Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Hej Thorsten,

Fakt ist, das die Geburten August 2021 immer rückläufiger waren und immer noch sind (2022).

Menschen in sozialen Berufen, Pflege/Altenpflege, Kindergarten usw. (übrigens überwiegend Berufe mit einem sehr,sehr hohen Anteil von jungen Frauen im gebärfähigen Alter, gehörten auch zu den ersten die geimpft wurden.....   

Seidem "jederman" geimpft wird, fallen 9 Monate später immer noch die Geburten. Ich spreche von möglichen Impflangzeitwirkungen (noch nicht bewiesen...)

Die Geburten liegen immer noch weit unter Vorjahrsniveau. Im Mai 2022  die Geburtenzahlen gegenüber der Vormonate(2022) liegen aber immer noch unter Mai 2021.

Wie gesagt, ich behaupte NICHT das es einen Zusammenhang gibt. Ich finde es nur sehr auffällig.

Mal sehen, was die nächsten Monate bringen

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3222 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thorsten,  

"Die Anzahl der Lebendgeborenen 2021 war höchste in den letzten 24 Jahren!

Wo ist da jetzt Ubfruchtbarkeit durch Impfung?"Du musst die Anzahl der Lebendgeborenen Monat für Monat betrachten ( nicht nur für das Jahr 2021, sondern auch in 2022, soweit die Zahlen bekannt sind ) und gleichzeitig die Anzahl der Impfungen von Frauen, die vom Alter her für eine Schwangerschaft in Frage kommen. Nur so werden die Zahlen aussagekräftig.

 

LG, Albrecht ( 06.09.2022 )

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 532 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Thorsten,  das stimmt nicht, dass die Impfungen für die jüngeren Leute erst im Juli begannen. Die ersten unserer Kinder haben sich im Frühjahr 21 schon impfen lassen. Die Impfzentren haben im April/ Mai schon jeden geimpft, der wollte. Die letzten der Kinder haben sich dann im Juli/ August impfen lassen, aber das war dann schon spät. Sie konnten dann diesem Druck doch nicht mehr aushalten. 

LG Angela 

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Sorry Ole,

aber dur versucht dir alles irgendwie mit Verzweiflung so hinzudrehen, dass es irgendwie in dein krudes Weltbild passt.

du hast behauptet: "Ziemlicher Rückgang der Geburten, oder? Warum fallen die Geburten ab Juli 2021 so drastisch? "

Nun, die Impfkampgne hat am 27.12.2020 begonnen, mit den älteren Personengruppen. Mitte Juli ging es dann erst für Jedermann los.

Unfruchtbarkeit heißt, dass es mit der Empfängnis nicht klappt und 9 Monate später(!) eben kein Kind gebohren wird.

Deine Behauptung wird durch die Zahlen von Destatis und Statista klar wiederlegt. Es gab 2021 soar mehr(!) Geburten.

 

"Junge Frau im gebärfähigen Alter läßt sich im Anfang 2021 impfen, und nach 9 Monaten fällt die Geburtenrate.... "

Nee, Anfang 2021 waren erst die Ü70, dann dann die Ü60, dann die Ü50 und dann erst die Jüngeren dran.

 

Du verweist auf Vergleiche mit Vorhjahreszahlen der Monate Jan - April 2022, unterschlägst aber, dass die entsprechenden Vorjahrensmonate durch eine deutliche Abweichung nach oben auf sich aufmerksamgemacht haben. Berücksichtigt man das, ist man - schwupps - wieder in normalen Schwankungsbereichen. Und warum unterschlägs du den Mai 2021, der nur noch ein Minus von 3% zum Vorjahresmonat aufweist? Neun Monate zurück gerechnet war August 2021; die Hochphase der Impfungen, vor allem bei Jüngeren. Warum setzt sich der ominöse Geburtenrückgang nicht fort; und zwar progressiv (3. - 4. Impfungen)?

"Wäre doch mal interessant, die Ursache zu erforschen!"

Ja, in der Tat. Mach doch mal. Wäre auf jeden Fall angebrachter, als halbgare Behauptungen, Vermutungen und Desinformationen in Welt zu posaunen...

 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 1110 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Hallo Ole,

ich denke, dass man an der Zahl der Lebendgeborenen noch nicht so viel ablesen kann, da die doch von vielen Faktoren abhängt. Auf jeden Fall müsste man auch die Zahl der Totgeburten vergleichen.

Was für mich das Wichtigste wäre: Wie viele (unfreiwillige) Abbrüche vor der 24. SSW und bei einem Gewicht von < 500g sind erfolgt. Das kann man nicht verfolgen, weil es leider nicht registriert wird.

