. Der PC wird nicht gleich in Flammen aufgehen und auch die Buchstaben aus dem Buch werden sich nicht gleich weiß, wenn man es zur Hand nimmt, nur weil der Autor sich kritisch äußert.
Viele Grüße
Sabine
Thorsten,
Deine Aufzählung kennen wir bereits aus einem Deiner früheren Posts.
Wenn ein Mensch einen Tankstellenbesitzer tötet weil er eine Maske aufsetzen soll, dann ist er ein gewaltbereiter Mensch, der aus einem momentanen Ärgernis heraus einen Menschen tötet. Der würde auch aus jeder beliebigen anderen Frustrationher aus einen Menschen töten.
Ich hatte noch nie eine Waffe in der Hand und werde auch nie eine in die Hand nehmen und deshalb auch egal was vorliegt nie einen Menschen töten.
Wenn diese Ärztin sich tötet, dann ist das sehr bedauerlich, aber auch sie hatte garantiert noch schwerwiegendere persönliche Probleme.
Was ist mit Menschen wie Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Dr. Wolfgang Wodarg, Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch, Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Dr. Konstantina Rösch, Dr. Ronald Weilkl, Dr. Friedrich Pürner, Dr. Paul Brandenburg usw. … ??? All denen wurde ganz übel mitgespielt.
Lies mal die Lebensgeschichte des von Prof. Bonelli im Video genannten Viktor Frankl. Ein bewundernswerter Mann.
Diese alle können Ihre Anfeindungen offensichtlich anders verarbeiten.
Auf Deine anderen Punkte gehe ich nicht ein, obwohl mir dazu viel einfiele. Aber in Wirklichkeit bist Du ja an einer Richtigstellung nicht interessiert und scheust wahrscheinlich nicht zurück, diese Aufzählung bei nächster Gelegenheit zu wiederholen.
Es ist traurig, wie wieder Stimmung gemacht wird. Die Coronatäter wissen was sie angerichtet haben und welchen Bevölkerungsgruppen massiv geschadet wurde, Z.b. den Kindern und unberechtigt isolierten Menschen. Da werden Kriminelle benutzt um vom eigenen Verhalten abzulenken.
Schade
Was sollen denn bitte "Corona-Täter" sein?
Ist das Jemand, der aus Frust vor Anti-Coronamaßnahmen einen Tankstellenkassierer erschießt?
Ist das Jemand, der durch Anfeindungen, Beschimpfungen und Drohungen eine (impfwillige) Ärztin in den Selbstmord treibt?
Sind das Menschen, die Testzentren beschädigen oder anzünden?
Sind das Busfahrer, die maskentragenden Schulkindern die Beförderung verweigern?
Sind das "anders" denkende Demonstranten, die ihre Kinder als Schutzschild misbrauchen?
Sind das mitlaufende Querdenker bei Rechten und Reichsbürgerbewegungen, die unsere demokratische Grundordnung (mit allen Mängeln und Schwächen, die sie haben mag) beseitigen wollen; auch gewaltsam?
Sind das Ärzte und Nicht-Ärzte, die falsche Gesundheitszeugnisse ausstellen?
Sind das "Experten", Blogger und Influencer die mehrfach erfolglos ein Massensterben herbeifabuliert haben? Oder die durch eine übertriebene Anti-Impfhysterie vulnerable Mitmenschen von einer Impfung abgehalten und schweren bis schwersten Infektionsverläufen ausgeliefert haben?
Sind das diese "Corona-Täter"? Soll man denen überhaupt verzeihen?