Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Thomas, wenn es danach geht, dann schau Dir doch mal Deine Beiträge der letzten 3 Jahre an.
Da jagte ja auch ein Wahnsinn den nächsten ![]()
Thorsten, ich glaube Angela und Sabine wissen selbst nicht mehr, was Bagdi und Co alles absonderten. Da jagdte ja auch ein Wahnsinn den nächsten!
Thorsten, ich glaube Angela und Sabine wissen selbst nicht mehr, was Bagdi und Co alles absonderten. Da jagdte ja auch ein Wahnsinn den nächsten!
Angela,
"Oh Mann Thorsten wir drehen uns im Kreis. Das bringt doch alles nichts."
Ja, leider hast du damit völlig Recht.
Da wird mal einfach behauptet/spekuliert "Bin ich sehr gespannt, ob [...] nicht vielleicht doch recht hatten.". Konkrete Aussagen können oder wollen nicht gemacht werden. Tja, da bleibt natürlich nur, dass bei den vielen, vielen Aussagen natürlich auch mal eine dabei sein kann, die sich im Nachhinnein als zutreffend herausstellt; natürlich ohne im Vorfeld wissen oder auch nur vermuten zu können welche. Und dann heißt es wieder "Siehste, da hatte er doch recht". Über die >90% unzutrefenden Unsinns und schlichter Falschbehauptungen/Lügen wird dann der Mantel des Schweigens und Vergessens ausgebreitet.
Immer dasselbe Schema...
Hi Angela,
auch immer dasselbe Schema .... gähn.
Viele Grüße
Sabine
Oh Mann Thorsten wir drehen uns im Kreis. Das bringt doch alles nichts.
LG Angela
"Bin ich sehr gespannt, ob Herr Prof. Bakdhi und die anderen bösen, bösen Wissenschaftler nicht vielleicht doch recht hatten."
Recht hatten? Womit?
Gerade zu lesen bei Herrn Michalk:
"Das ist in den letzten 3 Jahren immer das gleiche Schema. Das was erst vehement abgestritten wird, "wissenschaftlich unhaltbar", stellt sich hinterher als genau richtig raus."
Bin ich sehr gespannt, ob Herr Prof. Bakdhi und die anderen bösen, bösen Wissenschaftler nicht vielleicht doch recht hatten.
We will see ![]()
Die Herbies drehen wieder durch ![]()
Das ist ja ein schöner "Rechtsanwalt".
Warnt den potentiellen Gegner vor (sehr nett, aber potentiell einnahmenmindernd) und weiß offenbar nicht mal, wie sein designierter Klient wirklich heißt...
Handelt es sich überhaupt um einen Anwalt? Und wenn nein, ist das schon Hochstapelei, sich als Anwalt auszugeben? Hat er überhaupt seinen richtigen Namen verwendet oder haben wir es heir vielleicht sogar mit einem Fall von Identitätsdiebstal zu tun? Ziemlich fischig, dieser Fall...