Ich sah vor einigen Wochen ein Video einer (Münchner?) Reproduktionsmedizinerin, der auffiel, dass nach erfolgreicher Einnistung eines befruchteten Eies auffällig viele Aborte im Vergleich zu den vielen Jahren vorher auftraten. Mit diesem Video richtete sie sich vor allem an Kollegen mit der Frage, ob dies nur ihre Beobachtung oder auch anderen Kollegen aufgefallen sei.

Ich kann dieses Video und vielleicht eine Fortsetzung im Moment nicht finden, da ich mich nicht an den Namen der Ärztin erinnere.
Vielleicht hat dieses Video jemand hier auch gesehen und erinnert sich daran?

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Hej Thorsten,

es ist für mich merkwürdig, warum die Geburten August 21 drastisch abfallen 

Junge Frau im gebärfähigen Alter läßt sich im Anfang 2021 impfen, und nach 9 Monaten fällt die Geburtenrate.... 

 

schau mal hier:

"Veränderung der Geburtenzahlen gegen dem Vorjahresmonat bis April 2022"

Jan 22   - 10,4%

Febr 22   -13,4%

März 22   -16,8% 

April 22   -12%

Ähnliche Zahlen auch aus Österreich, Schweiz.... und anderen Ländern. Kein rein deutsches Problem

Wäre doch mal interessant, die Ursache zu erforschen!

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole,

""Unfruchtbar durch Impfung(nix passiert)"... 

Schau mal bei "statista" vorbei und sehe Dir die Kurve"

Schau mal bei dstatis vorbei und lies  dir den Artikel vom 03.08.2022 "Geburtenziffer erstmals seit 2017 wieder gestiegen" durch.

Oder "Tiefststand bei Eheschließung, Hoch bei  Geburten im Jahr 2021".

Die Anzahl der Lebendgeborenen 2021 war höchste in den letzten 24 Jahren!

Wo ist da jetzt Ubfruchtbarkeit durch Impfung?

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Jakarta , 03.01.2023

 

Nachdem die auf Zufallsgewinnen beruhende Regierung im Herbst 2022 die letzten Coronamaßnahmen abgeschafft hat, kam es heute zu einer massiven Verhaftungswelle von Volksverätzern. Es gab im Oktober/November 2022 drei vierzehntägige Blackouts und 1000te Erfrierungstote. Der Bundesgesundheitsminister forderte trotz dieser massiven Probleme weiter harte Coronamaßnahmen, obwohl es nur noch vereinzelte Problemfälle gab. Bei einer Hausdurchsuchung fanden Ermittler bei Karl L. riesige Berge von leeren Weinflaschen und sämtliche Flächen waren mit Grusel- und Ekelbildern von Viren bedeckt. Ärzte sprachen von einem Coronakellerwahnsinn. Karl L. konnte nur noch an Corona denken, an Impfungen und Killerviren. Zufallskanzler Scholz stellte Karl L. frei und setzte im Oktober der Pandemie ein Ende. Germoney folgte somit den anderen Staaten, die Corona bereits ein Jahr vorher zu einer Krankheit mit der man leben muss, gemacht haben.

In Folge der Aufhebnung der Pandemie gab es eine Gruppe von Volksverhetzern und Verschwörungstheoretikern, die überwiegend durch das Medium Twitter Schreckensmeldungen verkündeten und so eine enorme Aufregung der Bevölkerung verursachten, die sowieso schon extrem durch die Energiekrise und unter der riesigen Inflation litten. Hierbei wurden nächtliche Warnungen gegeben über gesundheitliche , meistens nicht reparable Schäden aufgrund der Coronaviren. Diese sollten sich nach Auffassung der VT`ler in Killerviren verwandeln und ganze Völker regelrecht auffressen. Nur eine Impfung pro Monat und das Medikament Paxlavid könnten den sicheren Tod verhindern. Scholz, der seine Zufallsgewinnsregierung beibehalten möchte , ließ Haftbefehle erteilen wegen Volksverätzung und Erregung öffentliche Ärgernisse sowie Verbreitung von Verschwörungstheorien. 

Die drei Rädelsführer wurden heute in Jakarta verhaftet und werden nach Berlin ausgeliefert. Es handelt sich um den Prof. Karl Lauterbach ( auch Panik-Karl , Scharlie oder die Apokalypse genannt); Janosch Drama und Frank Ulrich Montgomery. Alle drei Personen sind deutsche Staatsbürger, die im Dezember nach Indonesien ausgereist sind. Die Personen sind Ende Dezember nach Indonesien geflohen um ihre Aktiengewinne nicht in Deutschland versteuern zu müssen. Sie hatten große Beteiligungen an Pfizer und auch an Biontech. Die Ermittlungen wegen Insiderhandel wurden von Scholz abgebogen, der sich anschließned auch nicht mehr erinnern konnte. In den Medien wurden die Zusammenhänge nicht erwähnt um die Bevölkerung nicht mit zusätzlichen Problemen zu belasten. Die Chefredakteurin der ARD hat auch klare Vorgaben über die Berichterstattung gemacht. Thema 1) Gendern  2) Politiker-innen zu Wort kommen lassen.

Die Moral von der Geschichte. Sicher ist dass nichts sicher ist. Deshalb sei mißtrauisch.

Wer setzt den Maßstab für Vt`ler ? Die Zufallsgewinnregierung, ein Wahnsinniger, Ricarda Lang oder der gesunde Menschenverstand ?

Fragen über Fragen !

     

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Apropo schwarz-weiß Denken; gut und böse; Verschwörung, Desinformation und seriöse Wissenschaft/Berichterstattung.

Gibt es unabhängige, objektive Berichterstattung , die als Maßstab für Extreme greift ?

Nein, alles ist manipuliert und überall wird zensiert.

In den öffentlich-rechtlichen Sendern, aber auch in Zeitschriften wie Spiegel, etc. wird die Regierungsseite dargestellt - mittlerweile völlig unkritisch. 

Da darf ein Scharlatan monatelang völlig wirre Theorien von Killerviren verbreiten oder Werbung für Medikamente (Paxlovid), das er zu viel bestellt hat. Des Weiteren darf dieser Scharlatan mehrfach in diesen Medien eigene Impfempfehlungen aussprechen, die entgegen der allgemeinen Empfehlung lauten und auch den Begriff Verschwörung auf anderer Ebene erfüllt.

Carlos wieder mit seiner Lauterbachphobie....

Ok anderes Beispiel aus dem hohen Norden in der Hoffnung, dass der Begriffe Queries sorgsamer verwendet wird. 

Am 8. Oktober 2019 erschien im „Hamburg-Journal“ ein Beitrag über eine Frau, die von sich behauptete, mit toten Hunden sprechen zu können. Dieser könnte für die NDR-Funkhaus-Chefin Sabine Rossbach (63) nun zum Problem werden. Sie soll den Gaga-Beitrag als Gefälligkeitsleistung platziert haben. Kungelei-Vorwürfe!

In dem Beitrag wird eine Frau vorgestellt, die von sich sagt, über „telepathischen Sinn“ mit Tieren kommunizieren zu können. Unfassbar: Der NDR-Sprecher behauptet sogar: „Die 36-Jährige kann aber nicht nur mit lebenden, sondern auch mit verstorbenen Hunden in Kontakt treten.“

Pikant: Gezeigt wird auch eine Hartz-IV-Empfängerin, die mit der Hundeflüsterin über ihren toten Hund namens „Leica“ spricht. Die Hundeflüsterin nimmt für eine einstündige Sitzung rund 100 Euro.

Wenn Queries die sind, die sich gegen Scharlatane wie Lauterbach, Korruption in der Politik, Unfähigkeit in der Politik (Ricarda Lang, etc.) oder gegen die Zensur in den öffentlichen Staatsmedien stellen, ist der Begriff dann tatsächlich positiv zu werten.

Es müsste doch mittlerweile jedem auffallen, dass das politische Treiben einfach abgenickt wird.  

52 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Hej Thorsten,

"Unfruchtbar durch Impfung(nix passiert)"... 

Schau mal bei "statista" vorbei und sehe Dir die Kurve

"Anzahl der Lebendgeborenen in Deutschland von April 2020 - 2022"

Ziemlicher Rückgang der Geburten, oder? Warum fallen die Geburten ab Juli 2021 so drastisch? 

Zur Klarstellung:

Ich behaupte NICHT  ,das es einen wissentschaftlichen Beweis für Unfruchtbarkeit durch Impfung gibt.

ich fasse zusammen:

Seit Impfbeginn im Jahr 2021 Anstieg der allgemeinen Sterblichkeit und einen Rückgang der Geburten.

Wäre es nicht mal an der Zeit, das näher zu untersuchen, Thorsten? Was meinst Du dazu....?

P.S. in Krisen/Lock down kommen sich die Menschen näher...die Geburten steigen...

Warum ist jetzt alles anders? Fragen über Fragen......

 

 

44 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.